+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

terrace question...

Eine Diskussion über terrace question... im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; aber trotzdem is es irgendwie unfair.... 3:...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    aber trotzdem is es irgendwie unfair.... 3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  2. #62
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    also wenn tl terra bug erlaubt dann is auch auf ff tl erlaubt weil wieso soll ich auf ff durch die bäume bauen um nach oben zu kommen wenn ich auch hoch bugen kann wenn das einer scheisse findet dann soll er doch bitte auch auf terra hinterum hochbauen is im endeffekt der selbe weg wie auf ff

    tl is in dem game egal welche map halt scheisse kann man nix machen
    aber in jeder ecke kann man schön expanden ausser tl das issen nachteil der ausgeglichen werden muss und das ist halt nun mal ein bug

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    ihr redet darüber als währe das ganz normal, was geht mit euch ab ? bug is bug man macht das um sich nen vorteil zu verschaffen, und das is so egal wie ihr das auslegt oder dreht is net ok ! :
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  4. #64
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von M0PHEUS
    ihr redet darüber als währe das ganz normal, was geht mit euch ab ? bug is bug man macht das um sich nen vorteil zu verschaffen, und das is so egal wie ihr das auslegt oder dreht is net ok ! :
    rede ich spanisch tl is benachteiligt das man net so schnell und einfach expanden kann wie es auf anderen spots is

    also es ist n vorteil nicht expanden zu können wie auf anderen spots k mein respekt

    ich hoffe ich bin nie tl sonst bin ich zu arg im vorteil

    es geht hier einfach ums prinzip das etwas an einer stelle nicht funktioniert was aber wo anders ohne probs funzt wenn jemand harvs neukt wird geschrien hä hab ich was net mitbekommen das is auch unfair oder was omg wer stellt hier regeln auf es ist einfache demokratie alle sagen erlaubt also isses erlaubt die mehrheit hat gewonnen wer die regeln gemacht hat interessiert nicht mehr sondern nur die stimmen

  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    nein, ihr habt garnet das recht (c) irgendeine regel in dem game aufzustellen, und wenn westwood will das tl benachteiligt is was man ja nie 100%ig abstreiten kann dann habt ihr genau 2 möglichkeiten,

    ihr spielt fair expandet hintenrum, uder bugt und rechnet mit nem serial ban. mal ganz grob ausgedrückt........ :
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  6. #66
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    sagen wir mal so ich hätte lieber 100.000 klippen buger als gegner, als wie : mapcheater, reconer, D/C cheater, heliscouter, Dissiglitcher, techcheater, und alle diesen kleinen pisser die ich noch vergessen hab

    ich denke das is doch deutlich genug was ich davon halte

    und es ist doch so man kann bevor das game anfängt sagen hey hörmal zu darf ich das und das ja oder nein und fertisssccchhh !!!

    dann klicke start and hf

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    ja wenn man das macht und beide einverstanden sind, ansonsten is es ganz einfach ein regellverstos.... in
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  8. #68
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    ldreio wennd auf tl auf ff hochbugst hast dich selber verarscht.

    und moph geht ts ww am arsch vorbei oder ned ?
    ... wer sagt dir denn das carry glitch, emp bug, alt bug mit orca, .... ned auch von ww beabsichtigt war ?
    die ham TS eh zu wenig im multiplayer gezockt um mit den spielern darüber diskutieren zu können würd ich mal ganz grob sagen ^^

    und gg newbs brauchst eh kein expand egal auf welcher posi und weil alle top player mit tl buggen einverstanden sind is die discussion eh unnötig also punkt.

  9. #69
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    und wer macht dich so sicher das es nicht mit absicht eingebaut wurde ?3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  10. #70
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von DASHOOTA
    ldreio wennd auf tl auf ff hochbugst hast dich selber verarscht.
    wie darf ich das verstehen

    ich bau ja net hoch lol war nur ne meinung das es dann dort auch erlaubt sein sollte für die die halt da hoch wollen lol ich bau da nit hoch erst blue tib dann brücken tib wenn game immernoch net rum dann bau ich da eh hoch dann isses ja kein prob mehr

  11. #71
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja wer ff tl hiochbuggt hat sich selber verarscht.
    Und wenn man alles machen darf was im Handbuch steht darf man auch mit Heli alt buggen und ich find das garnet fair .
    Wegen tl wer keine ahnung hat soll hushen der Rest soll hochbauen aber bitte ohne Baubug thx

  12. #72
    Gast
    das rad liegt immer noch am boden :

    boah das wird ne große wirtschaftskriese =(

  13. #73
    S3xXxBOMB
    Gast
    yaich hab msn silent

  14. #74
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    so bin wieder da..... also bug is immernoch sch...
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  15. #75
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Und wenn man alles machen darf was im Handbuch steht darf man auch mit Heli alt buggen und ich find das garnet fair .
    nein isses nich, das hab ich euch damals schon versucht klar zu machen und ihr habts es bis heut ned gepeilt mein gott. Das mit alt in den schatten eine markierung von vers. bau-buildings setzen is nur bei denen erlaubt wo die units dieses buildings auch in den schatten gehen können, sprich zb inf oder titane und nicht pad, daher is das mit dem pad ein bug und NICHT erlaubt. Hoffe auch du hast es jetzt gepeilt

  16. #76
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von stefros
    Wegen tl wer keine ahnung hat soll hushen der Rest soll hochbauen aber bitte ohne Baubug thx
    aber bitte ohne baubug sorry ich hab den klippen bug net drauf also bug ich mit buildbug hoch und wer dass net versteht soll hushen lol

  17. #77
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    so ich gehe jetzt mit beo fastklick üben, wer das ned versteht soll hushen ^^

  18. #78
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das waren meine Worte Kili was gibt es daran zu bemängeln / zu kritisieren / für ungut zu erachten ?

  19. #79
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    muhagl ich hab dich, dein post eben hat voll ned dazugepasst zu dem was ich sagte. Was es daran zu bemängeln gibt? es stimmt nich, so einfach, und das hab ich im vorigen post von mir auch erklärt warum.

  20. #80
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich sagte ebenfalls das AltBug saugt so what

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. Terrace Cup nr. 2
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 17:55
  3. Terrace cup No.2
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:11
  4. Terrace Cup
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 09:47
  5. Terrace Cup - Die Entscheidung
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •