SS Faker Traccccee

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
hab von sexbomb grad SS bekommen...k zuerst nichts gemerkt...dann meinte er ich soll ma vergrössern...k dann fiels mir ins auge:

traccccee's ss aus nem anderen thread:

original.jpg



wenn mans dann mal vergrössert:

minimap.jpg




bin mir sicher das er auch minimap benutzt und dann wenn er jemand SS senden soll macht er schnell aus einem anderen SS das Gdi logo über die minimap damit man denkt er minimapt nich -_-
 
lolol hehe da ist glaube ich schon alles gesagt ^^ die idee mitm wenn man kein radar dings hat rübermachen, das dachte ich auch :)
 
lol was die kiddies sich immer einfallen lassen echt arm silent machst du immer noch Trainer?silent hat mir 2 Trainer geschickt hat er mal selber gemacht nice job silent jetzt bin ich aufgeflogen das ich programm habe um mein rada zur faken y0 echt hart sowas..
 
oh man wer diesen Bs glaubt ist arm sexbomb net schleimen cheater huhu .....
 
du würdest nichma nen baum aus 5 cm erkennen also stfu..... lol

schon geil das viereck :D
 
Tracccee rockt lol gj taktik getbanged is halt newb

getbanged war geil als silent mich als alex ausgegeben hat und du sagtest oh alex rush woha who are you ur damn good lol lol thanks dafür ich bin verdammt gut nach getbanged
 
Getbanged ist kein nub taktik und du bist nub ich bin 100 pro fair spieler sexbomb du dummer newb ich hab dich in 7 min in dem game verhauen wir können jederzeit 1v1 zocken np medanix@hotmail.com schreib mich an dann machen wir Termin aus go du cheater ...Clemens vergleich mal bitte ip von sexbomb nick und nod1lol ich bin mir 100 pro sicher das es sexbomb ist schon allein der charakter ist der selbe...
 
loooooooooooooooooool ich lach mich tod das is ja der hammer.
aber ich habe sowas ähnliches schon mal gepostet.
müst mal das uf durchsuchen vieleicht is ja noch da.
 
lol steven is doch lächerlich.

ich sage nur cheater haben kurze schwänze
 
lol ihr checkt das net ich hab kein minimap benutzt aber du als nub basti hat auf unseren cs server gecheatet irgend was war es weil er von unseren server gebanned wurde und in unsere Dsp. liste war ...also er hat nen kurzen und du bist sein nachfolger also pssss schwätzer
 
ich weis noch wo ich kurz auf dem server war und stats von 45 - 2 gegen dich und godsmile hatte lololol danach habt ihr mich banned weil ich cheate und du ja angeblich bei -TiF- warst roflmao
 
ich finde eins immer wieder komisch,is euch das auch schon mal aufgefallen wen ihr nach ein ss fragt dann bekomm ich meist,nur ein bild wo nie in der iconliste die tech-unites zu sehn sind wie mk2,disi,ghosti,usw achtet da mal drauf.is schon wunderlich.
 
hrhr dann war meine damalige vermutung doch richtig und recon war berechtigt scheiss cheat0r traaaccceee ich wusste das du minimap hast/hattest weil nicht nur der scout bei mir war komisch sondern die ganze fliegerei mit deinen units damals auf FF

lol geil dass das mal nu raus kam hrhrhr was ein noob

hier das bild mit der erklärung von dachziege thread kann er euch selbst posten der cheat0r

attachment.php



yo und an diesem viereck oben nicht nur komisch das es viereckig is lol die blaue base deckt unten nix auf also der schatten müsste da weg sein unterhalb rofl da stehen buildings und schatten is press an der base und sammler hatte er wohl net die da rum kurvten tiberium is auch fast noch bedeckt vom schatten omg einfach geil

und dann schau nächstes posting von trace lol er fliegt als cheater auf und versucht abzulenken in dem er silent als cheater oder cheatermacher bezeichnet
 
Last edited:
tja beo es gibt halt leute die so sind. Was eigentlich mit deinem Sohn bestell dem mal schöne grüße hatte mit ihm als partner coole games auf FF wo ich trotzdem glaube du spieltest^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom