Tiberian Garden (Redux :?)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uh, bin ich mal im ts Forum >_<

Ich suche ein paar gute Bilder von Tiberian Garden (C&C1) oder der TS Version Redux oder wie immer so genau hieß - ich hab zwar TS hier irgendwo rumliegen, falls jmd von euch aber ein paar gute ss hat, oder ne Seite kennt wo eine gute minimap zu sehen ist wäre ich ihm sehr dankbar ^^
 
Hier hast du die komplette Minimap - wenn du noch irgendwie Screens aus bestimmten teilen der Map brauchst, sag's mir ;)
 
Last edited:
Auch hier nochmal vielen Dank, soviel gutes auf einmal von nur einem User :p
Ich hatte noch ein Bild gefunden, könnte mir jmd. sagen, ob das die Tiberian Sun Version, die C&C1 Version oder keins von beidem ist?

tiberiumgarden.GIF
 
Original geschrieben von Taktik010

aber frag nicht welche :P

Tiberian Garden natürlich ^^
Geht mir nur um die eine Map, desto solcher übersichtsmaps ich finde / bekomme desto besser. Der kleine ss von ztuj5ji ist zwar nett (danke für die Mühe ^^) hilft aber nicht so besonders viel, da man ja fast nix erkennen kann :o
 
also genau suchst du die maps im überblick nech?
sehr schwer zu finden hm ich guck nochmal am wochenende wenn ich mal zeit hab ;)
 
Ich weiß, dass es schwer ist, sonst tät ich nicht fragen ^^ bei google hab ich die eine, eigendlich schon recht gute gefunden - ich dachte aber, vielleicht kennt einer von euch ne Seite wo es noch eine gibt :)
 
Mist, das mein Monitor nur eine Auflösung von 1024 x 768 schafft, sonst' könnt' ich dir die Map in vier Teilen sicher komplett geben......
 
moinz, wenn wir schon dabei sind, ich such nen bild von Terrasse aus Tiberian Sun. oder einer erklärt mir wie ich mir das ausm spiel rauskopieren kann...oder so :o
im voraus schonma danke :smokin


MfG
 
ich könnte der schwören der screen da oben ist aus ra, wenn er nur net so klein wäre :p
 
Back
Top Bottom