+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Soundproblem bei der 10 Jahres Edition von TS + FS

Eine Diskussion über Soundproblem bei der 10 Jahres Edition von TS + FS im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo zusammen. Nach einiger Zeit habe ich mal wieder Lust bekommen CnC auszupacken und habe mir mal gleich TS auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4

    Soundproblem bei der 10 Jahres Edition von TS + FS

    Hallo zusammen.
    Nach einiger Zeit habe ich mal wieder Lust bekommen CnC auszupacken und habe mir mal gleich TS auf die Platte gehauen(10 Jahres Edition). So weit so gut. Intro, und der Sound im Auswahlmenü zwischen TS und FS sind noch ganz normal. Doch dann, kein Sound im Hauptmenü. In Ordnung denke ich mir, kann ich mit leben. Ich starte also eine neue Kampagne, Videosequenz läuft ganz normal doch ingame habe ich überhaupt keinen Sound. Weder Musik noch sonstige Effekte. Musik- und Effektlautstärke sind alle voll aufgedreht, doch es tut sich nichts, beim Addon ist's das selbe. Da nur Videosequenzen, die ja nicht per Engine generiert werden laufen, schätze ich mal, dass mein PC ein Problem mit der Technik des Spiels hat. Ich weiß, dass das Spiel bei mir immer völlig fehlerfrei lief, auch die 10 Jahres Edition. Jetzt also meine Frage: Was passt da nicht?
    Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Mfg, Bl4ck
    Geändert von Bl4ck (21.07.2009 um 16:11 Uhr)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    System? Vista oder XP?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    XP, wie gesagt, bei vorherigen Installationen lief alles fehlerlos.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    Hat niemand einen Lösungsansatz?

  5. #5
    Kompatiblitätsmodi ausprobiert?
    Über die Treiber geschaut?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4
    Treiber sind aktuell und beim Komp-Modus startet das Spiel gar nicht erst. Ob es mit älteren Treibern anders läuft weiß ich nicht, ich habe aber auch keine Lust nur für dieses Spiel einen alten Treiber draufzuknallen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Soundproblem
    Von Kasian im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 23:54
  2. Soundproblem
    Von Ryan im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:55
  3. soundproblem
    Von Lucio im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 10:51
  4. Soundproblem
    Von Egoking1 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •