• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberian SUn

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 15, 2004
Messages
525
Points
0
Hi und Hallo wollte mal fragen ob noch jemand von euch Tiberain Sun hat!Habe da nämlich ein Problem:Habe die Cds noch aber net mehr die Hülle!!Ihr versteht???
 
wahrscheinlich sollte das eine Anspielung darauf sein, dass er eine serial benötigt! :kek
 
Original geschrieben von FsLegende
knp, schreib PM, ich hab loads

ohne witz ??
ich brauch welche, kannst du mich adden in msn : henky7777@hotmail.com
wie viel hast du? ich arbeite ja bei champsite im tech support und in xwisc foren. da brauch ich dringend welche.
kannste das bitte machen?
 
done ;)

mein Screenname ist =]FKG[=SuNriSe btw - nicht, dass du dich wunderst ;)
 
hier haste die von stefor: -

da er nimmer @wol zoggt dacht ich mir er braucht die nichtmehr :)

viel spass
 
Hmmm somit habt ihr alles etwas verbotenes im Forum getan ^^
 
Boah, da kommt man nach Hause, was sieht man als erstes - irgendwelche illegalen Serial handel.

Tut sowas sonst wo, aber nicht hier.

:closed

Nochmal => Bann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom