Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

traccccee geh mir net aufn sack

Eine Diskussion über traccccee geh mir net aufn sack im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; ja am anfang war da nur son paar die sich daneben benommen hatten wenn man mit unknown nick gegen die ...

  1. #21
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja am anfang war da nur son paar die sich daneben benommen hatten wenn man mit unknown nick gegen die gezockt hatte wie sexxxbomb aber die hatten noch n bissl respekt vor den grossen usw waren halt nur vereinzelt und ham hatte seine leute zum zocken...die waren eben noch amüsant

    aber jetzt so ein grosser haufen von so typen ist nicht mehr funny das ist schon ne beleidigung fuer unsere nationalitaet...von den USA waren wir es ja n bissl gewohnt...aber das...da bin ich froh das ich ned mehr zocke
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #22
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    frag doch mal alte m8´s die nicht mehr zocken warum sie kein ts mehr zocken...du wirst hoeren das ein grund eben sollchen typen waren die 24/7 nur bs labern denken sie waeren gut weil se 1 ref disr koennen usw die haben ts echt den spielspass genommen....
    du kannst mir jetzt nicht sagen das es solche leute nicht schon vor 2-3 jahren gegeben hat

    btw der banner sieht gut aus dafür das der selbst gem8 is ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    sicher gab es solche leute aber nicht so viele und die waren bei fs (hauptsächlich) aber seitdem fs tot is sind alle zu ts und die meisten top player sind weg (nicht nur wegen den deppen) und da die jetzt weg sind denken die leute sie wären die sogenannten ELITE player (rofl) und spielen sich auf 1v1 terrace? 1v1 ff? und wennse verlieren d/c r/c und/oder beleidigen das sieht man hier ja im forum auch schon posten screens wo man sehen kann das sie mappen aber beschuldigen den andern lol? da kann doch was net stimmen einige sind so hummeldoof können net ma screens posten also bitte das kanns ja wohl net sein *G*

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    huch? fs ist tod? das ist mir neu^^
    Geändert von jonnylicious (30.07.2002 um 06:25 Uhr)

  5. #25
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Fs ist tot lolz Das kahm nach Ts Raus und is frueher tot mOep rOfl

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    Merkt Ihr alle nicht was das für ein dummes gespamme ist, ich kenne TRACCCCEE zwar nicht, aber ich hab in den letzten paar tage/woche nix von Ihm gesehen hier im UF* ! ich finde dieser HearTRide macht ständig nur sinnsole Threads auf die wirklich keinen/einige Interessieren und Ihr spammt wirklich rum, also fasst Euch an die eigende Nase!
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  7. #27
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    was is fs dann? also als ich vor ca 9 monaten mal bei fs war waren den ganzen tag höchstens 15 leute zur gleichen zeit in einer lobby und haben die ganze zeit gelabert vileicht mal 1-2 gamez am tag lol das wars dann auch *G* und das war vor 9 monaten ^^

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Hmmmm....gehts hier jetzt um TS oder FS?

    also zum Thema. Ich find nicht gut dass sich N0obrapor von Traccccee rausekeln lässt. Mag sein dass Traccccee besser ist als er, aber das hat doch garnichts zu sagen..... Traccccee zockt schon sein ganzes Leben lang und N0obrapor grad mal seit 2 monaten oder so. Also kein wirklicher Vergleich.
    Ach ja zu starter, du hälst dich für den Obermakker?
    Lass mcih dir eins verdeutlichen, die sogennaten oberen spielerr die du erwähnt hast, die jetzt nit mehr zocken, mögen alle besser sein als wir es sind. Aber woran liegt das?? Das liegt nicht daran dass die talentierter sind oder mehr drauf haben, dass liegt einzig und allein an ihrer Erfahrung. wir zocken grad mal alle so zwischen 2-6 monate udn ich wette mit dir als ihr 2- 6 monat Ts hinter euch hattet konntet ihr nichtmal mit cyborgs umgehen oder habt versucht mit rocketerr die infanteristen der Gegner zu killen.
    also bitte stfu udn laber hier kein Müll von wegen die guten spieler sidn alle weg. In 1 Jahr spätestens sidn wir alle male mindestens doppelt so gut wie die "guten Spieler " die das schon seit 3 Jahren oder mehr zocke. also hush

  9. #29
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    LoL Frueher probierte sie mit engs zu laufen und was zu nehmen auserdem Dude du wuerdest imme rnoch 1 reff Rocket rush machen
    wenn du net wuesstest das man das mit des macht du hast dir doch auch alles sagen lassen was gut is du hattest trainer aber Du bist ja best ever auserdem die damals mussten sich die bos ausdenken ... net gesagt kriegen ....

  10. #30
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    redet net von trace wenner sich hier net verteidigen kann (banne dis)

  11. #31
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    solche vergleiche sind net relevant, es sind welten unterschiede von der zeit von 1999 und von jetzt 2002, damals waren die ganzen bos von heute noch in entwicklung, zb man rennte früher am rand mit engis zum gegner, wo man heute nur noch lolo so newbish sagen würde...... es sind verschiedene zeiten so auch verschiedene welten..... ich glaube nicht, dass in 1 jahr, du oder wer auch immer du meinst, doppelt so gut ist wie ein heutzutagigen topplayer, die bos sind schon fast alle beinahe unverbesserbar, soz only cheats werden in der zukunft ownen



  12. #32
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    1999 war beste ts zeit.---

  13. #33
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    es ist echt zum in JEDEM topic gehst hier drum wer denn nun besser sein soll tssssss. iss doch sowas von scheissegal ts früher und heute kannst eh net vergleichen, aber dave hat verdammt recht, dass es schade ist dass es so viele deutschsprachige versionen von diesen typen gibt. früher gabs klar auch paar idioten, die wirds auch imemr geben, solche deppen die demon zb. aber was für möchtegerns heute hier rumrennen, das ist echt net zum aushalten.

  14. #34
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ist die langeweile weil sich einige net in die disco trauen :-D

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Tilburg, Netherlands
    Alter
    34
    Beiträge
    195
    Clans
    sharks
    2000 war beste TS Zeit k
    Danke

  16. #36
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    stefor gj @deutsch

    ich finde dieser HearTRide macht ständig nur sinnsole Threads auf
    1. ist der thread von noobrapor aufgem8
    2. ist traccccee hier im UF als IRONMAN
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2002
    Ort
    nix
    Alter
    33
    Beiträge
    19
    Clans
    several Yo
    Sup Bru sup stefor ,traccee ist eine bigg newb cheater btw..

    Ciao . Sup ziege, Sup no0b, s3xxxbomb is eine mapper.

    Ciao . Word up ^^

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    LOL GJ @ l0okalike

    A very nice comment!
    Lmao.
    @ others, who can beat traccccee??
    Gibts überhaupt einen aktiven spieler der Traccccee besiegen kann?

  19. #39
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    weisst du wer traccee is? ich meine er is cyber002, tibst0rm usw... er sagt er is das nich aber naja er kann kein deutsch genau wie cyber002 er beleidigt genau wie cyber002 usw.. passt alles genau naja ich glaub er isses somit kann ihn niemand neuken ausser er hat cheats mal aus und is fair (was ich nich glaube) ich kenn ihn aus meiner fs zeit und hatte schon so geile lustige gamez mit ihm ich sag dir mal was er so macht also er isn mapper wenn er trotzdem am losen is benutzt er money baubug oder wenns schon zu spät is recon lol *G* als er noch nich gecheatet hat haben wir auch öfters mal zusammen im clan gezockt gegen ruptor und xailex
    Geändert von starter (30.07.2002 um 16:51 Uhr)

  20. #40
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)

    Re: LOL GJ @ l0okalike

    Original geschrieben von GodGdi

    @ others, who can beat traccccee??
    Gibts überhaupt einen aktiven spieler der Traccccee besiegen kann?

    rofl man merkt schon dass du wirklich 0 plan hast

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aceton geht auch bei mir net!
    Von SoW-Lotus- im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 01:19
  2. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 20:47
  3. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •