+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

sync0, sync1, .......

Eine Diskussion über sync0, sync1, ....... im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi leute ich habe eine technishce frage zu cnc 3 in dem ordner Partition\pfad\sun\sync*.* sind txt dateien namens sync0 usw ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE

    sync0, sync1, .......

    hi leute
    ich habe eine technishce frage zu cnc 3
    in dem ordner Partition\pfad\sun\sync*.*

    sind txt dateien namens sync0 usw drin.
    in diesen txt dateien finde ich wie auch bei mpstate die ip von irgendein spiel (nicht wie bei mpstate vom letzten spiel) das ich irgendwann gespielt habe und lauter hexcodes (hab aber keine ahnung was fuer ein sinn die haben)

    kann mir mal einer erklären was es mit diesen txt dateien auf sich hat ?

    hier ein kleinen ausschnitt aus der txt datei:

    ..........
    Address: 62.226.128.84
    Max avg round trip: 1383
    Max round trip: 2400
    Resends: 67
    Frame sync stalls: 3
    Command cound stalls: 0
    Lost: 110
    Percent lost: 3
    CRC[0]=7f450ef0
    CRC[1]=6ad48420
    CRC[2]=eacc39dd
    CRC[3]=f3638f3a
    CRC[4]=11f7696f
    CRC[5]=938d4a50
    CRC[6]=31e53485
    CRC[7]=c4041643
    CRC[8]=49dc0382
    ...........

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    14.04.2002
    Ort
    Paderborn
    Alter
    43
    Beiträge
    298
    Clans
    Freak! GER.1
    Jedes mal wenn ein Spiel z.B. durch einen Reconn abgebrochen wurde wird eine solche sync datei automatisch angelegt.
    Was das alles zu bedeuten hat kann ich Dir nicht erklären.
    Jedenfalls findest Du dort immer die vollständige IP Deines Gegners. Das kann manchmal ganz nützlich sein.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •