sturmfreie maps

SYQ

Joined
Feb 25, 2005
Messages
2
Points
0
hi
ich würde gern wissen, welche mehrspieler maps keine ionenstürme haben. weiss nicht mehr bei welchen die auftraten und bei welchen nicht, nur, dass sie mich immer genervt haben.

thx
 
tib garden redux, grand canyon oder wie die hieß und tiberium forest oder wie das ding hieß... mehr weis ich auch nicht mehr ist solange her...
 
wär leichter gewesen du hättest nach denen gefragt bei denen welche auftreten :) sind nämlich weitaus weniger. die meisten maps sind sturmfrei :) casey`s canyon ist glaub eine mit :?
musste wohl alle mal anspielen um gewissheit zu haben ;)
viel spass.

MfG
 
Es ist schwer die zu finden, aber es sind wirklich wenig, gibts da net immer ne Beschreibung? Oh, mann ist das alles lange her. Außerdem Ionensturm macht doch soviel fun :D.

Gruß,
ScHmiDi
 
Naja, das war diese komische 6er map wo die Eisenbahn immer rumfuhr, dann gabs da noch ne Eismap und diese 5er Map wo einer in der Mitte war.

Lustig wars schon wenn im Onlinegame auf einmal alle Disrs landen mussten und erstmal warten bis der Sturm vorbei ist lolol, Nod war dadurch doch leicht im Vorteil ;)

Naja, solang du dich an die offiziell als spielbar und fair (einigermassen) eingestuften Maps hälst kann dir da nichts passieren, diese sind:
Grand Canyon
Beschränkter Zugang (ok, fair is die net lol)
Tiberium Garten Redux
Terrasse
Waldbrände
Pentagramm
 
Lol beschränkter zugang ist so ne gammler Map^^....
ich glaub fast alle fs maps haben keine ionenstürme...
aber du wirst ja eh immer gewarnt
 
man terrasse habe ich gehasst

da is man von fs zu ts gekommen und alle haben terrasse gezockt man war das eine ******** ^^
 
jo terra war auch so ne map die ich nie gern gezockt hab ^^

gruß
 
danke an alle, die karten beigetragen haben. ist doch einfacher, als alle auszuprobieren ;)
 
SYQ said:
danke an alle, die karten beigetragen haben. ist doch einfacher, als alle auszuprobieren ;)

dacht ich`s mir doch fast ;)

btw: i love terra :p

MfG
 
Back
Top Bottom