• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberian Sun die zweite

Joined
Oct 23, 2001
Messages
314
Points
0
Ich spiele neulich wieder mal TibSun - und schon sind mir einige Dinge aufgefallen
1. man kann in Lobby nicht mehr chatten, wieso auch immer.
2. Die Leute sind extrem hochnasig und aggressiv geworden.
3. ich kenne fast keinen/keine mehr. Wo sind denn alle Spieler?

Und von FOX-HD ist kaum jemand aktiv.
Gibt es denn noch Clans wo ich mitspielen könnte?
 
tjo, sind alle weg weil ts halt ziemlich am arsch is^^ und nö richtig geile clans gibts auch nimmer.
 
sind halt nur noch so deppen unterwegz wie bei #2 beschrieben die jede woche neuen clan aufmachen
 
Ja, das war mir schon klar
Aber will denn keiner mich in seinen Clan aufnehmen? Lust hätte ich ja...
 
np
d_day nimmt dich doch gern auf
einfach im d_day clanforum im thread neue members posten
beo wird dir alels weitere sagen :bday :bday
 
doch...ich mach im durchschnitt pro monat 2 spiele..
ist doch imemrhin etwas
aber maybe zockt zyankali noch....voll cool 9jahre und hats schon ziemlich drauf :)
@beo gruss @ familie :)
 
btw Mel würde d_day joinen wenn ihr weiter so macht ;) Spielt ja sowieso fast nur mit mzninja wie ich feststellen konnte :nono
 
naja bei 4 spiele net schwer
hab bemerkt, zyankali spielt noch
hab ihn gestern einfach so getroffen war voll die überraschung :lach
war voll cool, davor war es 4 monate her, dass 2 leute von d-day gleichzeitig on waren
vielleicht zock ich jetzt doch nocvh öfters ts - aber nur wen ich weiss, dass auch jemand da ist, den ich kenne ( positiv kenne ;) )
 
:nono ts kannst irgenwie einfach nur vergessen in moment ich war nun fast monat im urlaub und es hat mkir ned gefehlt
 
Original geschrieben von silent
mel du kannst HEROIN joinen :alien

btw mzninja cyborgs r c00l
heroin?
was für Name :lol
ich überlegs mir noch :) Aber morgen weißte Bescheid
 
lol na ja ts ist wirklich tot..... alles cheaten alle beschiempfen udn und und

und wtf? man kann ned mehr chaten?
 
Back
Top Bottom