• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberian Sun Bilder (ältere)

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
hi falls ihr lustige ss habt oder ss von games die ihr einfach geil fandet, postet sie hier... nur pics von früher wenns geht...

also ich fang dann mal an...

sexbomblol.jpg


HearTride aka S3xbomb hat natürlich erstmal westwood gehackt und uns die nod lobby 3 freigemacht (btw: ww hat diese nur zur zeit noch nicht deaktiviert...)
 
Last edited:
Claudia 21 kenn ich irgendwoher lol
 
lmfao bist du doof sexbomb auch sexbomb laberte von irgend wie er unlock ww chatt rooms und hat lurker seine admin rechte genohmen lmfao nur lustig lügen kann er ja gut und cheaten genau sogut wie du silent
 
schau du musst in jedem scheiss thread deine scheiss uninteressanten kommentare abgeben die keinen interessieren^^

hehe auf dem pic bin ja sogar ich drauf

hab auch noch pics von lauter fungames^^
 
dann poste sie , ich hab nie ts aktiv gespielt...los will sehn ^^
 
lmfao bist du doof sexbomb auch sexbomb laberte von irgend wie er unlock ww chatt rooms und hat lurker seine admin rechte genohmen lmfao nur lustig lügen kann er ja gut und cheaten genau sogut wie du silent


er provoziert nur streit kan nicht mal ein admin was dagegen tuhn.
 
tuhn?

nagut ich poste auch ma eins *gg
 

Attachments

  • win 010 mario test.jpg
    win 010 mario test.jpg
    170.3 KB · Views: 169
Last edited:
so und noch das 2the ^^

hatte immer geile games mit silent im 1vs1, habe meistens win obwohl er ja eigendlich besser ist :)

ja, die sind meistens so um ne stunde gegangen :)
 

Attachments

  • win 011 mario test.jpg
    win 011 mario test.jpg
    169.4 KB · Views: 164
Pascal sagt:
ich habe immer deine gebäude gesehen wegen der farbe
Pascal sagt:
lol



^^^^^^^^^^^^^^ !!! scheiss color patch hat mich revealt ohne das pascal scoutete! und gesagt hat er auch nicht das er mich von anfang an sah! :o...nun biste aber aufgeflogen! :o
 
mmmmm

np ;)


hoi trace du noobi :) ich hab dich so lieb mein kleiner transe :)

edit: habe seine units immer gesehen wegen dem color patch, er hatte sone farbe bei dem man seine gebäude und einheiten auch im schwarzen gesehen hat *gg
 

Attachments

  • win 011 mario rot.jpg
    win 011 mario rot.jpg
    194.5 KB · Views: 154
wozu vergleichen, geh mal auf seite eins, ich weiss das ich pink war

omg ich war pink ...LOL das is aber lang her!


lol und wieso hab ich 234534534 sams? hat jemand mit meim nick gezoggt mayb...ich mach doch keine sams wenn du mit rpgs da bist
 
du hast editiert ich weiss es nämlich

newb noobi noobie trace newbi newbie man kann das wort auf so viele arten ausdrücken :kek
 
Last edited:
jo, wenn du den patch nicht den ganzen abend gebastelt hättest (das kann xtc sicher auch) dann würde ich dir das fast glauben :kek
 
Heh, der erste ss is ja geil:)
Die Heartride Hackerstory war auch voll lustig:D

Claudia21= Cladia20:?

Die Doggiecheaterin?
Die hat immer Nacktfotos verschickt... lolol:D
 
Home1.JPG


Das waren ja mal noch geile Zeiten im guten alten " Bl00D Clan"

Zu sehen auf dem Bild sind übrigens Sirkid78 (einer der genialsten FS/TS Gamer die ich kenne) und im Vordergrund meine Wenigkeit (DJPete 75)
Nächte haben wir uns da um die Ohren geschlagen. Herrlich. Taktik müßte uns bzw. die alten von Bl00d noch alle kennen. Oder?

Viele Grüße
DJPete
:smokin
 
ich hatte noch nie mit meim freunden eine reine ts/fs lan :(.

die haben es ein einzieges mal mit 4 man versucht vs mich und verloren.

ab und zu gamet mein bruder mit mir er is gut hat nur seine kleinen fehler.

neulich hatte ich was goiles ein freund von mir sagt marco ich mach dich so plat ich du lol im leben nicht.da sagt er such mir einen money trainer raus ich wo woll ich den her nehm.gehe in die lobby aaaaa apax money trainer lol benutzt mal apax money trainer den beide haben das gleiche startkapital gibt man in den trainer 10000$ bekommen das alle im game.oki weiter ich den trainer genommen und aktiviert frage mein bruder machste mit er oki mache ich.die beiden mit trainer vs mich.nur was die nicht wusten ist das daß apax kein cheater ist das es ein Team-Trainer ist und alle im game das geld bekommen :D .man wahr das lustieg 2 std haben die zu 2 auf meine base eingeschlagen ohne erfolg.

aber das war keine lan das war mein eigen netztwerk mit 3 pc :(

hier spielt keiner ts.
 
Last edited:
Back
Top Bottom