+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tiberian Sun ruckelt auf Xp

Eine Diskussion über Tiberian Sun ruckelt auf Xp im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo zusammen! Ich bin wieder mal dazu gekommen C&C Tiberian Sun zu spielen. Doch ich habe ein Problem und zwar, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    2

    Tiberian Sun ruckelt auf Xp

    Hallo zusammen!

    Ich bin wieder mal dazu gekommen C&C Tiberian Sun zu spielen. Doch ich habe ein Problem und zwar, dass das Spiel ruckelt. (Manchmal stürtzt der PC auch total ab).

    Ich hab den Patch 2.03 installiert.

    Systemdaten:
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs)
    Memory: 4096MB RAM
    Hard Drive: 500 GB
    Video Card: ATI Radeon HD 4870
    Sound Card: Realtek HD Audio output
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)
    Motherboard: Asus P5Q

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ruckelts im kompatiblitätsmodus auch?
    mal im direkt x menü die beschleunigung ausschalten bringt vielleicht was (ist oft so bei älteren spielen dass grafikfehler deswegen kommen etc)
    sonst würd ichs mal mit Virtual PC versuchen mit nem älteren windows oder so..

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    2
    Super
    Das mit dem DirectDraw-Beschleunigung deaktivieren hat funktioniert.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC

    Schraubenschlüssel

    Wie kommt man zu dieser DirektX Option?
    Niemand widersetzt sich mir.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    mit [Windows Taste] und [R] (Ausführen Menü)
    dort "dxdiag" eintippen und enter..
    dann bei "Anzeige" stehts =)

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204
    Man du hast doch ein meister von PC mit leistung sollte auch in der Home version funktioniren ,aber wenn du moon maps spielst dann macht XP das nicht mit .Arbeitspeicher und Grafik funktionieren gut in Xp aber mit Moon maps nur ab 3GB ram unter win 7 oder vista ohne probleme
    warum weiss ich nicht Ich weiss das es bei mir so ist .Sag was mein: Notebook Vista Home 2,2GHZ 3GB Ram 512SSE Nvidea grafik Blue Ray Laufwerk und Tib Sun Läuft ohne Ruckkeln ohne stress abstürtze besser wie in XP leider.
    Ich kann nur eine vermutung sagen das XP dort aufhört wo Vista B.z.w. .win 7 weiter enwickelt wurde und das ohne macke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AR2 ruckelt auf xp
    Von Ganry im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 16:54
  2. zh ruckelt im netzwerk
    Von Ghosttalker im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 00:26
  3. Es ruckelt nur :(
    Von hazzard13 im Forum Technischer Support
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 02:03
  4. Power DVD ruckelt
    Von Ghosttalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 20:02
  5. ZH ruckelt
    Von metzlor im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •