• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Speicherort Savegames ?

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Bei mir ruckelt das SPiel sobald "viel" los ist. Meine Erfahrung von anderen Spielen sagt mir, dass es helfen würde, das Spiel als Administrator zu starten. DUmmerweise sind in diesem Modus all meine Savegames verschwunden :o :?

Die Frage nun also: Wo werden die gespeichert ? Sowohl im Spielverzeichnis als auch in Eigene Datein ist nichts zu finden. Ja selbst das CD Laufwerk hab ich durchsucht. Es müssen mehrere SAVExxxx.SAV Datei sein ....

Wenn ich als Administrator eine neue Kampange starte und dann speicher, landet es im Spieleordner

\EA GAMES\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm)\SUN

" SAVE4823.SAV "

Aber die restlichen sind dort nicht anzufinden !?! Wenn ich nun das Spiel ohne die *Als Administrator ausführen* Option ausführe sind die alten Spielstände wieder gelistet, jedoch nicht das, was ich kurz zuvor als Admin angelegt hab. Das macht irgendwie kein SInn, als ob es 2 verschiedene Bezugsquellen dafür gibt. Aber wenn das stimmt, wo ist dann die 2. ???
 
Last edited:
Back
Top Bottom