• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SpyZ macht dc Baeh stupid newbs

es reicht langsam mit deinen Post, ich bin dafür das alle neuen Topics von heartride mit dem Thema D/C geloescht werden.... spyz sind grayz spieler und amis, also zock einfach nicht gg die....... das suckt langsam immer diese Sinnlosen thread.....:shout: :shout: :shout: :shout:
 
LoL godsmile du gibst zu allem deinen senf dazu ROFL lol alles nur unnuetzer spam oMfg schreibst einfach was zu edem topic und gut is ich finde das bs wofuer haben wir den cheater forum wenn wir net die cheater reinmachen koennen Pheww
 
heartride du gbts zu jedem dein senf dazu !!! überall stehst du zu letzt und das jedesmal...komisch oder?

btT n0w

spyz sin d amis, was willste von den verlangen !
 
ich finde heartride kann jedes game posten wenn er dc oder recon ss hat und beweisen kann das es der gegner war, schliesslich darf das jeder
 
Ihr seid eh beide gebannt also fasst euch erstmal an die egiene Nase lol

Ja Mod maps amis sind sehr gefährlich
:scared:
 
Halte dich zurück hier agressiv zu werden bringt naemlich nichts.
Falls jemand wirklich ein Dummschwätzer oder sonstiges ist stellt er sich eh früher oder später von alleine bloß.
also chilli
 
hmm also ichhab zip datei bekommen aber die screens gingen irgendwie ned also kann ich auch keine posten...
dann find ich godsmile irgendwie laecherlich ned alles was n ami ist is unfair lol
dummes vorurteil und dann sag mir mal wozu ein fairplay forum da ist? wenn er ned ma mehr posten darf das ihn einer disconnected hat oder so wenn es dich mal betrifft heulst du bestimmt auch gleich jeden voll pff
 
yo da hast du recht heartride! ich hab gestern auch gegen spyz gespielt ! nach ca 30 minuten als er so gut wie verloren hatte fängt er an spielgeschwindigkeit und so zu ändern .... aber ned nur einmal sondern 45 minuten bis dann schlieslich dc kam ! gj spyz newbs ( btw ss hab ich natürlich jede menge ) aber ob das was hilft ,....
 
ich hab vs die auf graz gezockt hab nach 5 min. gewonnen und er hat surr !!!!! booooooooom spieler 1 hat gewonnen ;))
 
ja wenn ich 0 ptz hatte wie die als du gg die gezoggt hast dann is kl0r aber btw net jeder ami is unfair die besten amis zoggn net mehr die mal fair waren wie z.b Dogbitz usw und sie hatten 500 ptz
 
wir ham heut nacht gegen die gewonnen waren echt faire spieler vorallem weil wir nich so eingespielt waren wie hiessen eure gegenspieler denn
 
lol

hat bei mir auch schon 2 mal dc gemacht dieser ghostdogy!beim 2.mal wollte ich nur mehr testen mit anderen nick und wieder das selbe nach ca. 10min er dead schreibt > wtf u newb mapper und dc kommt lol?:eww:
 
pheww naja nicht alle im clan sind so fool und dcishm phewww gestern die vs mich und trabzzzz losten fair
 
Back
Top Bottom