Spielt noch jemand TS?

Joined
Sep 14, 2002
Messages
2
Points
0
Hi, mich würde mal interessieren ob noch jemand TS spielt hab damit vor 3,5 Jahren aufgehört...
 
n1 - benutz mal Such-Funktion, die Frage haben hier schon tausende gestellt ;)

jau, ein paar freaks spielen noch, von hier nur henky, sunowner, oHHvT/funztnet, TEAMxLE und noch irgendwer.
 
Ich auch. *stolz; klopf auf die Schulter*
Habe es erst kürzlich wieder durch gespielt und höre jetzt erstmal wieder etwas auf und konzentriere mich auf andere Spiele.
 
Ich wollte mich hervorheben. ICH ICH ICH :kek
Oh man, ich sollte aber lieber Kinder in die Welt setzen...
 
Was noch mehr so nod bunkerpros ? :P

ja schenk mir brüder^^ :angel
 
Meinetwegen noch 'nen älteren Bruder aber keinen kleinen mehr. Die sind so "komisch" "anders". LOL.
Außerdem spielen die Kleinen auch kein TS mehr sondern hängen brav vor der Konsole. :p
 
Meintest du damit, dass man heute vernünftig ist und Konsole-Games am PC mit Hilfe von ROMs und Emulatoren spielt???
Also dann bin ich einer von der Sorte. Leihe mir die Games (Playstation etc., wo die Games als CD-ROM vorliegen...) nur aus und brenne sie mir als CD und kann sie dann einfach mit einem Emulator (=Programm, das eine Konsole "nachstellt") am PC spielen. Der Rest der Games sind nur zwischen 100kb-60MB groß. Also von Atari bis N64. Kommt immer auf die Komprimierung an.
Meist lösche ich sie wieder... (pssst!!! XD)
Aber TS scheint es wohl nur am PC zu geben, so richtig für die Klassik-PC-Freaks.
 
ich meinte damit, dass PC cooler ist als Konsole, weil er viel mehr Möglichkeiten bietet (nicht nur spielen also)
 
Zum Tema>>>ich Zocke auch noch ab und zu TS....(Feuersturm)..aber die Lobby ist nicht mehr so voll wie damals...aber macht ja nix...schockt schon das teil...wenn man da welche trifft die man schon für lange für Tod hält !!
 
Back
Top Bottom