Tiberian Sun VQA Movies

Joined
Feb 2, 2006
Messages
24
Points
0
Hallo ihr Menschen,
weiß zufällig jemand wie ich die videos die ja in der movies.mix enthalten sind, in was anderes abspeichern kann als VQA? Also .avi oder sowas wär mir ganz recht :top

gruß
condor
 
Das möchte ich auch wissen wie man die Videos überhaupt als vqa aus den mix files raus bekommt. ich bekomm die nur als namenlose datei raus und kann die nicht konvertieren auch wenn ich die Endung in .vqa ändere. hoffentlich weiss es hier jemand
 
mit dem xcc mixer (einfach im google nach "xcc mixer" suchen) kann man mix-dateien öffnen und .vqa-dateien als .avi extrahieren (glaub sogar auch als quicktime, bin mir da aber nicht mehr so sicher).
 
Last edited:
hi, also mit dem xcc mixer hab ich es auch versucht und das mit der momentan aktuellsten version *hoff' ich mal* 1.44

Aber extrahieren geht dann nur als .vqa - also in der datei die es bereits ist. wo soll denn da was von quicktime oder so stehen?? und wenn da wirklich schon alles vorgefertigt ist das man nur noch auf .avi klicken muss hätte ich ja nicht diesen thread eröffnet. oder es ist so super geheim versteckt das nur die entwickler selbst es wisssen *g*
 
das wissen nur die entwickler :o
aber frag mal henky, der ist der ts guru hier ^^
 
Back
Top Bottom