Tracce - sign -topic

Joined
Apr 13, 2002
Messages
1,857
Points
0
signatur gebannt für 2 Wochen - Lies dir gefälligst die Signatur-Regeln durch , wenn sowas nochmal vorkommt ist sie ganz weg - stefros
echt spitze du held bann mich gleich auch mit kein bock auf kindergarten stefros !ich scheiss auf united-forum cya
 
Ich hab deine Signatur schon einmal entfernt , du hattest Gelegenheit sie zu verkleinern hast allerdings nichts verändert ausser die Invisibility zu entfernen .
Falls du dich nicht an die Regeln hältst wird sie halt gesperrt ganz einfach und gebannt warst ja auch schonmal ich hab gedacht du lernst was daraus ?
 
ach was kannst dein kommentar fuer dich behalten bann mich gleich mit weil mich langweilt es kumpel hat gestern sigantur geändert weiss net ob der sich an die regeln gehalten hat aber ich wars net das war nodbloodx also stfu! alda kindergarten regel ist das.auserdem kann ich sehr gut ohne united-forum leben !!!
 
Noodbloodx und du benutzen eh die gleichen Logins scheinbar und er hält sich auch selten an die Sign Regeln postet nur seltener und ist daher erst 1 mal aufgefallen .

Wenn du so weiter machen willst wirst du dich dran gewöhnen müssen "ohne" UF zu leben .
 
stfu du noob mir reicht bann mich doch gleich alda cya @ll viel spass mit den @#$! regeln
 
Ich geb dir eine Nacht Zeit darüber nachzudenken net mehr und net weniger , wenn du dich bis Morgen nicht entschuldigt hast wars das für dich mit UF .


@MODs : diesen Thread plz offen lassen , ich lösche ihn dann selber .
 
lol fu bann mich gleich meinste ich lass mich erpressen? ein scheiss entbann mein sig !!!NOW
 
ok , vielen Dank für deinen Aufenthalt im uf aber auf Leute wie dich können wir verzichten .
 
yeah ********** stefros ist bestimmt jetzt richtig froh das er traccccee gebann hat stefros 1a newbie !
 
Thx Trace dass du hier mit deinem nächsten niock postest , dass erspart mir die Suche
 
Trace ist ts -spieler und hat auch hier damit angefangen .

und Trace unterlasse die PMs sonst werden wir rechtliche Schritte einleiten , wir haben schliesslich deine ips ...

liste der pms :
Re:**********
haha ********** wirst schon sehen was du davon hast LOL wunder dich net wenn ich eure poste lösche gibt viele möglichkeiten dazu! das war fehler mich zur beleidigen
Re=stefros=newb
yeha bist jetzt voll der harte du ********** kind lass meine signatur du dummer newbie kannst mich auch gleich bannen ! tzzz kindergarten admin
 
gj@stefros - auf solche Leute können wir echt verzichten :knife:
 
TRACCCCEE said:
stfu du noob mir reicht bann mich doch gleich alda cya @ll viel spass mit den @#$! regeln

endlich noch jemand , der für das united forum etwas tut
es freut mich, dass sich tracccee dafür entschieden hat das uf durch seinen abgang zu verbessern:) :) :)
ich heisse diese entscheidung gut, traccccee !
wenn du einen guten tag hast springste auch mal von der brücke, versprochen ?
und jetzt verzieh dich endlich , anstatt immer nur zu sagen dass du gehst !
fick dich einfach*oops* :D ich werde wohl net der einzige sein, der froh ist, dass du gehst
damit kannst du uns net schaden, damit machst du hier allen eine große freude
@stefros: den thread kannst du dann besser offenlassen als abschreckung, wie man geistig und sozial verkommen kann :lol: :lol: :lol:
 
Ich hätte nicht gedacht dass es so weit kommen müsste mit irgendwem ... und trace hör auf neue Nicks zu erstellen , du wirst hier definitiv NICHT mehr posten.

Ja ich werde ihn als Abschreckung erstmal offen lassen und falls er sich doch noch entschuldigen will (kann er zwar nimmer aber egal hat ja so viele "Freunde" mit logins)
 
gut so find ich allerdings schade das er deswegen gebannt wird ihr hättet ihn viel früher wegen cheatens im besonders schweren fall bannen sollen lol :D mit dem stimmt was net der sollte in ne geschlossene anstalt rofl ey wer so austickt hat wohl eindeutig zu wenig liebe in der kindheit bekommen ^^
 
aaahahahahah wie süß jezz macht er 6347456 accounts ohne ne richtige email addy anzugeben lala echt voll ned auffällig LOL, vor allem da ichs an der IP seh, son noov rofl. btw er is totally banned vom UF atm
 
hehe wollte der net posts löschen oder sowas? lol also wenn accounts erstellen einzige is was er kann schon sehr arm irgendwie rofl voll die zeitverschwendung naja wenn er soviel hat
 
falls wenn interresiert

TRAAACCEEEE = Cyber002 <<<< .. TibstormX ... usw...

nur zur info...
 
Back
Top Bottom