Tiberian Sun Support durch EA (?)

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
ea.jpg


hi wie ihr ja sicher gesehen habt, hat wurde die WW willkommens message gelöscht, und EA hat eine neue geschrieben...

"Chat is Currently disabled"

vielleicht kommt der chat ja wieder ? Ausserdem steht da ja das EA TS für längere Zeit supporten will

ob das was wird?

gruss mario
 
Last edited:
ich wäre sooo gluecklich wenn der chatt wieder da ist hab es grad auch bemerkt wo bissel zocken wollte :)
 
jo das habe ich auch gelesen heute mittag :)

currently disabled -> umlaufend arbeitsunfähig

oder kann das einer besser übersetzen?

edit:

der andere teil daoben an dem chatdingsda versuche ich mal zu übersetzen:

denke daran (oder errinere) das EA und Westwood angestellte dich nie nach deinen personal informationen oder serial nummer gefragt haben. Wenn jemand nach diesen informationen fragt, bitte melde das dem EA customer service. Wenn du deine serial nummer weitergibst, wirst du nicht länger fähig sein online zu spielen.

den letzten satz haben sie bisschen hart ausgedrückt lol, nicht mehr fähig sein :)
 
Last edited:
oh man
richtig übersetzt heisst das nichts anderes als:
Der Char ist zur Zeit deaktiviert.
 
Original geschrieben von Snake
oh man
richtig übersetzt heisst das nichts anderes als:
Der Char ist zur Zeit deaktiviert.

nimm doch nicht allen den spass am übersetzen :stupid
 
ja vorher war es:

"Chat is permanently disabled", jetzt "Chat ist currently disabled"
 
hm, also der chat wird garantiert nich wieder aktiviert, denk ich mir ma so. ich hab den text so verstanden, dass ea sozusagen die ts-server und ihre nutzung (was clan-games und meisterschaften angeht) beobachten will und die server solang wie möglich (oder eher wie "nötig") on hält.
also für mich is das der anfang vom ende für ts online. aber ma abwarten...und mehr ts zoggen.
in diesem sinne :smokin

MfG
 
lol, snake du kanst es ja mit nem smilie sagen :)

und was heisst das ganze jetzt eigendlich?
 
Original geschrieben von SoCo25
hm, also der chat wird garantiert nich wieder aktiviert, denk ich mir ma so. ich hab den text so verstanden, dass ea sozusagen die ts-server und ihre nutzung (was clan-games und meisterschaften angeht) beobachten will und die server solang wie möglich (oder eher wie "nötig") on hält.
also für mich is das der anfang vom ende für ts online. aber ma abwarten...und mehr ts zoggen.
in diesem sinne :smokin

MfG

wieso ra1 wird auch noch online gespeilt und ist älter als ts.
 
y0 währe schon c0ol, wenn der Chat wieder funtzen würde, denn atm weiß ich net, was ich die ganze Zeit (in der Lobby) amchen soll :D

btw: die ingame-Ladder funzt schonmal wieder und wird auch regelmäßig aktualisiert wie ich sehe :top

Und falls es doch was werden sollte, werden sich alle dann sicher fragen: warum machen die das jetzt erst, wo doch jetzt bereits Generals draußen ist ?!
 
sicher damit leute die sich kein generals gekauft haben (wegen 0 support) es jetzt doch tun (lol) nur sone theorie
 
Back
Top Bottom