tiberium sun teil 3

Joined
Jan 28, 2009
Messages
2
Points
0
Hallo!



Gibt es eine Möglichkeit das Leben aller einheiten und Gebäude aufeinmal zusehen?
Wer es kennt: in WC3 drückt man alt und sieht das Leben aller Einheiten.

2 Sache

Was ist dieser WEgpunkt? Wie funzt er genau? Und wie kann ich ihn wieder entfernen?

Danküü
PS: Ich hab eigentlich nur ra 1 und 2, generels, tw3 gezockt aber Tiberium Sun ist echt HAMMA!
Woher kann ich nur Teil 1+2 bekommen? =(

MfG
 
...Woher kann ich nur Teil 1+2 bekommen? =(...

Was willst du mit diesem Satz ausdrücken?

Zu deinen anderen Fragen :
Ich glaube nicht dass man die Lebensanzeige der Einheiten auf dem Feld betrachten kann.
Wegpunkte kenn ich von RA2 z.B. .. hab Tiberium Sun wenig gespielt. Ich schätze aber du drückst auf eine Einheit, dann die Wegpunkttaste und dann auf 2 oder 3 Bodenziele. Dann laufen die Einheiten die du vorher ausgewählt hast, die Wegpunkte ab.

PS: Gute Nacht :)
 
Ich glaube er ist irritiert von der aussage CNC tiberian sun da tib.sun ja in deutschland als 3tes cnc bezeichnet wird aber cnc 3 ja TW ist.Und deshalb das missverständniss mit dem 3ten teil auftritt.
 
er meint wohl Tiberium Dawn und Red Alert ^^ (Teil 1+2 hier)

die wegpunkte in TS werden erst gesetzt und können dann mit den einheiten als "ziel" ausgewählt werden, dann fahren sie die strecke ab.. war aber mehr oder weniger sinnlos und unnötig find ich... =/
wegpunkte können mit dem normalen cursor ausgewählt und mit Delete entfernt werden ^^
 
Asoo Hmm :/

OK hab in wiki nachgeguckt.
Woher könnte ich den Tiberiumkonflikt bekommen?
Ich denke mal in CnC die letzten 10 Jahre oder? Aber ich hab net viel Geld :(max 10 €
Kann man eigentlich Spiele ausleihen? Ist es gesetzlich verboten?

MfG
 
Teil 1 und Teil 2, also Tiberian Dawn und Red Alert 1 gibt es mittlerweile kostenlos zum Download von EA. Einfach mal in Google Tiberiumkonflikt (falsch auf deutsch) download eingeben und zum Ziel führen lassen.
Jedoch ohne Addons.
 
Ok ich hab eine Version auf meinem Schulrechner, die muss man nicht installieren hat aber auch keine Vids, sollte wohl ein CNC für USB Stick werden^^
 
Back
Top Bottom