Traccccee @ -moon-

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 16, 2002
Messages
813
Points
0
Wer ist denn bitte schön TRACCCCEE ? ich dachte Ihr könnt Ihn alle nicht leiden, und nun zockt er in -MOON- , oder ist das nur gefaked? Wo wir gerade bei -MOON- sind wer ist carbonatx und ginx.... ? danke schonmal


Gruss --M4rt!n-- aka YouMoThOo
 
traaaceee @ moon ist traaacccce
carbonatx ist schaf
gint0nic ich

btw warst du mal in mvg?
 
da war doch ma ein firstra(weis nimmer ob mit z oder c)e drin...und gugg ma sein usertitel...
 
RIVAGE , dort war ich mal für ein paar Monate, aber frag mich bitte nicht nach mein nick!

aber wie kommst du darauf?
 
ne das is der net brumana. der andere hiess firstraze und hiess robin oder so.. der is netmehr im uf vertreten war auch nur kurze zeit hier
 
Zurück zum Thema

TRACCCCEE ist in Moon???
In was für eineer Welt leben wir??
Erst sagt ihr Traccccee = Cheater = 4551 usw... und jetzt kommt er in euren Clan??? @ Brumana usw....
WTF??:eek
 
Hey, junge ich hab paar mal ich hab den versprochen das ich mich gut benehme und ich möchte auch aus meiner richtung keinen streit wenn dir das nicht passt musst du damit leben. whatever

MfG Steve:eek :eek :eek
 
hm, find isch jaa kuhl, wer ist eigentlich jetzt leader von moon?

Und zu Funticm8 ja ganz genau du hast recht ich fand das auch genial wie der freiheitskämpfer da geguckt hat :D
 
OMG: "Was ist es????" "BLAUES LICHT" "Was macht es?????" " ES LEUCHTET BLAU"

^^ gj rambo teil 2 glaub ich jedenfalls in afganistan im tunnel granate + knicklicht

ist einer meiner lieblingssprueche
owned !:smokin

leader ist cns soweit ich weiss...
 
cn ist nicht mehr in moon, leader sind matzen und phil.

im übrigen frag ich mich was euch das ganze traaaccce in moon thema eigentlich angeht...
 
hmmmmz cn du atm immer zeit oda? musts net schaffen? :P
 
angehn tut es vielleicht niemand, vielleicht interessiert es einfach nur viele, da zb tracccee & phil net grad die dicksten freunde waren
 
stimmt muss ich clemens recht geben, btw max du antwortest ja auch immer schnell -_- hast heut auch deinen freien tag aufm strich ? -_-
 
heute abend wieder arbeiten mal sehn ob deine mudda wieda dabeisiss ;) ;) ;) :p
 
jo arbeiten ist wirklich nicht immer schön und einfach aber am ende des monat freut man sich wieder, und man weis wofür man gearbeitet hat:) :)

ok btT

ist eigentlich alles geklärt, mehr wollte "ich" nicht wissen
 
ich schon..... will wissen wie es zu der giobaien fusionierung auf einmal gekommen is ....-_-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom