Terrer200 reconner

Joined
Dec 6, 2001
Messages
1,568
Points
0
ja hatte gerade 2 games vs terrer200 gemacht

das erste auf terra hatt er fair verloren er hat 1 harv gemacht und 1000 mens lol 1 bomber und er hat aufgegeben

das 2te game er wollte unbedingt bb zocken hab ich dann gemacht er war wieder tot bis auf ein gebäude und dann kam recon
das schöne an der sache ist jettz er hat die pkt bekommen und ich hab anscheinend verloren

was soll die scheisse? hab leider kein ss gemacht
 
ich sag mal zumindest danke für den report mal sehen obs hilft

c yaz
 
naja hab 3 mal gegen ihn ms games gezockt.er hattte jedesmal bigbluntz offen.er hat 3 mal fair geloost.
in jedem game habe ich ihn mit titten überrannt.
er wollte immer andere tak prob.naja
aber auf speedmod is es sowieso easy.

naja hat aber nix zu sagen.is ein noob:alien
 
Last edited:
omg bin ein dc ler lol

hab grad ms vs xsylverx oder so gemacht 1 game locker gewonnen

2tes game dann auf terra es ging 74 mins er hat sich eingebunkert ich mich dann halt auch ich hatte dann noch 4 mbf 3 waffs und paar refs dann hats mein pc zerfickt und alles hat sich aufgehängt naja ich weiß nicht ob er gewonnen hätte aber dieses dc war sicher nicht absichtlich
 
hmmm schlecht

naja manchmal kommt auch so reconn.letztens 4er gemacht kam reconn.dann gleich danach wieder 4er mit selben leutz und es ging wieder.manchmal spinnt ww:o
 
hier der nächste dc ler erst grosse fresse haben und dann mit 2 harvs gewinnen wollen lol
 

Attachments

  • scrn0012.jpg
    scrn0012.jpg
    54.2 KB · Views: 33
was sagst du dazu das killano dich als reconner beschimpft .six

er wollte mir sogar ss schicken.habe abgelenht.

wollte mal deine meinung wissen:cool
 
flo siehe ger1 forum da sthet scho was dazu schriebs ja nicht 2 mal

und noch was hab 3 games vs terror heute nochmal gemacht also der chatet zu 1000% er hat mich nicht aufgedeckt aber wusste vorher immer schon was ich machte naja aufjedenfall hat er trotzdem gelosst weil er immer nur 1 ref baute lol
 
ich weiss das er mappt hat er bei mir auch gemacht.da er speed spielte hab ich ihn nach 3 min mit titten überrannt:)
 
und wieder ein dc von whitou oder so nach über 1 stunde spielzeitwaren wir beide so zugebunkert das ihm nicht anderes mehr eingefallen ist
 
Back
Top Bottom