+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

stoned0ne log

Eine Diskussion über stoned0ne log im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hi stoned ich hab ma mein skript gerade n bisschen umgearbeitet um zu gucken was mit deinem log los ist,warum ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-

    stoned0ne log

    hi stoned ich hab ma mein skript gerade n bisschen umgearbeitet um zu gucken was mit deinem log los ist,warum der nicht mehr geht usw
    es war wirklich genau so wie ich es mir dachte
    in dem autostartskript kann man durch modifizieren von einer reihe es verändern so das das game unsichtbar bleibt und nicht schließt

    du wurdest von vindiesels bot cncgsuxx gestartet!!!... und das skript hat bettzeug für ihn umgeschrieben(denk ich ma da vin sowas nicht kann)

    um gleichberechtigung zu bekommen hab ich gerade ma vin s log mit brute force geknackt ,->ein game geöffnet und ich genau so gestartet-> nun kann er sein log auch nicht mehr benutzen lol,fies aber gerecht^^
    so siehts dann im IRC aus btw
    ,da siehste unteranderem alle namen die nicht mehr gehen,aber games noch offen haben
    du erkennst sie an der 0 shootufck "war (lol) vindiesel
    die restlichen namen wurden von vin getötet

    hf und np
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ss.JPG 
Hits:	23 
Größe:	141,2 KB 
ID:	12309  
    Pupsen stinkt

  2. #2
    hey du gott, dankeschön
    soviel mühe hab ich alter nub doch gar nich verdient aber ehrt mich natürlich
    najo, jetz weiss ich auf jeden fall bescheid und fühl mich bissel wohler, oda auch nich ^^ da es ja anscheinend irreperabel ist kannst ja bei gelegenheit mal den server wieder auffrischen is doch ne kleinigkeit für dich
    und deine kleine fiese aktion is in dem falle absolut genehmigt jetz hab ich auch ma wieder lust ein zu daddeln
    na denn ...

    btw: was hat der heini eigentlich für ne motivation?

    MfG

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stingmann
    Registriert seit
    10.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    30
    Nick
    Stingmann
    Clans
    J*H*F
    Hey Ihr 2 Nasen, hier der Alte.Kann es sein das ich aus einem ähnlichen Grund auch nicht mehr reinkomme?
    Mein Rechner Installiert nicht mal mehr TibSun.
    Gebt mal Antwort, aber dalli dalli
    Gruß Euer Stingmann
    You are the next, because it's Showtime!

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    ka stinga
    in wie fern lässt sich das denn nicht mehr installieren ?

    bricht dabei ab oder wie ?
    also bei

    0% - 100% oder schon vorher?
    wenn bei % is meist halt was mit der cd,kleiner riss drin etc
    versuch halt die cd komplett auf festplatte zu kopieren und dann ohne cd installieren
    aber ma ne andere frage..

    wieso hast du es deinstalled ??
    Pupsen stinkt

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von stingmann
    Registriert seit
    10.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    30
    Nick
    Stingmann
    Clans
    J*H*F
    Ich habe formatier weil ich nicht mehr ins Spiel reinkam.Und nun passiert nichts mehr.Also wenn ich die CD einlege und auf Instalieren gehe verschwindet das Bild von Tibsun und nichts passiert.Und wenn ich die CD nur öffnen will klappt das auch nicht.Als wenn die CD's von Tibsun nicht mehr mit dem Rechner oder Laufwerk harmonieren.Bei Spezi klappt es und andere Spiele oder Programme lassen sich auch instalieren.
    Gruß Euer Stingmann
    You are the next, because it's Showtime!

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    hmmm
    sehr merkwürdig
    ich guck ma ob ich auf m ftp irgend wo ne iso finde
    ich meld mich später noch ma

    edit:

    sorry,..kann nix finden ,nur die demos und NOX
    nimm am besten emule oder so
    Geändert von Henky (26.07.2005 um 18:07 Uhr)
    Pupsen stinkt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •