+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

tiberian sunrise's knockout turnier

Eine Diskussion über tiberian sunrise's knockout turnier im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; also wir von Tiberian Sunrise board veranstalten ein Turnier der auf KO-System basiert ist. d.h. wer verliert, fliegt raus... also ...

  1. #1
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ

    tiberian sunrise's knockout turnier

    also wir von Tiberian Sunrise board veranstalten ein Turnier der auf KO-System basiert ist. d.h. wer verliert, fliegt raus...

    also

    Champ Knockout Cup

    es sind so zwischen 8 und 32 spieler zugelassen
    die ganze System geht automatisch, also wird von kane's geschriebenem Script kontrolliert. das ganze ist dem TC-prinzip von unserem board gleich. Auch die Farben beim Spiel erstellen werden von veranstalter vorgegeben so dass niemand ein vorteil durch farbenwahl gewinnen kann.

    es gibt nur 1 spiel pro runde.

    maps: Terrace, FF, Tunnel training oder Plateau

    es ist sogenannte quick-turnier, wo alles schnell passieren muss. wer bis einem bestimmten zeitpunkt kein spiel macht, wird automatisch eine Niederlage bekommen.

    das ganze ist eher für aktive spieler vorgesehen, weil wie gesagt bissel Einsatz zu erwarten ist.

    also genauere infos und all kram kommt sehr bald auf Tiberian Sunrise
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wuah, wieso hast du meinen Champsite-nick deleted?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wär's nicht einfach gewesen wenn ihr das mal mit uns abgesprochen hättet und wir das dann gemeinsam über die Battlezone Seite gemacht hätten? Da gibts erstmal schon ein fertiges Turnierscript, ausserdem gäbe es die Möglichkeit ein paar Preise auszustellen.. . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hmm, du kennst Tiberian Sunrise anscheinend nicht. Tiberian Sunrise ist Forum und Battlezone in einem - also warum sollten sie eine andere Battlezone für ihre Turniere nutzen?

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Tilburg, Netherlands
    Alter
    34
    Beiträge
    195
    Clans
    sharks

    Melde dich an!

    Hallo,

    Ja es soll einen sehr gutes Turnier worden. Ich weiß nicht genau was Battlezone ist aber ich kann ihr sagen das unsere Turnier dasselben System ist, welche auch benutzt worden von Sites von zum beispiel war3, cs under andere spielen. Bitte melde dich an wenn die Turnier fertig ist, in einen paar Tagen. Danke schõn~

    Wenn du fragen hast: snake ist die Ambassador von Tiberian Sunrise hier und werde deine fragen mit liebe antworten.

  6. #6
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    @fs
    kA was deinem nick passiert ist, ich bin leider nicht so sehr auf laufendem da. und es gibt bestimmt gründe...

    @fix
    wir sind GANZ ANDERE community - englischsprachige... ausserdem ist bei solchen communities (ich kenns sowas noch von UO und UT) sehr viel wert darauf gelegt WER der turnier veranstaltet. einem, der in TS-kreisen unbekannt/nicht-genug-bekannt ist, hat es noch nie gelungen ein erfolgreiche turnier durchzuführen.... deswegen würde ich auch skeptis von vielen leuten bei uns verstehen wenn aufeinmal irgendwer turnier hostet, den sich gar nicht kennen... und also kompetenz ist gleich null...
    also wie gesagt, ich bin bei TS schon länger dabei dass ich gleich sehen kann ob ein turnier bei dem oder dem klappen wird oder nicht...

    @stefor
    nice german
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dennis hat schon Recht , das Turnier sollte von jemand bekanntem veanstaltet werden

    maps: Terrace, FF, Tunnel training oder Plateau
    wie jetzt FF in nem 1v1 Turnier ?
    O_o
    Und tunnel training lol hehe

    Bin mal gespannt wer da so alles mitspielt, sind denn schon ein paar bekannte Grössen von früher angemeldet ?
    Ich hab wahrscheinlich keine Zeit dafür , wann ist denn der Termin

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Tilburg, Netherlands
    Alter
    34
    Beiträge
    195
    Clans
    sharks
    Danke fur das zuruckbringen des Topics.

    Stefros: die Cup werde spater anfangen dann wir geplannt hatten weil Kane zu seinen Bruder gegangen ist und seinen Bruder hat leider keinen Internet Connection. Ich denke das es 5-10 tagen dauert wenn Kane wieder auf Internet kommt.

    Fslegend: kannst du mich deinen nick auf den Board geben? Dann kann ich deinen Status controlieren. Ich delete immer alle inaktieves Nicks. (mehr als 2 Monaten nicht online gewesen)

    Allen: ergebe meinen newb Deutsch.

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    np Stef, ya german l2uLeZz
    Original geschrieben von stefor
    Fslegend: kannst du mich deinen nick auf den Board geben? Dann kann ich deinen Status controlieren. Ich delete immer alle inaktieves Nicks. (mehr als 2 Monaten nicht online gewesen)
    Well, I was really inactive more than two month, cuz I startet a new job (my 1st one lol), so I had no time for pc. I'm gonna create a new one, ok?

    btw: I still noticed, that signup for TS KO tourney didn't start how previously said, so I wondered a lot - so thx a lot for the explanation

    btw: sorry for this bad english, I used a translator^^

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    wan startet das tunier mittwoch habe ich prüfung
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von stefor
    die Cup werde spater anfangen dann wir geplannt hatten weil Kane zu seinen Bruder gegangen ist und seinen Bruder hat leider keinen Internet Connection. Ich denke das es 5-10 tagen dauert wenn Kane wieder auf Internet kommt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. xG Turnier Final iCr`RiSk vs. Plan-B|Electric aka Knockout
    Von Specki im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 00:00
  2. Vote for Champsite's Tiberian Sunrise
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 19:40
  3. champ --> tiberian sunrise
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2002, 16:34
  4. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  5. Internes Turnier?? Jemand Bock?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •