• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

spielt noch wer online?

Joined
Sep 19, 2005
Messages
2
Points
0
hi, hab seit langer zeit mal wieder bock bekommen zu zocken :)

und die aktuellen games sind mir alle viel zu stressig!

zockt noch jemand das gute alte ts?
 
Ich würde gerne aber auf Windows 7 Lagt das bei mir so stark das ich die Missionen nicht normal Spielen kann und Online passiert es mir eigentlich fast immer das sich mein Spiel einfach so Verabschiedet.
Aber vileicht bring ich bis zum Wochenende noch was zusammen wen du wilst können wir uns dan in der Lobby treffen.
 
na dann bin ich mal gespannt, wieviele in dieser community reagieren^^

gibt es noch leute, die das spiel hier oft gespielt haben und es mal wieder spielen wollen?
wäre besonders interessiert an alten karten, die damals online so kursiert sind, evtl treffe ich ja auf meine eigenen aber die waren wohl nicht so weit verbreitet :D
 
hast du die noch?^^
bzw evtl mal einen screenshot der minimap?

also ich sehe, dass hier nichtmehr viele tibsun spielen, oder?
 
hast du die noch?^^
bzw evtl mal einen screenshot der minimap?

also ich sehe, dass hier nichtmehr viele tibsun spielen, oder?

Aeh, das ist ne Standardmap von WW.
Ka wie die nochmal im deutschen heißt, aber irgendwas mit Terrasse oder so :D (4 Playermap, auch gerne für 1on1 benutzt)
 
Kann man denn überhaupt noch online spielen? Wenn ich verbinden möchte, geht das nie^^
Ich dachte, die hätten alles abgeschaltet...
 
Über XWIS geht das halt. Einfach beliebigen Nicknamen und Passwort eintippen und schon kannste loslegen ^^
 
Hab vorner woche mal wieder Ts installiert.
von der retail CD natürlich also net ersten 10jahre sondern schön die ganz alte Release Version. Hatte bock auf kampagne :D
Mein red alert 2 installiert leider net mehr das wollt ich eig auch nochmal durhcspieln :D
Denke werd Ts demnächst online nochma versuchn.
 
kennt jemand "The Battleday [8]" ? die hab ich sehr oft gezockt ^^
 
naja wie gesagt wenn man mal genug leute findet trifft man sich aufm Teamspeak und zockt ne runde TS oder FS .... lust hätte ich auch mal wieder drauf
 
also "wir" spielen wieder, auch wenn wir gerade ein "kleines" Port problem lösen müssen -.-

und ja BattleDay ist ne tolle Map, hab ich inzwischen wieder ;)
 
hat denn noch irgendwer eine sammlung von karten?
ich versuche wieder eine auszubauen, mir fehlt aber etwas die zeit um permanent an online spielen teilzunehmen um neue maps zu erhalten

wäre besonders an "besonderen" maps interessiert, wie die tower defense oder shredder maps, sofern das jemandem noch was sagt.
Bzw gewisse mod maps, wie kein cap auf supereinheiten und ein neue spezialeinheiten etc... ;)

würde mich freuen, wenn jemand sich meldet :D
 
Bei mir gehts net online habs mit nen paar mates versucht und wir sind online immer rausgeflogen ausem xwis server...
 
Naja ich bin sobald ich mich anmelde ganz allein inder lobby mein Kumpel auch und wwir fliegen alle paar Sekunden raus.
Mit der Meldung * Verbindung zur Lobby unterbrochen*
 
ja dann lad dir mal auf xwis.net die 50mb version von ts runter, damit wirst du automatisch auf die xwis server gebracht. das spiel wird nicht mehr von westwood servern angeboten, das läuft inzwischen alles ueber xwis server.
 
Habs runtergeladen das funktionert aber uach net flieg immer asu dem server raus :O
 
Back
Top Bottom