+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

terrace question...

Eine Diskussion über terrace question... im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; lol seddoh oder wie auch immer, ich finds eigentlich eh bs wenn man sich in einem topic bloss 1v1 streitet, ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    lol seddoh oder wie auch immer, ich finds eigentlich eh bs wenn man sich in einem topic bloss 1v1 streitet, aber bitte: ich bin nicht neu hier, sieht man vielleicht auch am clan, und wenn du tl nod so geil findest, dann können wir gerne mal ein game machen, 1v1 du tl ich gdi br, mal sehen ob du mich dann so toll neukst

    und ich meinte schlicht und einfach den buildbug mit dem man über die klippe kommt
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    btw lies meinen ersten beitrag mal genauer, ich sage ja eh dass man nicht unbedingt buggen muss weil man seitlich auch rausbauen kann!

    wen meinst du eigtenlich mit "die hohen herren hier"?

    leute die besser sind als du oder was?

    viele die hier posten sind in topclans, aber anscheinend stört dich das etwas, kann ich ja auch verstehen, wenn man nach 3 jahren noch in C-M-B (?) ist
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tl als nod ist man total gefickt naja gg newbie gdis ok vielleicht net lol build bug is nicht ok aber hochbauen schon hat ja nix damit zu tun

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2002
    Beiträge
    45
    Clans
    C-M-B
    offenbar sagt dir die geschichte von c-m-b nichts...

    das ist eine fusion von n-b-c und t-m-f..beide clans spielten auf fs..ziemlich erfolgreich, da wir mehr in den fortschritt geglaubt haben als auf ts zu verkümmern...der clan c-m-b ist nur noch von symbolischer gestalt (nicht mehr spielend aktiv) und stand immer für fairness.

    hohe herren? na wer sich angesprochen fühlt hihi

    jedenfalls im zeichen des fairplays ist buggen jeder art zu verurteilen..

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2002
    Beiträge
    45
    Clans
    C-M-B
    steffi fuer mich ist da kein unterschied ob man mit der maus hocrüttelt oder mit der maus hinter der leiste das haus dahin setzt..denn im enddeffekt weiß man nicht, welche methode der spieler nun angewendet hat ..oder schaust den über die schulter ?

    so wie die menschheit immer wieder lügen mus, so lange wirds auch bugger und cheater geben...liegt wohl in der natur der menschheit.....aber mir wuerde sowas keinen spaß machen..da eher lass ich mich gerne als newbie betitelt, aber mein fairplay kann mir niemand nehmen

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    die au bugger bauen das meisstens zu weit weg die anderen erkennt man daran das 2! Kraftwerke nahe der Klippe stehen

  7. #27
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    ____

    so hats sich ww wohl auch gedacht
    _____

    kleine randbemerkung:
    westwood-mitarbeiter sind keine denkenden wesen und deshalb ist diese these falsch
    ww denkt NICHT das ist ne schlamperei gewesen !!!! und normal haette man da hochbaun dürfen sollen , wenns denn schon mit fairplay kommen herr c-m-b
    pS:
    total meltdownfighters = newbies hehe
    ich kenne einen der cheatet heute nur noch ist voll der newbie..... bah fuck wie hiess er noch .... astronom genau hehe

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2002
    Beiträge
    45
    Clans
    C-M-B
    newbies? aha...danke gleichfalls :-)

    he he denken sollte man vermutlich eh nicht..wie es scheint..und es gibt halt klippen, die unüberwindbar sind..ist halt so..wie im richtigen leben :-)
    Geändert von Zethod (18.02.2002 um 15:12 Uhr)

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei ww war das aber keine Absicht dass die Klippen unüberwindbar sind , wenn die zum Testspielen mal net solche n00bs die ihre base auf 10cm umkreis bauen eingestgellt hätte haetten die das auch bemerkt die Hirsche

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    naja das weiss man nicht, vieleicht wars ja auch absicht....
    in manchen map editoren gibts auch klippen teile über die man dann im game net bauen kann.....3:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  11. #31
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    ich bekenne mich der unwissenheit schuldig nicht keine ahnung zu haben was mausrütteln ist, vielleicht kann mich da bitte einer aufklären

    als ich newb war hat mir einer den bug gezeigt mit building hinter die bauladder und dann scrollen, und so mache ichs eigentlich heute noch

    und das mit den nicht denkenden menschen bei ww, da ist was dran meine ich
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    naja denken tun die schon, aber leider immer nur kurtze zeit
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2002
    Beiträge
    45
    Clans
    C-M-B
    aha dann doch den harten baubug....

    mausrütteln ist was fuer leute die geduld haben und nur über eine klippe kommen wollen..aber den harten bug zu benutzen, grenzt schon an idiotie...

    kannst ja dann gleich ne emp vor meiner base setzen...wenn du zu faul bist, ein mcv und carry zu bauen....

    btw westwood kennt den bug schon und das seit jahren...jedenfalls die leute von westwood (deutschland)...... nur leider haben die deutschen nichts zu melden bei den amis...

    der deutsche "wol-vertreter" hat von uns damals alle gängigen bugs erklärt bekommen und war echt verdutzt darüber..er hat die amis umgehend informiert, nur die reagierten darauf nicht..aus welchen gründen auch immer..

  14. #34
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    lol ein fsler. merkt man an deinen beiträgen. du hast doch eh von tera null plan, komm spiel fs und spar dir deine comments hier, bei ts würdest du net vs 30 der leute ausm fprum hier gewinnen. bah just stfu newb! und DU von tl mit nod und ohne expand ist ja wie: lmao! komm stfu einfach und red bei fs mit, aber plz nicht bei TS! bah!

    @xsitenz: naja "mausrütteln" lol so kann mans auch nennen, du baust einafch 1-2 buildings direkt unter die klippe, dann baust du eins oben hin was ja aber nicht geht, weil normaly da dann ja paar rote felder sind. aber wenn du mit der maus schnell hin und hergehst und dabei klickst bauts das gebäude trotzdem hin
    Geändert von m@x (18.02.2002 um 18:38 Uhr)

  15. #35
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    anders hat man tl doch eigendlich keine chance auf die dauer....
    tl hat man ja anfangs erstmal genug tib, wenn auch das 2.te tibfeld leer ist kann man ja cary + mbf bauen und zum nächsten tib. nod find ichs ok, wenn jemand nod auf terra spielt

    son schwachsinn, sowas ist unfair man kann auch hinterherum expandieren, aber da sind sich die hohen herren hier ja zu fein dazu.....das dauert den "elitespielern" ja zu lange...
    lol, wie war das jetzt gemeint? ganz hinten aus dem ausgang rausbauen? rofl bis dahin bist 100% tot

    Bei ww war das aber keine Absicht dass die Klippen unüberwindbar sind ,
    wo steht das?

    wenn du zu faul bist, ein mcv und carry zu bauen....
    wie gesagt bis jetzt kann nod noch keine carrys bauen

    so ihr dürft mich wieder angreifen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    klar... wenn ich nod bin mach ich schnell meinen all units cheat an dann bau ich mir carrys... und paar tibteufel... weil wenn ich tl bin brauch ich die als ausgleich... ich lach nur ueber so leute die sich dann aufregen pfff.... ansidh isses ok wenn man von tl aus direkt in ggner base baut... wil man is ja schliesslich net um sonst tl... buuuh alles BS...
    max hat da teilweise recht... tera ist halt tera und wer kein plan hat sollte mund halten bubu ... ich bau da hoch wtf... regt sich keiner auf ... ausser die von chrigi bereits angesprochenen rosters und co die dann recon machen obwohl sie eh losen
    ciao
    PS. xtc.. lass mal michg vs dich zocken ich bau hintenrum hoch und du bist br... wetten ich bin dann nicht tot?

  17. #37
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    lol der war gut , naja das du nich tot gehst glaub ich sogar

    so 19 uhr gleich Dragonball keke
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    spiel dich mal net so auf nur weill du hier der top ts player bist,
    was für blöde sprüche spiel mal vs mich usw... was soll das ?

    muss neuerdings jeder deine meinung haben ?
    wenn xtc dazu so steht is das sein ding, und das sollte weder dich
    noch sonst wenn aufregen.......
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  19. #39
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    dieses thema ist einfach zum lachen.... wenigstens etwas worüber ich heute lachen kann.....



  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ^lol mohp shh er meinte nur weil er meinte dann hat er eh verloren
    ja lachenism

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. Terrace Cup nr. 2
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 17:55
  3. Terrace cup No.2
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:11
  4. Terrace Cup
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 09:47
  5. Terrace Cup - Die Entscheidung
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •