+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

terrace question...

Eine Diskussion über terrace question... im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; dann muss er ihn aber net gleich so anmachen.... 3: 3:...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    dann muss er ihn aber net gleich so anmachen.... 3: 3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  2. #42
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    machst du einen auf robin hood oder was wtf stfu

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    ja ich bin der recher mit dem becher 3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ehm max was geht mit dir? sprung inner schüssel oder was? ka ob du zethod aka BEPP kennst aber er is seit anfang des ufs dabei und wohl wegen solchen bescheuerten reden wie die von dir vorhin gegangen also halt dich mal zurück hier und verklicker den leuten keinen scheiss kapiert. Pisst mich an sowas.
    Er is weder ein newbie noch ein -reiner fs- spieler. Mag sein dass bepp nich die erfahrung auf terr haben wie andre, das gibt dir aber 0 recht ihn so anzumachen und das uf befürwortet deine art sicher nicht.

    Damals als ich noch n00b war sah ich das auch immer so, kannst dich noch erinnern phil wir hatten da im alten ezboard uf ne laaaange diskussion drüber =), good old times halt . Trotzdem is diese ansicht veraltet und es is eigentlich egal ob man hinten rum baut oder da raufbuggt, ich habs auch immer gemacht auf ts und es bringt meistens eh nix weil der bessere gewinnt sowieso, und ned der tl weil er hochbaut. Bei 2 leuten die gleich stark sind kann man mit dem hochbauen wohl etwas die posis ausgleichen weil br ziemlich überlegen is sonst (abgesehen davon dass man br sehr leicht scouten kann).
    Ich weiß wie der klippenbug geht (ken bock das jezz zu erklären) aber ich hab ihn fast nie hinbekommen und ich hab immer den normalen baubug benutzt um dort drüberzubaun. Wie steffi sagte man merkts eh meistens welchen bug jmd benutzt um hochzukommen da beim normalen baubug das gebäude fast immer etwas weiter weg steht vonner klippe.
    Kannst mich ja jetzt verurteilen bepp, aber dadurch is man kein unfairer(er) spieler

    @max: würd dir gefallen wenn so jmd mit dir redet? tz...

  5. #45
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    ya clippenbug dauert viel zu lange da musst schon geduld und zeit haben im game.. bau bug geht so in 5-10 sec
    früher wo ich noch ned gewusst hab wie die bugs gehn hab ich entweder hintenrum hochgebaut oder eben mcv gemacht. ich finds auch ok wenn man tl hochbugt - alle topclans machens blabla is ok und wer deswegen reconned issen newb

  6. #46
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    wasn thema, wenn ich das game joine frag ich halt ob hochbuggen ok is wenn nich dann nich wenn ja denn ja
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2002
    Beiträge
    45
    Clans
    C-M-B
    lol brumana..ich spiele ts aber nicht mit diesem nick....und von terra habe ich sehr wohl einen plan..sogar mit nod..und erst recht oben links und mit fairem expand..

    im gegensatz kann ich zu dir ts und fs gleichermaßen gut..aber darum geht es gar nicht..ich wollte nur betonen, dass die meisten halt buggen und denken, das sei das normalste auf der welt..aber was verboten nicht, ist halt verboten..verboten ist in meinen augen die dinge die nicht im spielhandbuch stehen...

    ich verlange ja nicht, dass alle superfair spielen sollen, das ist jeden seine sache..so wie es halt jedem spaß macht...

  8. #48
    Gast
    wtf omfg grrrr

    ihr regt euch über so nen mist auf und in china is nen rad umgefallen !!!!!!!!!

    omfg
    wenn das mal gut geht

  9. #49
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    du bist der beste bepp. lol

  10. #50
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    BEPP.. ich dachte mir früher einfach nur solang sie ANSONSTEN total fair sind is das hochbuggen doch wirklich sch....egal, ob sie nun hintenrum bauen oder gleich hoch mein god
    du denkst halt ned wie jemand der sich mehr mit nem spiel befasst und auf der map [terrace] isses nun mal fair und da denkt wirklich jeder gute spieler genauso. auf andren maps wie z.b. FF find ich das hochbuggen zum beispiel auf tl auch total assi aber nur weil die spots ausgeglichen sind [bl tr; br tl].

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2002
    Beiträge
    45
    Clans
    C-M-B
    ich bin nicht der beste , das ist nicht mein lebensziel...mir geht es nur um das fairplay...

    es ist nicht egal ob man hintenrum baut oder buggt, denn man spart sich so zeit, denn man braucht nicht so viele haeuser bauen und man ist vor allem schneller an den ressourcen....und zeit ist wichtig bei einem strategiespiel..

    auf ff sind alle spots gleichwertig? denke ich nicht..und wenn ihr schon konsequent seid, dann könnt ihr sowohl bei terra als auch bei ff fleißig buggen..entweder man mach es gar nicht oder überall..alles andere kann man nicht rechtfertigen..

  12. #52
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    dann erklär mir mal bitte wie ein long game ausgelichen sein soll wenn du 2v2 auf tera spielst und du oder dein m8 tl ist. alle bauen in die mitte nur tl nicht huh, wo ist ds fair?

  13. #53
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    tl buildbug ist ja ein endlos thema, omg

    brumana, tl kann in die mitte bauen auch ohne buildbug, ist nur so dass tl eh kacke spot und der buildbug da ok ist
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  14. #54
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    naja irgendwie hat er ja recht wenn es gleichstarke leutz sind, und das game lange dauert alle in die mitte bauen dann hat tl ein klaren nachteil. Da nen baubug zu machen is ansichtssache, denn
    wer sagt euch so genau das das von westwood nicht so vorgesehen war ? und das man da halt net hochbauen soll ? 3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  15. #55
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    btw sagte ich schon das terra langweilig ist? weil ich da immer gewinne das suckt
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2002
    Beiträge
    45
    Clans
    C-M-B
    wenn sich alle 4 vorher einig sind, dass gebuggt werden darf, dann isses ja ok.....

    nur wenn ich vor dem spiel sage:
    ohne bugs und ohne cheatsund die anderen nehmen an, dann erwarte ich im psiel dass nicht gebugt oder gecheatet wird.

  17. #57
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    wenn sich alle 4 vorher einig sind, dass gebuggt werden darf, dann isses ja ok.....
    genau meine meinung!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #58
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    lol ? wie soll dass denn dan enden ?

    dann wird demächste vor dem spiel abgesprochen.... maper, tibteufel usw is alles erlaubt und dann zockt man so ohne den sin des spiels ? das kanns ja wohl nicht sein..........3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  19. #59
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    es geht nur um nen bug auf nem schlechten spot auf terra nu übertreibts ma ned. und bepp ich glaub du kannsts auch verkraften solange er keine andren cheats oder bugs einsetzt .. aber ich glaub ned das du schon mal solange auf terra br überlebt hast das da einer buggen musste ^^

  20. #60
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    hey ho mr CMB ... da muss ich dir unrech geben laut deiner definition von unfair bedeutete das, dass wenn man das HANDBUCH etc liest, alle erlaubten sachen kennt und dann alle erlaubten tricks machen koennte... naja seh ich anders die sache... von max war i auch etwas ueberrusht <^^
    naja und andi? ich hab damals ueber newbies geschimpft gell? hehe ja des regt mich heut noch auf wie da manche ohne talavaris namen zu nennen rumspucken mussten hihi
    ciao

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. Terrace Cup nr. 2
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 17:55
  3. Terrace cup No.2
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:11
  4. Terrace Cup
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 09:47
  5. Terrace Cup - Die Entscheidung
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •