Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Stefros Das LÜgenmaul

Eine Diskussion über Stefros Das LÜgenmaul im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; 1."das is fair ahja ihr spielt ja netmal rematch". 1.Von einen Rematch weiss Ich NiX, Ich weiss auch nich ob ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    1."das is fair ahja ihr spielt ja netmal rematch".
    1.Von einen Rematch weiss Ich NiX, Ich weiss auch nich ob Ich sowas will nach dem ganzen Scheiss hier...

    2."ich sagte zu ots es sei gegessen als er mir geleiert hat das ihrs net wart".
    2.Ja das währ es auch aber irgendjemand musste dieses Tolle Thema in UF anfangen das wir ja Cheaten & euren FreeWin hättet ihr auch schon längst gehabt!!!

    3."was fürn armes tütü .. naja ich sollte mich leiber sputen wer weiss ob du gleich mit wattebolchen nach mir schmeisst"
    3.Schwachsinn sowas hab Ich nich nötig, diese Art von Kommentaren könnten jetzt mal ruhig ausbleiben haben wir schon mehr als genug!!!

  2. #22
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    da sagt man hey wir haben keinen recon gemacht wir geben freewin stefros hätte sich entschuldigt laut in die lobby geschrieben das es irrtum war und fertig aber nein ihr seid wie kleine kindern die nachtragend sind und dir etwas 5 jahre später noch nachtragen ja obi und? es is doch scheiss egal wie lange sie spieln aufjedenfall geht mir das am arsch vorbei darauf kommt es auch gar nicht an immer wenns brenzlich wird heissts bei euch (bei dir auch obi siehe topic mit dark1224) du ich hab schon ts gespielt da warst du noch in windeln gelegen lol lasst euch mal was besseres einfallen sowas zieht schon lange nicht mehr was denkst dir jetz? soll ich sagen ja ihr habt recht das is totai fair was ihr da gemacht habt es sah nunmal danach aus das ihr recon gemacht habt ihr am losen es kam recon man kann doch nen wort sagen nein man wir haben net gerecont wir geben euch freewin nehmt euch ein beispiel an warfurz33 ich kam auch in lobby hab gesagt der tut reconen er sagte mir ne ich war das net gut ich ihn gefragt gibst freewin? er sagt ok ich mich entschuldigt den leuten gesagt das irrtum war fertig ihr macht aufstand weil sie gesagt haben reconners lol wtf geht mit euch ab
    Geändert von starter (17.12.2001 um 19:04 Uhr)

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    "a sagt man hey wir haben keinen recon gemacht wir geben freewin stefros hätte sich entschuldigt laut in die lobby geschrieben das es irrtum war und fertig"

    Warum hat er denn nich sofort nach FreeWin gefragt sondern fängt erstmal an mit den beschuldigungen? Ich bin sicherlich kein Cheater! Stefros ist lang genug dabei um zu Wissen was Sache ist und was nich man lernt ja immer hin nach ner gewissen Zeit die Clans kennen und es ist ja nich gerade so das bei -MSK- neue Leute spielen sondern es sind immer noch die selben wie vor 2 Jahren. Und da wir das eigentlich nur noch selten Spielen und das einfach nur aus FuN fangen wir sicherlich nicht an zu Cheaten! Ich selbst verachte es sogar wenn jemand auf Terrace oben Links sich da mit Bau Bug hoch baut, auch wenn die meisten Leute gegen die Ich gezockt es normal finden...

  4. #24
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    naja ich finds normal wenn man da baubug hochmacht aber nur da weil es einfach ein sehr langer weg is da zum expanden.. und du kaum chancen hast es macht jeder jeder findet es fair also muss man wohl mit der zeit gehen und dazu sie spielen bestimmt nicht oft gegen euch auch wenn ihr "fair" seit was jetzt nicht mehr ganz zutrifft kann man nicht wissen ob es recon von euch war oder net.. was soll man sonst glauben wenn ihr kein freewin gebt ausserdem wofür fragen? ihr müsst kommen damit man nicht denkt das ihr recon gemacht habt und nich zuerst fragen gibst freewin? lol das is idiotisch find ich es is nich so das "faire" clans bisher noch nie gerecont haben ich finds normal das wenn man in lobby kommt das man dann sagt das die reconnen naja sieh es wie du willst für mich seit ihr nicht mehr so 100% fair denn das ihr kein freewin gebt wegen dem kleinen hasenschiss meiner meinung wolltet ihr einfach streit mag sich blöd anhören aber sieh dir die topics ma an die antworten warum ihr kein freewin gebt und immer behauptet der recon war net von euch naja kann jeder denken was er will.. ich hab meine meinung bereits und die wird auch bleiben bis ihr freewin gebt oder mich vom gegenteil überzeugt ich kann auch normal reden aber nicht wenn ich sowas lese wie zb "das is jetz wieder ein grund kein freewin zu geben" oder "ES GIBT KEIN FREEWIN!!"

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmz naja ich bin ja kein Rufmörder aber ich kam in die Lobby wartete 20 sec wie ich es zu tuen pflege , jedoch meldete sich keiner von euch um mir Free Win zu geben / es war kein game offen also was zum ?
    Und naja gut wenn man nach euren Massstäben geht wer reconnt dann überhauptnoch , lassen wir die Clans mal ausser Acht ob die früher the sht waren oder nicht existierten .

    also ist es kein Reconn wenn :

    1.Derjenige das game am verlieren war .
    2.Er sich im game über angebliche cheats wunderte kurz zuvor (auch bekannt als searchin excuses macht jeder cheater so wie : omg u cheat then i cheat too )
    3.Man auf Teufel komm raus keinen Freewin bekommt (um die pts gehts mir nen Scheiss is Funmonth und wären eh nur 4 oder 5)
    4.Derjenige einen beleidigt.
    5.Derjenige KEIN Rematch geben will aber gleich gegen andere spielt.

    Also wenn man diese eure Massstäbe ansetzt und auf alle Spiele anwendet bei denen Reconn geschieht dann cheatet KEINER aber absolut KEINER in TS und es hat dort nie einen Cheater gegeben. Hmm ?

  6. #26
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ja ein guter post von steffi ich war ja net dabei wollte einfach senf und ketchup dazugeben hehe hmm mayo?? rot-weiss oder gelb-rot oder gelb-weiss? weiss net lol warscheinlich rot-weiss-gelb wtf laber ich shit hier

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Also Ich könnte mir jetzt sicherlich auch ein paar Sätze aus deinen Kommentaren aussuchen die nich besonders nett waren, Streit geh Ich normalerweise immer aus den Weg der Streit kam ja auch wegen den nich so netten Thread hier über uns Ich selbst währ auch hier nie aufgetaucht und Ots genauso wenig wenn mich nich nen guter alter Kumpel drauf aufmerksam gemacht hätte was hier so über uns gepostet wird...

    und ist es nich auch Idiotisch nen Fairen Clan gleich als Cheater zu beschimpfen???

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    er....

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Das in TS mehr Cheaten als genug ist klar, hab es oft genug erlebt mit TEAMxLE in den letzten paar Monaten aus unseren FuN-Games denn die meisten haben wir ehh geloost da wir aus der übung sind bzw. uns sowas nich vertraut ist wie bei Terrace mit hochbauen und als wir mal doch am Gewinnen waren kam natürlich Recon dreck.

  10. #30
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ihr wart am losen es kam recon ihr habt euch erst net gemeldet also wtf willst du? ich poste ales glei hier wenn ich gecheated werde damits jeder weiss wohlmöglich kommt ein anderer und beschuldigt mich des cheatens dann glaubt mir keiner mehr usw und so fort blablabla obi deine posts sind mega giobai anai schreib ma was gscheits man weiss nie was du meinst

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    28
    Clans
    -MSK-
    ich konnte leider nix sagen in der lobby
    nur noch mal zur wiederholung..

    Spiel stürtzt ab mit der Meldung "Datenpaket zu spät erhalten"
    ich komme in die gdi barracke und das erste was ich gesehen hab war ne wilde beschuldigung gegen uns.
    Als ich meinen kommentar drauf geschrieben hab bin ich erstmal gebannt worden vom Sunbot (hab was soll die scheisse gesagt)
    Und ich kam erst nach ner kurzen Zeit wieder ins Spiel und da auch nur Nod barracke..
    Ich hab ICG gefragt was in GDI los ist und er sagte er ist raus wegen den Beschimpfungen...

    Wer bitte sollte das klären.... hmm?

    später dann haben wir gelabert und es war ansich gegessen, nur hat ICG euch das echt übel genommen und wollte nicht in dein game..
    und als wir euch aus unserem gekickt haben, weil wir keinen bock drauf hatten nochmal als reconn d/c beschimpft zu werden.
    Und am nächsten Tag leß ich hier im UF ganz fett MSK cheater !

    kann stefros hier mal was zu sagen ?
    Geändert von TheOTS (17.12.2001 um 21:18 Uhr)
    MSK- Leader/Founder
    Tiberian Sun HP
    Red Alert 2 HP

    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt!
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen. Henry Ford"

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ei ja die ganze story is ja ziemlich einleuchtend. Ihr spielt, während dem spiel fällt das wort cheater (von OTS glaub ich) weil er seinen disr verpeilt hat beim BH von steffi oda sturm, kA bei wem von beiden. Dann wart ihr am losen und OTS sagte "merkwürdig" und kurz danach kam recon
    ergo: JEdER NORMALE MENSCH denkt da "gegner hat recon gem8". Es is in so einer situation mehr als natürlich dass steffi oda sturm euch anm8. Wenn ihr darauf sagt "wir haben nich recon gem8, ihr bekommt freewin" is alles in butter. Nur so habt ihr ned reagiert, ihr wart wie wtf ihr nennt uns, MSK (!!!) cheater, ihr bekommt keinen freewin. Dann isses wohl ziemlich klar dass steffi denkt dass ihr recon gem8 habt.

    so und jetz genug des laberns, steffi gib noch nen abschließenden kommentar ab und dann closed und thema is BEENDET

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    28
    Clans
    -MSK-
    killi das merkwürdig kam mindestens 15 minuten nach meinem disc attack (der wirklich erbärmich war *g*) also der absturtz hätte granix mehr damit zu haben können.
    MSK- Leader/Founder
    Tiberian Sun HP
    Red Alert 2 HP

    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt!
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen. Henry Ford"

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    Ich spiel ja Ts ja schon seit ewigkeiten net mehr aber MSK als cheater zu bezeichnen is schon lustig
    hiermit grüsse ich mal alle Leute aus dem clan MSK einer der fairsten die es je gibt!!!!

    ps.: cncsturm alias pimmelman red du net von cheaten den ich vergess den Anschlussfehler den du gegen mich gemacht hast(und zwar damit das du die verbindunggeschwindigkeit immer geändert hast bis der Anschlussfehler kam) auch nie!!!

    also red red du nie vom cheaten und sag net wieder das is ewig aus... das sind billige ausreden....

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Erm wir sprachen am Ende des games nochmal über diesen Dissi weil du fragtest wie das denn war und dein m8 weil der ja nix mehr zu tun hatte usw und das letzte was ihr sagtet war merkwürdig.
    Und Kili hat vollkommen Recht .

    Ich spiel ja Ts ja schon seit ewigkeiten net mehr aber MSK als cheater zu bezeichnen is schon lustig
    hiermit grüsse ich mal alle Leute aus dem clan MSK einer der fairsten die es je gibt!!!!

    ps.: cncsturm alias pimmelman red du net von cheaten den ich vergess den Anschlussfehler den du gegen mich gemacht hast(und zwar damit das du die verbindunggeschwindigkeit immer geändert hast bis der Anschlussfehler kam) auch nie!!!
    Hm rock loel die Zeiten ändern sich also ein Spieler namens Roster war früher auch total fair und hat nie reconn gemacht usw was heutzutage mit ihm ist ... -___ !
    Man kann nicht pauschal sagen [Clan] << Ist supermega fair und immer gewesen und die cheaten NIEMALS und man kann genauso wenig sagen Pimmelmann hat mich 1 mal gereconnt und cheatet imm0r WTF !
    Weil Sturm hat in noch keinem game bisher reconn gemacht und ich spiel mit ihm seit 6 months oder so sogar einmal als Tib Fiends kamen sagte ich omg mach reconn und er war nur wie : wtf ich hab keinen ...

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    und Ich hab auch keinen!

  17. #37
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    na schön, wunderbar, freut mich. Keiner hat recon, keiner is dran schuid und damit hat sich das thema 1 für allemal erledigt!
    ciosed (kein kommentar mehr diesmal steffi, sry =) heh)

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jaja Andreas ist ja gleich closed ich will nur noch meine 1 Frage beantwortet haben die immer noch keiner beantwortet hat :
    Was ihrer Ansicht nach ein Spieler alles machen muss damit sie sagen ok der Reconn kam von ihm (und sagt nicht es macht keiner reconn) , denn so wie ich es sehe so wie sie es hier darstellen muss ihrer Meinung nach eine schriftliche Erklärung mit Unterschrift und Datum und freiwillig usw vorliegen auf der steht JA ich habe reconn gemacht ...

  19. #39
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    loel rock schnallts halt net

    und ihr könnt noch so viel sagen das wir euch terrorisiert haben mit ****parolen oder sonstwas aber keinen win geben wenn man am loosen war is trotzdem net fair
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Ich hab mich gestern mit Kily unterhalten er meinte der FreeWin sei euch Scheiss egal, du selbst cncsturm hast in einen früheren Thread geschrieben du willst kein FreeWin haben, wollt ihr jetzt doch auf einmal einen haben?

    Tja und wegen den Recon ihr habt eure Meinung das Wir Recon gemacht und mehr als die habt ihr auch nicht und Ich wiederhol mich jetzt hier zum 100 Ich hab den Scheiss nich gemacht und von manchen Spielern weiss man die Cheaten andere halt nicht...

    und lies dir mal meine Beiträge besser durch, Ich hab schon irgendwo mal erwähnt das es mehr als genug Leute gibt die Cheaten...

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stefros, verkauf das UF! 180k
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 17:55
  2. oO noobbasher und stefros die skiller das für euch
    Von stardash im Forum Kuschelecke
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 12:45
  3. stefros check das mal
    Von timo_clown im Forum RAP-1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 20:56
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •