+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

sturmfreie maps

Eine Diskussion über sturmfreie maps im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi ich würde gern wissen, welche mehrspieler maps keine ionenstürme haben. weiss nicht mehr bei welchen die auftraten und bei ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    2

    sturmfreie maps

    hi
    ich würde gern wissen, welche mehrspieler maps keine ionenstürme haben. weiss nicht mehr bei welchen die auftraten und bei welchen nicht, nur, dass sie mich immer genervt haben.

    thx

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    tib garden redux, grand canyon oder wie die hieß und tiberium forest oder wie das ding hieß... mehr weis ich auch nicht mehr ist solange her...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    wär leichter gewesen du hättest nach denen gefragt bei denen welche auftreten sind nämlich weitaus weniger. die meisten maps sind sturmfrei casey`s canyon ist glaub eine mit
    musste wohl alle mal anspielen um gewissheit zu haben
    viel spass.

    MfG

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Es ist schwer die zu finden, aber es sind wirklich wenig, gibts da net immer ne Beschreibung? Oh, mann ist das alles lange her. Außerdem Ionensturm macht doch soviel fun .

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, das war diese komische 6er map wo die Eisenbahn immer rumfuhr, dann gabs da noch ne Eismap und diese 5er Map wo einer in der Mitte war.

    Lustig wars schon wenn im Onlinegame auf einmal alle Disrs landen mussten und erstmal warten bis der Sturm vorbei ist lolol, Nod war dadurch doch leicht im Vorteil

    Naja, solang du dich an die offiziell als spielbar und fair (einigermassen) eingestuften Maps hälst kann dir da nichts passieren, diese sind:
    Grand Canyon
    Beschränkter Zugang (ok, fair is die net lol)
    Tiberium Garten Redux
    Terrasse
    Waldbrände
    Pentagramm

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Lol beschränkter zugang ist so ne gammler Map^^....
    ich glaub fast alle fs maps haben keine ionenstürme...
    aber du wirst ja eh immer gewarnt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    man terrasse habe ich gehasst

    da is man von fs zu ts gekommen und alle haben terrasse gezockt man war das eine ******** ^^

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    jo terra war auch so ne map die ich nie gern gezockt hab ^^

    gruß

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    2
    danke an alle, die karten beigetragen haben. ist doch einfacher, als alle auszuprobieren

  10. #10
    Zitat Zitat von SYQ
    danke an alle, die karten beigetragen haben. ist doch einfacher, als alle auszuprobieren
    dacht ich`s mir doch fast

    btw: i love terra

    MfG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Maps
    Von ccyborg33 im Forum c*c*f
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 02:34
  2. Sehr wichtig suche CS Maps aber-....
    Von oPt!mUs im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 22:58
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 22:56
  5. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum TBOC&C
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •