+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Tiberium-abfall??? Wie findet man es und was bringt es?

Eine Diskussion über Tiberium-abfall??? Wie findet man es und was bringt es? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich habe mal wieder mit der NOD-Einheit gegen den PC gespielt und die Technologiemöglichkeiten auf max. geschraubt und wenn man ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    Tiberium-abfall??? Wie findet man es und was bringt es?

    Ich habe mal wieder mit der NOD-Einheit gegen den PC gespielt und die Technologiemöglichkeiten auf max. geschraubt und wenn man schon alles gebaut hat, hat man die Wahl, ein Gebäude mit Vehikel zu bauen, das jeweils mit "Tiberiumabfall" zu tun hat. Was'n das?!
    Normalerweise sammelt man alle Vorräte ein und gegebenenfalls bildet sich neues Tiberium, aber so was...?

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Tiberiumabfall ist das was so orange aussieht und verbunden mit so einen saugloch das sich schnell vermehrt und Gebäude ziemlich schnell kaputt macht. Sammelt man den Tiberiumabfall und man hat ein Raketensilo kann man Chemieraketen abschießen.

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Ach, so! Okay, vielen Dank!!! *gleich testen*

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja das Zeug ist ziemlich kultig
    Da gabs früher sogar maps die gespielt wurden wo das wuchs, da hat man sich dann einfach paar Tib Raketen angespart und dann zusammen mit ner normalen zu 100% das mcv zerstört

    @Drago: Wächst aber nicht auf jeder Map, am besten is glaub ich tib garden redux, grand canyon oder limited access dafür

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja nicht jede Map hat das und ich als alter Nod Gamer hab das sowieso nie gebaut. Bau einfach lauter banshees (oder wie man die schreibt) und man ist glücklich .
    Die Grand Canyon ist eine Kult Map, Tib garden Redux find ich net so toll -.-.

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ScHmiDi
    Bau einfach lauter banshees (oder wie man die schreibt) und man ist glücklich
    dann baut dein Opponent aber einen FW-Generator (oder wie das Ding hieß), und er ist glücklich

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nich wenn sein menrush in feuerzungen reinrennt und gleichzeitig 3 ings sein mbf übernehmen =)

    ach ich liebe nod fassssssssssssssssssssssssssssssssttech einfach^^

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    dann baut dein Opponent aber einen FW-Generator (oder wie das Ding hieß), und er ist glücklich
    Dieses Problem hab ich immer mit einen cc und paar ings gelöst .
    Aber gj Alex deine Idee ist auch gut .

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Gegen CC und Ing hilft diese nette Verpackung, auch gegen rak zum empfehlen. Anschalten nicht vergessen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FS.JPG 
Hits:	27 
Größe:	22,2 KB 
ID:	9874  

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also scheint wirklich nicht überall auf zu tauchen... aber wenn, baue ich solche Gebäude und sie werden meist glech wieder angegriffen. lol
    Einmal auf einer Mehrspielerkarte habe ich gegen 5 COMs gespielt und da kamen gleich 3 fette Laser-säulen auf ein Gebäude... man sah das übertrieben aus, aber nur das Gebäude war schrott.
    Habe dann extra noch diese Tarngeneratoren aufgebaut und alles war unsichtbar, nur wurde ich trotzdem noch beschossen, wahrscheinlich weil ich diese Tarnung zu spät eingesetzt hatte, dass der Feind schon genau wusste, wo ich beine Basis errichtet hatte. Im nächsten Game hatte ich Glück und nach einer ersten gründlichen Verteidigung gab's kaum noch Ärger.
    P.S.: Die gute alte Feuersturmanlage...
    bei dem Com. ging die immer automatisch und so lange man angegriffen hatte. Ich meine, dass die Laufzeit der aktiven Mauer nur für einige Sekunden hält, oder?? Ungefähr 30 sec. oder so...
    Geändert von ::Drago:: (22.10.2004 um 13:16 Uhr)

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yo, Comps haben alle möglichen Cheats. Tarnen bringt gegen die rein garnix, die haben Stealthhack und Maphack. Außerdem funzt ihre Feuersturm-Anlage unendlich lange und sie haben ihre Raketen schneller wieder als du. Deshalb mein Tipp: spiel' nicht in tech 10

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Okay, danke für den Tipp.
    Kann man eigentlich bei TS im Multiplayer gegen einen COM gar nicht bestimmen, welche Grundeinheit er besitzt, also GDI oder NOD? Ist immer ein bisschen langweilig, wenn andauernd dieselben Dinge erscheinen und man gewissermaßen "Feuer mit Feuer bekämpft"...
    Bei einem Match mit insgesamt mhr als 2 Spielern tauchen jedoch meist immer alle beiden Gruppen auf.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Naja tarnen bringt nur was, wenn Einheiten in deine Base kommen, die aber dann nichts angreifen können. Aber rak , ionenwerfer können die Prezise einsetzen ....
    Auf Tech 9 hast du wirklich mehr fun .

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ::Drago::
    Kann man eigentlich bei TS im Multiplayer gegen einen COM gar nicht bestimmen, welche Grundeinheit er besitzt, also GDI oder NOD?
    Nein, kann man leider nicht.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Naja, der Computer greift sowieso immer gleich an.
    Wenn du so richtig viele Einheiten plätten willst dann mach nur den Bauhof und Raffinerien zerstören. Dann verkauft er alle seine Gebäude und baut lauter Einheiten und greift dich dann an^^.

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    viele Einheiten kann er aber nicht bauen, wenn er keine refs mehr hat

    meintest wohl warf, bzw. bei tech <10 nur mcv

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also mir ist's eigentlich lieber, wenn dann da die ganzen Gebäude rumstehen an statt dass 20 solcher hartnäckigen Infanterie-Einheiten im Kampfgetümmel rumschwirren. Die Gebäude sind ja "mit der Masse der Einheiten" kein Problem. Die Energieleiste ist so schnell leer, da kommt man mit dem Gucken gar nicht mit, nur diese Pixelmännchen vertragen mal eben locker 30 Raketen (LOL). Meist sind freundlicherweise die Einheiten auch schon genügend geschwächt, die dann aus den sich abbauenden Ruinen kriechen und so ist es kein Problem, nach sehr kurzer Zeit ihr phosphor-ähnliches Todesgestöhne zu vernehmen (klingt irgendwie bei jeder verlorenen Einheit so...).

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    viele Einheiten kann er aber nicht bauen, wenn er keine refs mehr hat

    meintest wohl warf, bzw. bei tech <10 nur mcv
    Da täusch dich mal nicht bei Tech Level 2 geht das ganz schön ab-.- Irgendwie kann der Comp als GDI auch Turbinen und Rpg Werfer verkaufen^^ o____O

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yo stimmt, das ist noch so'n Cheat^^ Außerdem können sie auch HQs bauen, ohne vorher ein MCV gebaut zu haben :/

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Und dazu kommt dann oft noch die Mordsgeschwindigkeit, in der dein Feind mit einer Basis und guten Gefechtseinheiten bestückt ist!!! Ich habe als "Startkapital" 10.000$ eingestellt und ich bin extra zügig gewesen, aber mein Gegner hat mir schon mit Disruptoren angegriffen, wo ich gerade mal eine Raffinerie, mein Hauptgebäude, 3 Kraftwerke und eine Hand v. Nod hatte. Der ist dann von einem Ende zum anderen mit diesen lahmen Prisma.kisten gejuckelt und hat mich angegriffen. Total unlogisch...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet man seine Optimale Begabung/Beruf ?
    Von Muesli im Forum Reallife
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 10:52
  2. Welches sieht besser aus und was kann man noch ändern ?
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 18:06
  3. Wie findet man Bekannte?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:10
  4. wie bekommt man Schiffe und tunnel etc.
    Von chrisu156 im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 01:24
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •