Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Stefros Das LÜgenmaul

Eine Diskussion über Stefros Das LÜgenmaul im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; man man wie kann eine person alleine so blöd sein. Du solltest mal zum Arzt gehen, denn bei dir stimmt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    28
    Clans
    -MSK-

    Stefros Das LÜgenmaul

    man man wie kann eine person alleine so blöd sein.
    Du solltest mal zum Arzt gehen, denn bei dir stimmt was nicht.

    Ich hab mich ja lange zusammengerissen aber jetzt ist es zuviel geworden.
    Du stellt behauptungen auf die nichts aber auch überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben nur weil du durch ein TS-Spiel ein paar Punkte nicht bekommen hast..

    Du bist echt arm stefros .. aber echt ...
    MSK- Leader/Founder
    Tiberian Sun HP
    Red Alert 2 HP

    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt!
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen. Henry Ford"

  2. #2
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    wie wärs wenn du dich mit deinen n00bs einfach verzischt wäre glaub das beste du bist hier der einzige der nich drüber nachdenkt was er postet sieht man an diesem topic du machst dich nich grad beliebt 3: zu euren selten dämlichen kleinhirnen kann man eigentich nicht mehr viel sagen
    werde jetz hier vorm comp platznehmen und auf deinen nächsten behinderten post warten.. auf ein neues post

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    28
    Clans
    -MSK-
    1. fühlst du dich immer angesprochen wenn jemand "Schwachkopf" ruft ???
    2. Weißt du genausowenig wie Stefros was du da schreibst!
    3. Mal hab ich diesen Thread nur aufgemacht da Stefros den alten Thread nochmal geöffnet hat nur um uns als Cheater zu bezeichnen und das FIND ICH ZUM KOTZEN!!!
    MSK- Leader/Founder
    Tiberian Sun HP
    Red Alert 2 HP

    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt!
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen. Henry Ford"

  4. #4
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    1.sicher wenn du was schlechtes über ihn schreibst schreibst eigentlich auch was über uns weil wir das gleiche meinen wie stefros
    2.wissen wir sehr gut was wir schreiben
    3.wenn ihr kein freewin gibt is bewiesen das ihr den recon gemacht habt fertig!
    4.sollte das topic geclosed werden oder verschoben das hier is fairplay und net lügenmaul forum!

  5. #5
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    wenn ich als reconner beschimpft werde und danach noch nach Freewin gefragt werde, gebe ich auch garantiert keinen Freewin - egal was die andere dann sagen.
    und das von stefros war nicht richtig, er überschreitet einfach seine Modrechte (müssen das noch besprechen, stefros). Schliesslich ist das scheisse wenn jemand meinen bereits geschlossene Thread wieder mal auf den Kopf stellt.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    wenn mich jemand als reconner bezeichnet weil recon kam als ich am losen war versteh ich das, wenn ich ihm erklär dass ichs ned war er aba freewin bekommt und er dann maul hält ok, wenn er maul nich hält bekommt er halt kein win ^^

    btw dennis steffi hat des topic ned nochma aufgem8, moderatoren und admins können auch in geschlossene topics posten als wären sie offen (machen wir im rap forum scho seit ner woche in nem topic lol)

  7. #7
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ja
    aber er schreibt dann einfach das Gegenteil von meinen letzten Beitrag und das finde ich zum :
    wobei er das aus persönlichen Gründen macht, weil das seinen Clan betrifft und ich machs objektiv (wie übrigens jeder Mod hier sein muss!)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    was hats mit fairplay zu tun hae? loel :

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Desolate
    Registriert seit
    11.12.2001
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    44
    Beiträge
    272
    Clans
    [-SGN-]
    hm ich muss da mal zustimmen was das mit den mods angeht die "nicht jeder" closen topic und schreiben noch was rein und man kann sich nicht wehren find ich ein wenig fies.

    sollte ein mod was in ein geschlossenes topic schreiben dann soll er es doch bitte wieder auf machen so das sich andere auch nochmal dazu äussern können.



    >>> Desolate <<<
    <div align="center">


  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    argh alsö 1. hatte ich heute nen netten abend......
    2. möcht ich nur sagen dass wird alles kindishm hier.... voll kindisch eben



  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von KinGoWnEr
    Registriert seit
    12.10.2001
    Ort
    Wuppertal | nrw | Germany
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Clans
    mondrapper
    wtf netten abend was haste gemacht ?

    Für den Real owner gelten die Signatur-Regeln und die PR nicht.
    huhaha ihr scheiss n0lifes

  12. #12
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    tutut aber STEFROS!!! schäm dich also... sowas aber auch

    (ich lach über euch diplomaten futzis msk)
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    28
    Clans
    -MSK-
    lacht doch ihr seppel
    wißt es ja nich besser
    und diplomatie sieht anders aus nur fehlt ja leider jedes niveu
    MSK- Leader/Founder
    Tiberian Sun HP
    Red Alert 2 HP

    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt!
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen. Henry Ford"

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg was geht denn jetzt ab also :
    1.als mod kann man in geschlossesne Topics posten ja und fuer mich war das Thema auch noch nicht beendet .
    2.Bin ich objektiv , egal welcher Clan egal welche Spieler ob Trust oder Msk wenn reconn kommt in einer Situation in der das Spiel längst entschieden ist und man danach in der Lobby nach einem Freewin fragt und sie nur sagen LOL alles aber keinen Freewin o.ä. dann ist für mich klar dass es Absicht gewesen sein muss weil ich bisher in TS gegen faire Clans (Maodi , Moon o.ä.) immer einen Freewin bekam falls reconn kam und auch selbst immer welche gab.
    Und Ots heb mal dein Diskussionsniveau , persönliche Beleidigungen oder ähnliches können nichts zur Diskussion beitragen / haben nichts damit zu tun und sind zu unterlassen .

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    28
    Clans
    -MSK-
    MSK cheatet bzw macht recon IST eine Beleidigung !

    Vieleicht solltest du als Mod zurücktreten, denn du scheinst das nicht ganz zu überblicken.

    Es sind genug kompetente Leute da die bestätigen das wir sowas nicht nötig haben, aber DU findest kein ende und Beleidigst uns weiterhin, und das sogar in geschlossenen Threads!

    Also erzähl mir nichts von Boardregeln.. die müßtest du am besten kennen. MOD
    MSK- Leader/Founder
    Tiberian Sun HP
    Red Alert 2 HP

    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt!
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen. Henry Ford"

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    eh sayjin hoer mal auf , msk hat schon gerult als du noch gar nicht ts gepielt hast , und....msk war IMMER aber wirklich IMMER fair , wieso sollten sie jetzt aucheibnmal xtra recon machen wo sie sowieso nix zu verliren haben , echt komisch greetz obi, und ots, spielt arndxle noch?

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    "und man danach in der Lobby nach einem Freewin fragt und sie nur sagen LOL alles aber keinen Freewin o.ä. dann ist für mich klar dass es Absicht gewesen sein muss".

    Stefros das erste was von dir in der Lobby kam ist nich die frage nach einen FreeWin sondern, tollen Beruf habt ihr da und hast uns sofort beschuldigt RECON gemacht zu haben!!!

  18. #18
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ihr wart halt in der lage zu loosen. aber fakt ist wer keinen win gibt wenn man am loosen is , ist eher froh seine pts zu behalten und scheisst auf fairplay.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Ja die Lage ist richtig aber wer gibt euch das Recht uns sofort danach als Reconner zu beschuldigen, ihr scheint doch -MSK- auch schon länger zu kennen und Wir waren früher auch immer FAIR, warum sollten Wir jetzt mit so einen Scheiss anfangen?!?

    Ich hät euch den FreeWin gegeben ihr hättet nicht mal danach fragen müssen aber ihr habt uns gleich beschuldigt nen Recon gemacht zu haben...

    und erzähl mir nix von FairPlay ich weiss genau was das ist, und
    bei mehreren 2vs2 Spielen die ich mit TEAMxLE zockte haben wir einfach aufgegeben wo unsere Gegner nix mehr machen konnten weil uns die Punkte egal waren...

  20. #20
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    das is fair ahja ihr spielt ja netmal rematch. ich sagte zu ots es sei gegessen als er mir geleiert hat das ihrs net wart.

    was fürn armes tütü .. naja ich sollte mich leiber sputen wer weiss ob du gleich mit wattebolchen nach mir schmeisst
    ________________________________
    hallo clemens mathis

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stefros, verkauf das UF! 180k
    Von TerrorRobin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 17:55
  2. oO noobbasher und stefros die skiller das für euch
    Von stardash im Forum Kuschelecke
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 12:45
  3. stefros check das mal
    Von timo_clown im Forum RAP-1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 20:56
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •