+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Spoegler=?

Eine Diskussion über Spoegler=? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; quote s3x: also leutz erstmal hi also ich haette mal gerne gewust wer das ist er nennt mich im game ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von HeadSh0T1
    Registriert seit
    08.12.2001
    Beiträge
    53
    Clans
    SyLvr*

    Spoegler=?

    quote s3x:
    also leutz erstmal hi also ich haette mal gerne gewust wer das ist er nennt mich im game mitten im game newb ich frag nach 1 vs 1 er ok dann sag ich ihm ich s3xbomb und er antwortet lol gegen dich newb hab ichs net noetig zu spielen gewinne ja eh macht kein fun wer ist das
    peaZ LoVe AnD fLoWeR pOwEr

  2. #2
    Schütze
    Avatar von HeadSh0T1
    Registriert seit
    08.12.2001
    Beiträge
    53
    Clans
    SyLvr*
    quote s3x :
    ah k es ist also xtcforyou der andre newb nennt dann ztu scared fuer nen 1 vs 1 was soll der kack wenn du meinst ich bin newb dann denk was du willst weil jeder mal klein anfaengt und wenn du meinst ich sei ein newb dann mein das ich weis das ich s nicht bin und sehe nur spas am spielen und cheaten tu ich auch nicht
    peaZ LoVe AnD fLoWeR pOwEr

  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    jap....das mus patrick sein
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    war auf den 1. post bezogen... -_-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ich post nochma fuer pat :

    ne ich bin net spoegler.. aber er is mein mate hehe also das is spoe aka xtcforyou und er is ganz cool.. und wenn ichs gewesen wäre haett ichs auch gesagt

    Verwarnung: Es gibt was was man Edit Funktion nennt! Security
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    boah man seit ihr spammer bah ihr ja das ist pat.

  7. #7
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ich bin weder spoegler noch ztu

    ic bin cncsturm, haiderrr, hrhrr sonst keiner
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Spoe
    Gast
    lol s3xbomb du gibst nie zu das du es bist sagst immer du seiest nod1fabi und post rum wen du alles gefickt hast.... du hast ja keine ahnung wie ein typ wie du nerven kann... hoffentlich erfahrst das auch mal wie so ein newbie stressen kann

    also spoegler bin ich
    und luemmel war king0wner

    damit kann man das hier closen ^^

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    lol leute belibt mal unten sexbomb ist ja auch ein mensch seit dem ich sein pic gesehen habe lol^^

  10. #10
    Spoe
    Gast
    wo is sein pic?

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    HIer das soll der ach so grosse sexbomb sein^^ schaut nightlife forum was es geschrieben hat 2 absatz^^loel^^

  12. #12
    Spoe
    Gast
    sieht sicher scheisse aus ohne sonnenbrille hihi^^

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-

    Re: Spoegler=?

    Original geschrieben von HeadSh0T1
    quote s3x:
    also leutz erstmal hi also ich haette mal gerne gewust wer das ist er nennt mich im game mitten im game newb ich frag nach 1 vs 1 er ok dann sag ich ihm ich s3xbomb und er antwortet lol gegen dich newb hab ichs net noetig zu spielen gewinne ja eh macht kein fun wer ist das

    bist du s3x?
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  14. #14
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    nah, das is Whi7eHawk
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    das sagt s3xx dazu ^^


    xtc beantworte mal die fragen 1: wie cheate ich ? (damals hab ich )2:Kriegst nach jedem game ss wieso fragst net nach ?3 :Was soll das mit dem mich bannen komisch echt ? 4: wieso Urteilst über andere ?5 : (ausage ) die meisten hier wissen das ich nicht mehr cheate6: denkst die admins bannen mich wegen deinem thread?7: @ traccee mal ne frage ich glaube zum thema dir das is gegessen einfach mal fresse halten ok?
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-

    Cool

    ahh hawk ist das? wie alt ist der denn?
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  17. #17
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    nicht das auf dem bild..... headsh0t
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    ioL also ist headsh0t= s3xxbomb oder wie?

    ich kenne noch euin headshot8 ist das der?
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

  19. #19
    Spoe
    Gast
    s3xbome du raffst das echt ned.... immer als mit mit unknown nick vs dich zockte und gewonnen hab kam rc oder dc und ein gelaber was für ein newb ich sei....
    dann komm ich mit main frag dich was das soll?? dann du immer okok wusste ja ned das du das bist, aber plz machs ned uf plz plz *bettel*

    dann als ich die scheisse ins uf machte kam der hammer ich soll gecheatet haben oder es soll wer anders gewesen sei.... und jetzt wunderst du dich wieso ich dich ned mag man du bist oberfunny.... arschkriecher

    und du warst du auch der witzbold der im msn xtcforyou gem8 hat nur für das patrick mit dir redet!!!
    hahha lol
    wasn newbie lol

    bis pat merkte das ich gar kein msn hab heh

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von d7ru$h
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Buxderhude
    Beiträge
    813
    Clans
    -psu-
    wen meinst du damit? sexxbomb?


    ehm? ich bin nicht s3x, nur mal so
    meine Strafpunkte werden zu denen Godsmiles addiert .

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •