+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Top 10 Clans (best Clans ever)

Eine Diskussion über Top 10 Clans (best Clans ever) im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; HE HE ich hab mal auf champs page solche Listen gesehen mit top 10 players usw ich fand das ganz ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Top 10 Clans (best Clans ever)

    HE HE ich hab mal auf champs page solche Listen gesehen mit top 10 players usw ich fand das ganz lustig aber wills ja net die Idee stehlen oder so ich mach mal ne Top Clan liste und ihr macht eure einfach dazu ok ?
    ok
    Also Top clans ever und overall (jede map und of all times usw) :

    [list=1][*]Mirage[*]ISP[*]Deuce.[*]Botess[*]Sharks[*]ChGrue / Moon | Rap-1[*]Mutiny[*]Deejay | Revels [*]Maodi |UKDF | NGU | FD-NL
    [/list=1]

    FF - Clans :
    [list=1][*]Scoti | ChGrue | Rap-1[*]*N@W*[*]UKDF | Maodi[*]die geilen Futzelclans Gothix usw[/list=1]

    Terr Clans siehe eigentlich top 10 lol








  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    ChGrue / Moon | Rap-1
    is doch nich ein clan ffs

  3. #3
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    / bedeutet gleicher clan zwischen rap un moon/chgrue is trenn strich d.h. dass die gleich gut sind -_-^^

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    27.11.2001
    Ort
    Oberkirch/Baden
    Alter
    50
    Beiträge
    72
    Clans
    MaoDi
    schön, MaoDi is ja auch dabei......

    übrigens dein schwules bvb-gelb kostet mich noch mal mein augenlicht, stef.

    cu
    scheraa

  5. #5
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    bester ff clan war eigentlich XsTyLe dynamit4u and me daher auch der name shotstyle ^^
    war zwar nur 1 monat activ dafür aber rang 3 ende monat ^^

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja kann mich dazu nicht äußern, war nich von anfang an dabei. Aber ab anfang 2001 kann ich meine liste aufstellen....woaaa ma nachdenken, is schwer.

    1. sharks
    2. MOON (chgrue war nie so gut wie moon)
    3. Mutiny
    BAH LOL mir fallen sonst keine so tollen mehr ein, außer RAP1, nur rap1 steht sicher nicht an 4. stelle. Und moon is für mich deshalb besser als mutiny weil moon wirklich jeden monat spielt und jeden monat top is, mutiny is leider nach 3 monaten ca. zerfallen...schade, weil war krasser clan.
    Die crew um AurDeaD16 oder so war auch sehr gut, kA welchen clan die hatten.
    Was FF betrifft war FILA eigentlich ziemlich stark, bzw. sie waren des mega bunkerns und dann mit mks und bomber rumgeflogen lol

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    shoota dann kann ich auch sagen michael und ich hatten besten ff clan weil wir mit nkvd rank 2 waren 10 pts hinter 1 am ende

    <b>2. MOON (chgrue war nie so gut wie moon) </b>
    ehm andi das stimmt nicht, chgrue war damals am anfang viel besser als moon heute, mehr spiele, mehr spieler, mehr fun
    weiss nich ob dus mitgekriegt hast damals, anscheinend ja nich, nur mal so heh

    ziege kann das glaub ich am besten beurteilen, wo damals alex, fabi, vipe usw noch gezockt haben, weil er der einzige is der chgrue/moon richtig kennt von anfang her der jetzt noch aktiv ts spielt (in moon)

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ehm negative bjÖrn, es geht hier nicht um die spiele und um den fun sondern um ladder plätze und wie oft und wie hoch, chgrue hatte jeden monat 32341234 spiele, davon einiges an losses und damals war chgrue noch ned so gut wie moon heute. Und phil war nicht von anfang an dabei, chgrue gibts schon viel länger und phil begann, kA irgendwann frühling 2000 mit ts, so wat? Alex is der einzige der das beurteilen könnte, sonst niemand. Und damals waren FDNL noch gegner, kl0r dann am ende von chgrue waren alle heftig gut, aber das war ned immer so. Und mit moon gabs die höhepunkte. Und besser als moon heute is ziemlich unmöglich, weil moon top3 clan is und chgrue zuviele member hatte die das niveau nich halten konnten, chgrue war öfter platz 20 am ende eines monats etc

  9. #9
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    da fehlt doch noch wer kily oder *megafggggggg*aber wird sicher noch kommen lmao

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    heh, ehm kA andi ich find chgrue war der beste clan ever ^^

  11. #11
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    na ja
    bis ca. märz 2000 waren sauviele gute spieler&clans dabei - das waren Clanspiele
    danach ging bergrunter und deswegen sind solche top10s für mich sinnlos
    btw
    ich zähle alle top10's auf champ page bald und stelle dann die Ergebnisse zusammen

    meine persönliche all-time-best-clans:

    1. B*D
    2. Mirage
    3. Botess
    4. Sharks
    5. DEUCE.
    6. WpK
    7. MSK
    8. Mutiny
    9. Defcon
    10. -MOON-
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #12
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    k das topic ist total supersinnlos lolol
    und das mit ergebnisse zusammenstelln ist genauso dumm... es gibt einfach zu viele leute die subjektiv abstimmen!!! schau dir shoota an, der meint,cdass sein clan der beste ff clan gewesen sei.. sowas ist nicht mehr objektiv... oder auch zahlreiche andere einschätzungen ... das ist echt schlecht... der 2. grosse fehler isses clans wie unity mit moon in einen topf zu schmeissen ~~ also das ist wie.. deutschland ist ja heute VIEL VIEL VIEL groesser als GANZ EUROPA!!!! (als ganz europa im jahre 500)
    so etwa... also entweder muss man sich vorher gedanken machen oder es kommt sowas bei raus lol

    also 2oo2 wuerd ich sagen bisher.... moon / champ beide top clans ... den rest kannst du , was die rank-1 potenz angeht ziemlich wegschmeissen, weil sie einfach da nicht mehr um platz eins spielen ... egal was ihr jetzt von mir denkt, aber so isses nunmal leider..

    2oo1 wars..... hmmm sharks auf 1 moon platz 2 ca.... ein,mal hat rap1 glaub ich rank 1 geholt.. und das halbe jahr hab ich gefehlt aber ich zähle clans wie magma, sup, charle und moon zusammen weils immer matze jonas brtherhod ich outlaw und teilweise cns waren) aber halt anderer clanname... 2oo0 muss man meienr ansicht nach schon n einschnitt machen das war ne ganz andere zeit... aber chgrue , zu dir kane, war niemals von der qualität so gut wie moon~
    ich weiss noch als ich in chgrue kam mit matze das war so .... mai 2000 etwa... oder so davor wurde jeder sieg gegen chgrue mit KBZ grooooooooss gefeiert lol
    naja und dann kann man bei solchen damals noch so members wie mir die noch echt unerfahren waren, nicht sagen dass chgrue top war... von qualität. auf ff maybe... aber tera sicherlich nicht~
    nunja~~
    also ich rechne gerne von januar 2001 bis jetzt~
    da ist sharks und moon (sup magma charle alive) und dann noch mutiny fuer kurze zeit... die besten clans waren champ zähle ich zu sharks btw... ciao
    phil

  13. #13
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    in nkvd waren auch stefor usw. kane
    btw hab mich falsch ausgedrückt bester 2 man clan am ende des monats auf ff [oder überhaupt k a] am ende des monats.
    atm isses cleane auf ff und terra is klar lol

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von CHpatriot
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Basel, Switzerland
    Alter
    31
    Beiträge
    214
    Clans
    RBF, MULTI
    -DF- war frueher starker ff clan scotie ChGrue
    lalala ch.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich sagte doch das die Liste meiner persönlichen Meinung entspricht oder hab ich das vergessen hmm schreiben wollte ichs zumindest und ihr sollt auch Listen machen und net labern is ja net ernst nur fun hrhr und phil wenn sturm und insyder aufhören kann ich auch nix machen wenn wir dann nimmer um rang 1 mitspielen ^^

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    <b>in nkvd waren auch stefor usw. kane </b>
    nein eben nicht, stefor hat 4 tage vorm ende gejoint als wir rank 1 waren (typisch), dann hatte er 4-6 spiele die er alle gewann, schon ok aber den haupteil nach oben zu kommen haben wir geleistet, sonst haette er niieee gejoint, wieso auch

    und usw gibs nicht , ich hatt genau 3 logins in nkvd und michael hatte 4, und die anderen 11 waren unsere gemeinsamen (alles russen nicks, weil der clan ja russisch sein sollte, @max heh) damit die leute sich verwirtten und um sie zu verarschen :)

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wer ist denn Michael errr aber naja clans die 1 monat spielen zählen eh net wtf sogenannte 1 hit wonders

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    ja hast schon recht^^

  19. #19
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    michael = mr ugly
    wtf is 1 hit wonders ?

  20. #20
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ja phil
    aber ich zähle dann einfach bei keinem spieler seine eigene clans mit
    ausserdem eigenlob stinkt
    wer weisst wo dann mein clan in der liste sein würde
    und gerult haben wir bis märz 2000 schon: neptun, steahlor, chrigi, lupo und nevo würden mir auch zustimmen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. euer best 1vs1 ever~
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 02:23
  2. Best Clan ever
    Von GodGdi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.07.2002, 13:51
  3. best player ever
    Von XtCfOrYoU im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 12:59
  4. best monsternames ever
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 23:47
  5. @alle top clans
    Von pidu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •