• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Topic Ger.1 Schwätzer Forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 13, 2002
Messages
1,857
Points
0
Hehe find ich lustig wie Theslar ueber mich redet angeblich hab ich cc cheat obwohl ich zu 90% mit Gdi zocke natürlich gehört Tech dis mk cheat auch dazu ich wäre cyber bitte klärt mich mal einer auf wer das ueberhaupt ist ich bin das nicht omg aber denke in Theslar birne geht es nicht rein O_o Naja schaut euch das an besten mal selber an. thx-

MfG Steve der Böse bube

ToPic Ger.1Schwätzer Forum http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=11118&perpage=15&pagenumber=1
 
hat es eigentlich einen besonderen grund warum du dich so aufführst
 
Öh tolle Topic hmmja...

Unterlasse hier bitte sämtliche negative Äußerungen gegen unser ClanForum! Wenn du dort auf etwas regelwidriges stößt, dann teile es den Verantwortlichen mit, damit diese es entfernen, ansonsten shush einfach!

Das du net an der Liga teilnehmen darfst war net mein Beschluss, aber deshalb brauchst du dich trotzdem net noch 02352 Jahre aufregen! Und wenn du mit Theslar Probleme hast, dann klär das bitte mit ihm privat und mülle net das TibSun-Forum zu! Thx!
 
hey ARMUUUUTT mit dem topic beweist du echt, dass du dich 'ändern' willst und du zu moon passt. na dann mach weiter~
 
Re: Öh tolle Topic hmmja...

Original geschrieben von FsLegende
Unterlasse hier bitte sämtliche negative Äußerungen gegen unser ClanForum! Wenn du dort auf etwas regelwidriges stößt, dann teile es den Verantwortlichen mit, damit diese es entfernen, ansonsten shush einfach!

Das du net an der Liga teilnehmen darfst war net mein Beschluss, aber deshalb brauchst du dich trotzdem net noch 02352 Jahre aufregen! Und wenn du mit Theslar Probleme hast, dann klär das bitte mit ihm privat und mülle net das TibSun-Forum zu! Thx!

verstehst du net ich will nicht schau forum an hässliche spamms nur hahaha ger.1 like newbie clan:smokin :smokin :smokin
 
lass sie doch einfach reden, wenn du kein cheat machst brauchste dich doch garnicht angesprochen fühlen:zzz :zzz
 
man das kotzt an verstehst? wenn jemand ständig kommt und sagt newbie cheater usw.........ich will ja ignorieren aber ich kann net weil der hans ein mod ist.
 
jeden seins, ich würde mich nicht aufregen - lass sie einfach regen - be cool :o
 
Ja ist jetzt egal ich mach net mit aber sagt wenn dann deine mates das sie mit diesen bs talk aufhören sollen k? ich sehe du bist 36 jahre alt und denke du findest eine lösung theslar ruhig zustellen oldstar ich mag dich net du magst mich net dann passt es.

MfG Steve
 
das ich dich nicht mag !!!!
hab ich nirgens geschrieben mir gefällt nur nicht deine umgangsweise
tja und thes vielleicht schreibst in mal pm und klärst es mit im ab das ihr euch zufrieden lasst
 
wieso? k dann mag ich dich nicht.sachte ist das ich es in noch erkären soll obwohl ich es schon cirka 1012012 mal versucht habe und er immer noch Bs sagt? naja mir egal hf mit Theslar.
 
Warum gehst überhaupt ins Ger.1 Forum wenn dich dort keiner mag und es dir dort net gefällt trace ?
:?
 
Ja mei ich war am anfang intressiert an fs torny deswegen hab ich geschaut ob sie mich jetzt doch mitspielen lassen aber naja egal will jetzt auch nicht mehr.
 
also erstmal wollen wir festhalten das wir freie meinungs äusserung haben und ich werde den teufel tun und mich da einmischen
wenn du das nicht selber gereglt bekommst ist das leider nicht mein prib
ich habe dir beispiel gegeben wie du es machen könntest wenn du es nicht willst musst damit leben oki
 
K newbie streit np wenn du suchst einmischt dann lass mal hören klugscheisser oldstar geh rente und hör auf mich ts 24 std am tag nur an diesen forum rumhängen l0l
 
naja du hast genauso geredet wie cyber002 mit den ausdrücken und schlechtem deutsch... er war guter spieler und hat meistens gecheatet baubug benutzt um zu expandieren wenn er keine chance hatte usw... meistens war er bei fs nur manchmal ts und seitdem du aufgetaucht bist is cyber002 verschwunden spurlos lol *G* also gibs doch einfach zu hehe spielst ja jetz eh für moon und bist hoffentlich nich mehr so wie früher und spielst fair ;) und zu theslar kann ich nur sagen das er und omi mich schon gereconnt haben ^^ und die zocken eh nur mods also wtf will der :p lol muss noch was hinzufügen und zwar immer wenn ich gegen cyber002 gezockt hab kam entweder 6 reff mens oder bunkern mit 10000 tits und 234234 harvs *G* immer wenn ich schon fast mitte war und er nichtmal beim 1. expand kam recon und dann ne szene in der lobby die sprüche waren immer so geil "ich hatte viel mehr harvs als du" oder "ey ich hatte soviele titten ich hätte dich locker geneukt" *G* und der rest eigentlich nur beleidigungen :) trifft doch auch auf dich zu oder? vorallem die taktiks...
 
Last edited:
das war mal vor 1 1/2 jahren *G* glaub aber nicht das er sowas oft benutzt...
 
also thes spielt keinen mods nur sehr sher selten wenn dann terra,zug und ff
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom