traccccee geh mir net aufn sack

Status
Not open for further replies.

noobrapor

Guest
traccccee....(steve,ironman).....lass mich in ruhe....du bist der allerbeste...du bist so ein guter spieler....du ownzed jeden....ich bin der größte newb den es gibt ich schäme mich für mich....bist du endlich zufrieden du krankes hirn....(falls du ueberhaupt eins hat.....hat net den anschein).....verschwinde und stfu!!!!!!
@admins.....macht was gg diesen kranken kunden
 
Der geht allen aufn sack sie bannen ihn dann new nick und Dann sonen bs hier naja man sollte wonid bannen
 
geht denn net sowas wie ip bannen....getbanged "hacked" normale leute.....wieso kann er das net mit traccccee machen?
der hats wenigstens verdient :lol
 
ihr ganzen new(b) styler dummlaller futzis geht hier eh den meisten aufn sack. jedes topic wird von euch zugespamt, oder es werden gleich megasinnlose topics gem8. y=x usw xy cheatet ohne auch nur einen beweis zu nennen, weiß wer wer xy ist usw. das nervt wirklich. will damit sagen net nur traaace nervt sondern noch gut 7-8 andre auch, die das ganze tibsun forum zumüllen!
 
ok endlich ma einer, ders aufn Punkt bringt. DANKE MAX
Ihr seid alle alle gleich!!!! alle...!!!!!
So, berichtigt mich bitte nicht, falls ich jetzt ein paar Nicks doppelt nennen sollte aber ich glaube, dass hier äußerst viele nen Sprung in der Schüssel haben...

sexxxxxbomb, traccccee, godsmile, godgdi, tomate2k, noobrapor, heartride, silent, getbanged, godnukem. Die fallen mir auf Anhieb ein.

Ihr seid fast alle gleich drauf. Wenn man sich eure besch...eidenen Posts anschaut, kommt einem die Galle hoch...

SOWAS wird mal erwachsen und wird mal berechtigt sein, ein AUTO ZU FAHREN. Ihr werdet mal mit scharfen Gegenständen in Berührung kommen. Da schüttelts mich. Wenn ich mir vorstelle, dass ihr mal an richtige Waffen kommt, dann .... oh Gott... also vielleicht übertreib ichs ja hier, aber ihr seid echt nicht mehr normal im Kopf.
Ich unterstells net jedem, der hier drauf steht, aber manche Leute haben echt kein Hirn mehr ... oder sind sowas von besessen, dass sie net mehr denken und nur noch ***eisse labern.
Au weiha ich werde wahrscheinlich jetzt ne Horde Psychos am Hals haben, aber ihr habt se echt net mehr alle...

Vorgestern noch hat mich son Freak im ICQ geaddet und fragte sinnlose Sachen, obwohl ich ihn net kannte.... ich fragte, was er will und er sagte "UF"
nichts mehr... nur "....uf..." Da war mir dann klar, dass ichs mit einer an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichekit nicht mit nem normal denkenden Menschen zu tun habe.

Sowas kotzt mich echt an. Bevor ihr da ward..... .... war alles besser alles... Echt traurig... Ihr kamt auch irgendwie alle auf einmal oder?
Wie irgendeine Seuche oder ne Krankheit... und sie hört nicht mehr auf... naja ok jetzt übertreib ichs aber ich hoffe, dass mich keiner von euch mehr in irgendeiner Weise anspricht oder sowas... ich hab echt was gegen euch...

Ok ciao und gute Nacht... etwas heiss heute...
 
Last edited:
so ich verabschiede mich vom uf.....cya....wenn ihr auf solche psychoten wie mich verzichten koennt dann gut.....ich bin weg....
btw ich war das im icq.....ich weiß net wie ich sonst ma mit dir chatten koennt....ich wollt eben ma paar kontakts knüpfen aber wenn das heutzutage auch schon als "unterentwickelt" eingestuft wird.....nah ich weiß net.....so das wars cya.... :(( :((
 
dachziege = king in ts ...was fällt dir ein den so einfach in icq zu adden . schliesslich habe ich jan claude van damme auch nich drin:o
 
phil meinet wohl nicht das adden was im aufn sack geht, sondern das mit bs volllabern.
seid doch ma ehrlich: mind 3/4 der topics hier sind von euch eröffnet und enthalten wiederrum mind. 3/4 nichtssagende bs posts. das könnt ihr euch euch schenken. wenn ihr scheisse labern wollt, tut das in nem chat oder was weiß ich wo, aber nicht in nem forum, in dem auch noch leute ernsthaft über einige themen reden wollen. ausserdem ham hier einige 23425nicks, das trägt natürlich zum besseren durchblick hier bei.....ich wei0 ja nicht was ihr denkt was das hier rein soll, eigentlich solls ein tibsun forum sein, und keine austobstube für leute die meinen. hier könnten sie machen was sie wollten...:flame
 
wenn ich bei fairplay was öffne habe ich ss.....beim ersten ma wusste ich net wenn ihr wollt das ich mich dafür entschuldige dann mache ich des.....und die geschichte mit godnukem....ich war tierisch sauer auf ihn....aber das wieder alles zu erzählen dauert mir zu lange....ich will euch nich weiter auf den geist gehen weil ich weiß das ich störe wo ich es ueberall tue....sogar meine mom sagt das ich krank im kopf bin aber sowas sagt eine die was voll gg pc freaks hat und ich so einer bin....naja ich verstehe alles nimmer denn nischt macht mehr sinn.....cya
mfg an alle die zu mir standen und an meine m8s


und der thread is da damit der traccccee das auch sieht....weil der lässt sich glaube nirgends anders blicken und nervt die ganze zeit.....der kommt jedesmal mit nem neuen nick zu mir.....und beleidigt mich aufs neue....dann legt der sich immer nen neuen nick im uf an und nervt jeden......er behauptet ich sei godnukem,getbanged,demonkrrrr und nochn paar leutz....ich habe ka was der von mir will.....deswegen habe ich das hier geöffnet das er mich in ruhe lässt naja letztendlich hatts eh kein sinn mehr aber egal..........cya
mfg an alle die zu mir standen und an meine m8s
 
Original geschrieben von noobrapor
wenn ich bei fairplay was öffne habe ich ss.....beim ersten ma wusste ich net wenn ihr wollt das ich mich dafür entschuldige dann mache ich des.....


um sowas gehts doch garnicht wirklich. schau dir einfach ma die topics an und schau dir die art an, wie da miteinander umgegangen wird. jeder schreibt nur bs und beleidigt oder spam nur rum. dann werden eh 50% der leute in dem topic als cheater beshimpft und es geht fast nur darum wer wen wieoft gekillt hat. sowas kratzt keine sau
 
tschuldigung, dass ich mich hier einmische, aber ich finde einfach, ihr geht doch n bisserl zu weit hier. Klar posten diese Jungs meistens Sh...., aber sie deshalb als Seuche,krank und unterentwickelt zu bezeichnen, finde ich echt gemein!!! OK, sie haben unserem Forum nicht sehr geholfen, aber zB von GoDSmile stammen einige, ganz gute Topics und getbanged ist eigentlich bis auf seine 2-Worte-Posts ab und zu mal auch ganz informativ.
Also meine Bitte: geht peacefully miteinander um und MOBBT hier keinen raus! (schmeißen tuts auch ;))
 
Last edited:
hrhrhrhr endlich mal die wo es aufn punkt bringen :)

trotzdem immer wieder ammüsant was die kinder hier so schreiben
 
Original geschrieben von Brumana



und es geht fast nur darum wer wen wieoft gekillt hat. sowas kratzt keine sau
wieso werde ich dann in die liste der "bösen buben" im uf von dachziege erwähnt wenn ich das doch garnit mach.......
das mit dem beleidigen ok...manchmal habe ich meine durchhänger wo ich mit der zeit ich gereizt bin......ich entschuldige mich bei jedem den ich beleidigt habe......es ist meistens nich meine absicht irgendwelche dumm zu machen.....das mit godnukem ging weit.......aber er hat mich enorm gereizt (siehe sein extra-thread das er mich ma genudelt hat)
 
nein sollche leute als krankheit oder seuche zu bezeichnen trifft es...
sie kahmen und haben die guten leute weg gekelt
frag doch mal alte m8´s die nicht mehr zocken warum sie kein ts mehr zocken...du wirst hoeren das ein grund eben sollchen typen waren die 24/7 nur bs labern denken sie waeren gut weil se 1 ref disr koennen usw die haben ts echt den spielspass genommen....
schade nur das es so viele deutschsprachige versionen von sollchen typen gibt
 
hehe deutschsprachig würde ich nicht sagen wenn man sich das deutsch im allgemeinen mal so ansieht *G* naja am anfang hats mich wenig gejuckt da fand ichs noch lustig aber seit gestern hatte ich echt keine lust mehr :) mir fällt dazu auch garnix mehr ein hab schon alles in anderen topics gesagt was ich sagen wollte ich hoffe das bald mal was passiert ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom