Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Traccceee aka Rivesen recon in 1on1 ...

Eine Diskussion über Traccceee aka Rivesen recon in 1on1 ... im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Na toll aber besser als garnichts endlich mal einer der sich dafuer einsetzt das sie mal wieder alle Beruhig aber ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Na toll aber besser als garnichts endlich mal einer der sich dafuer einsetzt das sie mal wieder alle Beruhig aber trotzdem


  2. #62
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    am coolsten fand ich den Satz, die Wörter:

    ja kommst dann mit deinen freunden lmao newbie stefros sag nix ueber meine mutter du psycho geh zum arzt



    hihihi
    au weiha... naja das ist jetzt aber schon absicht gewesen oder?

    also trace... das game war vorbei und man wurde von ww getrennt, weil die server down waren.
    deshalb keine stats und wer nen einigermaßen klaren verstand hat, weiß deine posts, vonwegen :"ich seh keine stats ich seh kein recon" zu interpretieren / deuten .

    naja und wie erklärst du dir, dass auf dem einen screen gesagt wird: "GJ MAP"???
    erklär mal, was des is... oder sind alle screens gefakt? genau wie die mpstats?
    ey trace mal handf aufs herz...
    findeste s net peinlich, abzustreiten, was wir 2 GENAUESTENS wissen?
    du streitest sogar ab, dass es das game gegaben hat...
    also ich frag mich, wer hier zum arzt muss..
    sowas nennt man schizofrenie..., falls du weißt, was das ist.


    also antworte bitte mal drauf, woher die screens und die mpstats kommen... lass dir was gutes einfallen, oder lenk einfach wieder ab...
    such dir halt was aus

    ciao , philipp

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Omg dachziege versteht nicht Jetzt gibts entgültig Igno hab es satt mit so nen bs talker zu labern.

  4. #64
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Dachziege
    schizofrenie
    Shizophrenie*


    Hey trace also dass da reconntest is eh klar , es fängt immer so an gj map , ohne jegliche Beweisen , egal ob der andere Screen schicken tät oder net 10 sec danach kommt schwupps di wupps reconn , ist ein oider Huat .

    Achja und ignore DZ endlich anstatt nur laufend davon zu labern lol

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    ich kann nicht? weil da steht das er ein mod ist? und ich keine mods ignorieren kann? ss und stats sehe ich nicht also ruhe.

  6. #66
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    ss und stats sehe ich nicht
    lol blind auch noch

    immer diese ausreden

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    hihi sieht gooil aus wenn cnscheuer auf igno ist hihihi.

  8. #68
    Obergefreiter

    Registriert seit
    10.06.2002
    Ort
    Germany, Bavarian
    Alter
    34
    Beiträge
    225
    Clans
    Botess
    jo kann ich mir denken dennoch wirst meine posts immer wieder anschauen weil es dich doch interessiert was ich schreibe

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    wahaha auch wieder war aber wenigsten seh ich sie nicht in grossformat lalala. überflüssig alles

  10. #70
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    naja
    ich würde hier wirklich nicht mehr mit tracce diskutieren
    ich glaub den kannst du eh net überzeugen weil solche leute seine fehler eh nie bekennen.

    danke fürs mitlesen, trace

    CLOSED !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  2. GOTHIX RECON
    Von Maxpovver im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 03:39
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  4. clans -RENU- und Panic = recon
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 20:37
  5. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •