+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Szenario kann nicht gelesen werden

Eine Diskussion über Szenario kann nicht gelesen werden im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi, ich bin neu jier und muss auch gleich mal was fragen: (die such funktion hab ich benutzt und nix ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    9

    Szenario kann nicht gelesen werden

    hi, ich bin neu jier und muss auch gleich mal was fragen:

    (die such funktion hab ich benutzt und nix gefunden!)

    also ich kann mich ins intenet connecten und ürgenwo mitspilen und wens losgeht steht denn da Szenario kann nicht gelesen werden und er hängt dich auf, ist nur bei modmaps so.

    Was kann ich tun??

    thx im voraus.

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    Zitat Zitat von marts123
    hi, ich bin neu jier und muss auch gleich mal was fragen:

    (die such funktion hab ich benutzt und nix gefunden!)

    also ich kann mich ins intenet connecten und ürgenwo mitspilen und wens losgeht steht denn da Szenario kann nicht gelesen werden und er hängt dich auf, ist nur bei modmaps so.

    Was kann ich tun??

    thx im voraus.
    das bedeutet einfach das die mod kapuut ist
    kann zb passieren wenn du ne mod mit zb 5 anderen lädts aber einer macht dabei dc oder n recon oder n internal tritt auf
    dadurch wird die mod nicht komplett geladen und geht dadurch logischerweise kaputt
    ich meine zu wissen das auf www.haberei.de eine große auswahl an mods unter der download session zu finden ist
    schau da mal nach
    die funktionieren alle
    Pupsen stinkt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    9
    muss leider sagen das es nicht klappt. kann man den noch etwas anderes
    tun?????

    kann mir den keiner helfen??
    ich meine mit modmaps selbstgemachte karten.
    Geändert von marts123 (13.03.2005 um 11:06 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    4
    hab auch das selbe problem

    es konnte mir genausowenig wie dir geholfen werden...

    hast du auch einen router?

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    5
    genau dieses problem hab ich auch

    bei jeder aber absolut jeder map das selbe ...
    Geändert von WWEfans (04.01.2006 um 15:07 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    9
    kann es sein das das nur bei denen passiert die einen Router haben, weil ich hab ein Router und isftkais?

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    denke ich eher weniger wenn das spielen auf normalen maps geht --> die nötigen ports sind freigeschaltet

    wenn das spielen auf normalen maps nicht geht, liegts wohlmöglich am router

    die ports die frei sein müssen für tiberian sun : 1140 - 1234,
    4000 und 4014

    ansonsten wie es henky schon angesprochen hat, wenn die mods nicht vollständig vorhanden sind gehts nicht....

    spiele zwar nicht mehr ts, jedoch wurde viel über xwis gespielt (ein eigener server sozusagen) könnt es da ja auch mal probieren :

    auf www.xwis.net steht alles nötige was ihr braucht um uf auf xwis zu spielen



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows kann nicht gestartet werden
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 15:40
  2. xp kann nicht gestartet werden weil
    Von Urukai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 00:08
  3. Szenario kann nicht gelesen werden
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 21:37
  4. Seite kann nicht angezeigt werden!
    Von Ra2GanG im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 22:32
  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Von rowdy007 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •