Szenario kann nicht gelesen werden

Joined
Mar 6, 2005
Messages
9
Points
0
hi, ich bin neu jier und muss auch gleich mal was fragen:

(die such funktion hab ich benutzt und nix gefunden!)

also ich kann mich ins intenet connecten und ürgenwo mitspilen und wens losgeht steht denn da Szenario kann nicht gelesen werden und er hängt dich auf, ist nur bei modmaps so.

Was kann ich tun??

thx im voraus.
 
marts123 said:
hi, ich bin neu jier und muss auch gleich mal was fragen:

(die such funktion hab ich benutzt und nix gefunden!)

also ich kann mich ins intenet connecten und ürgenwo mitspilen und wens losgeht steht denn da Szenario kann nicht gelesen werden und er hängt dich auf, ist nur bei modmaps so.

Was kann ich tun??

thx im voraus.

das bedeutet einfach das die mod kapuut ist
kann zb passieren wenn du ne mod mit zb 5 anderen lädts aber einer macht dabei dc oder n recon oder n internal tritt auf
dadurch wird die mod nicht komplett geladen und geht dadurch logischerweise kaputt
ich meine zu wissen das auf www.haberei.de eine große auswahl an mods unter der download session zu finden ist
schau da mal nach
die funktionieren alle
 
muss leider sagen das es nicht klappt. :( :( kann man den noch etwas anderes
tun????? :? :?

kann mir den keiner helfen??
ich meine mit modmaps selbstgemachte karten.
 
Last edited:
hab auch das selbe problem

es konnte mir genausowenig wie dir geholfen werden...

hast du auch einen router?
 
genau dieses problem hab ich auch :(

bei jeder aber absolut jeder map das selbe ...
 
Last edited:
kann es sein das das nur bei denen passiert die einen Router haben, weil ich hab ein Router und isftkais?
 
denke ich eher weniger wenn das spielen auf normalen maps geht --> die nötigen ports sind freigeschaltet

wenn das spielen auf normalen maps nicht geht, liegts wohlmöglich am router

die ports die frei sein müssen für tiberian sun : 1140 - 1234,
4000 und 4014

ansonsten wie es henky schon angesprochen hat, wenn die mods nicht vollständig vorhanden sind gehts nicht....

spiele zwar nicht mehr ts, jedoch wurde viel über xwis gespielt (ein eigener server sozusagen) könnt es da ja auch mal probieren :

auf www.xwis.net steht alles nötige was ihr braucht um uf auf xwis zu spielen
 
Back
Top Bottom