Stefros Das LÜgenmaul

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 13, 2001
Messages
28
Points
0
man man wie kann eine person alleine so blöd sein.
Du solltest mal zum Arzt gehen, denn bei dir stimmt was nicht.

Ich hab mich ja lange zusammengerissen aber jetzt ist es zuviel geworden.
Du stellt behauptungen auf die nichts aber auch überhaupt nichts mit der Realität zu tun haben nur weil du durch ein TS-Spiel ein paar Punkte nicht bekommen hast..

Du bist echt arm stefros .. aber echt ...
 
wie wärs wenn du dich mit deinen n00bs einfach verzischt wäre glaub das beste du bist hier der einzige der nich drüber nachdenkt was er postet sieht man an diesem topic du machst dich nich grad beliebt :eek3: zu euren selten dämlichen kleinhirnen kann man eigentich nicht mehr viel sagen
werde jetz hier vorm comp platznehmen und auf deinen nächsten behinderten post warten.. auf ein neues post
 
1. fühlst du dich immer angesprochen wenn jemand "Schwachkopf" ruft ???
2. Weißt du genausowenig wie Stefros was du da schreibst!
3. Mal hab ich diesen Thread nur aufgemacht da Stefros den alten Thread nochmal geöffnet hat nur um uns als Cheater zu bezeichnen und das FIND ICH ZUM KOTZEN!!!
 
1.sicher wenn du was schlechtes über ihn schreibst schreibst eigentlich auch was über uns weil wir das gleiche meinen wie stefros
2.wissen wir sehr gut was wir schreiben
3.wenn ihr kein freewin gibt is bewiesen das ihr den recon gemacht habt fertig!
4.sollte das topic geclosed werden oder verschoben das hier is fairplay und net lügenmaul forum!
 
wenn ich als reconner beschimpft werde und danach noch nach Freewin gefragt werde, gebe ich auch garantiert keinen Freewin - egal was die andere dann sagen.
und das von stefros war nicht richtig, er überschreitet einfach seine Modrechte (müssen das noch besprechen, stefros). Schliesslich ist das scheisse wenn jemand meinen bereits geschlossene Thread wieder mal auf den Kopf stellt.
 
wenn mich jemand als reconner bezeichnet weil recon kam als ich am losen war versteh ich das, wenn ich ihm erklär dass ichs ned war er aba freewin bekommt und er dann maul hält ok, wenn er maul nich hält bekommt er halt kein win ^^

btw dennis steffi hat des topic ned nochma aufgem8, moderatoren und admins können auch in geschlossene topics posten als wären sie offen (machen wir im rap forum scho seit ner woche in nem topic lol)
 
ja
aber er schreibt dann einfach das Gegenteil von meinen letzten Beitrag und das finde ich zum :kotz:
wobei er das aus persönlichen Gründen macht, weil das seinen Clan betrifft und ich machs objektiv (wie übrigens jeder Mod hier sein muss!)
 
hm ich muss da mal zustimmen was das mit den mods angeht die "nicht jeder" closen topic und schreiben noch was rein und man kann sich nicht wehren find ich ein wenig fies.

sollte ein mod was in ein geschlossenes topic schreiben dann soll er es doch bitte wieder auf machen so das sich andere auch nochmal dazu äussern können.
 
argh alsö 1. hatte ich heute nen netten abend......
2. möcht ich nur sagen dass wird alles kindishm hier.... voll kindisch eben
 
tutut aber STEFROS!!! schäm dich also... sowas aber auch

(ich lach über euch diplomaten futzis msk)
 
lacht doch ihr seppel :)
wißt es ja nich besser
und diplomatie sieht anders aus nur fehlt ja leider jedes niveu :(
 
omg was geht denn jetzt ab also :
1.als mod kann man in geschlossesne Topics posten ja und fuer mich war das Thema auch noch nicht beendet .
2.Bin ich objektiv , egal welcher Clan egal welche Spieler ob Trust oder Msk wenn reconn kommt in einer Situation in der das Spiel längst entschieden ist und man danach in der Lobby nach einem Freewin fragt und sie nur sagen LOL alles aber keinen Freewin o.ä. dann ist für mich klar dass es Absicht gewesen sein muss weil ich bisher in TS gegen faire Clans (Maodi , Moon o.ä.) immer einen Freewin bekam falls reconn kam und auch selbst immer welche gab.
Und Ots heb mal dein Diskussionsniveau , persönliche Beleidigungen oder ähnliches können nichts zur Diskussion beitragen / haben nichts damit zu tun und sind zu unterlassen .
 
MSK cheatet bzw macht recon IST eine Beleidigung !

Vieleicht solltest du als Mod zurücktreten, denn du scheinst das nicht ganz zu überblicken.

Es sind genug kompetente Leute da die bestätigen das wir sowas nicht nötig haben, aber DU findest kein ende und Beleidigst uns weiterhin, und das sogar in geschlossenen Threads!

Also erzähl mir nichts von Boardregeln.. die müßtest du am besten kennen. MOD
 
eh sayjin hoer mal auf , msk hat schon gerult als du noch gar nicht ts gepielt hast , und....msk war IMMER aber wirklich IMMER fair , wieso sollten sie jetzt aucheibnmal xtra recon machen wo sie sowieso nix zu verliren haben , echt komisch ;) greetz obi, und ots, spielt arndxle noch?
 
"und man danach in der Lobby nach einem Freewin fragt und sie nur sagen LOL alles aber keinen Freewin o.ä. dann ist für mich klar dass es Absicht gewesen sein muss".

Stefros das erste was von dir in der Lobby kam ist nich die frage nach einen FreeWin sondern, tollen Beruf habt ihr da und hast uns sofort beschuldigt RECON gemacht zu haben!!!
 
ihr wart halt in der lage zu loosen. aber fakt ist wer keinen win gibt wenn man am loosen is , ist eher froh seine pts zu behalten und scheisst auf fairplay.
 
Ja die Lage ist richtig aber wer gibt euch das Recht uns sofort danach als Reconner zu beschuldigen, ihr scheint doch -MSK- auch schon länger zu kennen und Wir waren früher auch immer FAIR, warum sollten Wir jetzt mit so einen Scheiss anfangen?!?

Ich hät euch den FreeWin gegeben ihr hättet nicht mal danach fragen müssen aber ihr habt uns gleich beschuldigt nen Recon gemacht zu haben...

und erzähl mir nix von FairPlay ich weiss genau was das ist, und
bei mehreren 2vs2 Spielen die ich mit TEAMxLE zockte haben wir einfach aufgegeben wo unsere Gegner nix mehr machen konnten weil uns die Punkte egal waren...
 
das is fair ahja ihr spielt ja netmal rematch. ich sagte zu ots es sei gegessen als er mir geleiert hat das ihrs net wart.

was fürn armes tütü .. naja ich sollte mich leiber sputen wer weiss ob du gleich mit wattebolchen nach mir schmeisst
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom