• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberian Sun windows 95/98 auf XP

Joined
Jan 13, 2006
Messages
3
Points
0
Hallo bin neu hier im Forum. Das Spiel ist KLASSE..! Hatte es damals schon auf dem Rechner.
Mein Problem besteht darin, wie bekomme ich das Spiel auf XP zum laufen.
Könnt Ihr mir bitte einen LINK geben, wo ich direkt diesen aktivieren kann, so das es nachdem ich das Spiel installiert habe ,spielen kann
 
Also wenn du von 98 auf XP upgedated hast musst du das Spiel mit Sicherheit neu installieren ;)

und dann sollte es keine Probleme geben, ist xp-kompatibel.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Das Spiel habe ich noch nicht installiert. So wie ich gehört habe muss mann von Electronic-arts irgendetwar runter laden. Was und wie konnte man mir nicht sagen.
Hatte vor ein paar Tagen versucht Alarmstufe Rot 2 drauf zuspielen. Es ging nicht.
MFG Stephan
 
Stefros, ich denke, er hat doch NTFS...

Aber dass du Tiberian Sun nicht installieren kannst, ist merkwürdig. Klickst du mal hier -> [Link]
 
Back
Top Bottom