text08 und biene18 cheaten :()

lol? ist für mich zwar ungläuberlich da ich beide gut kenne aber geh mal näher darauf ein....
 
J0lV45 hör halt auf mit TS dir wirds in kurze super gehen ohne pc !!!
 
lol obi,du laller.....text und ich beide fair..weiss jeder...ihr ward halt am losen und brauchtet grund für recon! du warst ja bereits tot.. und nur weil ihr mit infrush und disr bei mir nix erreicht habt cheate ich noch lange net
 
abgesehen davon kams mir eher komisch vor,wie du mit disr durch meine base geflogen bist..ich war zwar br,aber keiner von euch ist bei meinem unteren eingang gewesen (ff).. aber ich stell net gleich wegen vermutungen sowas in den raum! ausserdem..sag mir mal, wie kommst du darauf,dass ich cheate,und das text cheatet? Du sagst ich habe map rev? ich hab net einmal angegriffen! tr hab ich cliffs gescoutet und text ist mit ban von klippe zu klippe..ubd bei dir ist er mit sub an rand der klippe hoch(deine klippe war auch offen) und dann wider runter und bissl weiter vorne wieder hoch! wo ist da bitte schön der cheat? aber obi ist ja bekannter als ich also wird ihm wahrscheinlich auch mehr geglaubt! aber schaut mal in ladder!! obi lost by disconnecting...hm...sollte das etwa recon werden?!
 
lalala

hmm obi warum muessen alle cheaten gg die du lost gestern hast du auch gg mich und mein m8 gelost hast du auch gesagt cheater map rev hier map rev da LOL
 
bei uns hat er aba kein d/C gem8 :D :D
zum thema : also ich glaube ehrlich gesagt dass einer von beiden cheatet text kenn ich net so gut aber biene kenn ich schon länger , die cheatet echt net sonst wärs schon früher irgendwem aufgefallen :D
 
hm, ich kanns nicht beweisen , ich hab das spiel schon gespeitl da wusstet ihr wahrscheinlich noch gar nicht das es ts gibt aber gut, seit ei***** zeit kommt sowas so oft vor das es mir nicht mehr plausibel erscheint das das alles fair ist. übrigens wollte ich kein rc oder so machen , irgendwer hatte dc, und mir wars sowieso u doof weiter zu zocken also lost by dc..
 
ich kanns verstehn dass dir einiges net mehr wahrscheinlich vorkommt... dass tats mir manchmal auch.... aber ich sag jetzt zu dem thema nix mehr...

bzw @einnìger zeit ist jetzt schon zensiert... reisst euch ein wenig zusammen @ wer auch immer dafür zuständig wird sonst wirds noch wie bei ts ... stfu patrick wo man fuck draus bilden kann
 
laber net ich hab mir das spiel direkt gekauft als es draussen war.das einzige von C&C das ich net hab is Yuri sonst hab ich mir alle gekauft heh... nur ich hab die nie ueber i-net gezockt bis kumpel dann irgendwann mal meinte ich sollte es mal machen un irgendwie bin ich dann dabei geblieben :D
 
obi,ich kann die echt versichern..text ist fairer spieler.. ich schau auch nach meinen m8s,was sie tun..ich hab fastmuha zb aus altem clan werfen lassen,weil er meiner meinung nach gecheatet hat.. kannst alex fragen..ich bin mit fast ins game gekommen und hab zu alex gesagt,er soll auch mal nach fast schauen,ob ihm etwas merkwürdig vorkommt..wenn fast cheaten sollte gebe ich freewin..aber sie haben eh gewonnen. was ich damit sagen will ich bin fair und lege wert darauf,dass meine m8s auch fair sind..und wenn mir bei text08 mal was unfaires aufgefallen wäre,dann wäre er nimmer bei mir im clan. er hat im game nix falsches gemacht vor allem der ban bei techno hat gepasst,da war nichts faul dran..das mit sub hab ich nur halb gesehen..war aber auch ok..er hoch runter und wieder hoch. ich finde es einfach doof,wenn man gleich recon macht,nur weil einem was komisch vorkommt,,dein disr kam mir übrigens auch komisch vor(bzw wie der carry geflogen ist..denn soweit kam technos infrush "glaub" gar nicht..aber wenn ich was glaube heisst das net,dass ich das behaupte was bei dir net der fall ist. und vor allem heisst das topic sofort "text und biene18 cheaten"..aber text ist fair...aber k,dein m8 hat d/c gemacht du hast dann nur das selbe gemacht..aber ok fand ichs trotzdem net! ich glaub das topic ist hiermit beendet..freewin ist ja net nötig,da wir die points haben
 
jetzt peil ich nix mehr wo ist techno mit obi in einem clan? huchz? schon möglich dass das so jetzt ist bin ja 3 wochen net mehr bei ts gewesen....
 
LOOOL

Alsou zum thema MAP REVEAL des steht mir schon bis zum hals
in jedem 3 spiel werde ich als map revealer beschimpft auch von Techno wenn ihr denkt das der andere map cheated reconned des game net einfach
SONDER FRAGT EINFACH NUR NACH NEM ******** SCREENSHOT
dann ist die sache geklärt wenn sie sich weigern mit ss rauszurücken würds mir dann halt komisch vorkommen


aber wie gesagt überlegts euch


MfG

STROH
 
stroh, ss kann man leicht faken..

btw das game war gestern der hammer, hat richtig bock gemacht und war ja zwischendurch ganz schön knapp fuer dich! das einzig assige fande ich das permanente sammlerkillen, ok wenn du auf ff vor meienr basis eine basis aufpaust und alles killst was rauskommt , is das ja ok , aber richtiges sammlerjagen is schwul ;) cya greetz obi
 
loel

ss wie will man des fälschen son ss muss man im game erfragen net 2 jahre später

und des game war gestern scho geil und fuer dich wars auch seeeehr knapp schon am anfang ;D
 
jonas wasn los mir dir? du verlierst plötzlich? gegen biene und text??? sagmal... wasn los @ ts? hehe
hat sich ja scheinbar viel getan...
also ciao ciao
phil...
 
OMG

y0 text fair, hab schon many cg´s gegen funtic fair gezockt

MFG
 
Back
Top Bottom