+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

sorry dass ich euch belaestigt hab ...(moon)

Eine Diskussion über sorry dass ich euch belaestigt hab ...(moon) im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; ok phil ich entlarve mich nich als luegner weil ich nich gelogen hab. ich hab weder irgendwelche kraftausdruecke benutzt noch ...

  1. #41
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ok phil ich entlarve mich nich als luegner weil ich nich gelogen hab. ich hab weder irgendwelche kraftausdruecke benutzt noch hab ich mich irgendwie herablassend ueber dich geaeussert ich hab lediglich meinem m8 mitgeteilt dass ich ol eine ref kaputt gem8 hab ... was bei meinem m8 abging ...ka... hab ich nich geschaut. in deiner version stimmt lediglich dass ich gesagt hab dass es mir egal is ob es dich nervt wenn ich mit f8 schreib dann kam dein auftritt assozial usw.


    @ xistenz : lol dass du als moechtegern immer den leuten recht gibst von denen du meinst dass se immer recht haben is ja klar ... deshalb faellt mir zu dir nur mitlaeufer ein sonst gar nix das ich schlecht bin weiss ich selber brauch ich mir von nem kiddy wie dir nich zu sagen lassen

  2. #42
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    hey ohhvt? glaubst echt, dass ich dich beschimpfe, ohne dass dus tust?
    oder willst abstreiten, dass ihr am losen ward?
    und dass du keine ref fmehr hattest nach disi+k?
    aber nein - du tust so , als hätteste aufgegeben, obwohl ihr am gewinnen ward... ich find des schon recht poor ~

  3. #43
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    hab ich irgendwo geschrieben dass wir am gewinnen warn ... ich mein ich geh in kein game gg euch mit dem gedanken ich winne ich will einfach gg gute spieln is mir im prinzip auch egal ob ich win oder loose aber anmotzen brauch ich mich nich lassen nur weil sich gnä. herr dadurch belaestigt fuehlt dass ich mit f8 schreib ... mir isses ja auch egal wenn irgendwer anders ueber f8 mitteilungen m8 was er doch schon alles gekillt hat ... ich finds einfach ne wertvolle info fuer den m8 dass er zu dem zeitpunkt schon fast tot war ... woher soll ichs wissen er saget ja nix ich wollt damit einfach erreichen dass er auch versucht dich anzugreifen ..... MEHR NICHT :eww:

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    also ich kenne Dachziege nur als einen besonders unfreundlichen und boshaften Menschen der unschuldige Kinder beschimpft und zutiefst beleidigt.
    Und wenn man gewinnt gibt man immer auf vor allem wenn man beleidigt wird um es dem Beleidiger heimzuzahlen is doch logisch oder?

  5. #45
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo steffi klasse post ....: da schuettelts mich ja vor so viel voreingeommenheit aber war ja zu erwarten

  6. #46
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    moment... du hast f8 aber nur dazu benutzt um uns zu provozieren.. im ganzen game war kein bisschen gesgat worden von wegen " ich geh nun tl mit disi" kein bisschen taktik ueber talk... also nehm ich an, dass du ueber f1-f3 deinem mate gesagt hast, dass du 2 reff disi machst usw... ich kann mir einfach net vorstellen, dass ihr in nem game auf ff ganz ohne kommunikation auskommt..
    was hast jetzt dazu zu sagen?

  7. #47
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    wir spieln einfach drauf los ich hab ihm nix gesagt von wegen dass ich mitt dissi los bin oä ich hab ihm nur gesagt dass ich was kaputt gemacht hab was ihm sagen soll dass er etz auch auf dich gehn koennte mehr war nich ueber f1-3 ham wir nich ein ton gewechselt .... null provokation ... wraum provoziert es dich wenn ich ne tatsache schilder
    2:

    mein oton war ref tl killed ... mehr nich da war kein n00b oder aehnliches dabei ....
    Geändert von OHHvT/Funztnet (04.03.2002 um 20:40 Uhr)

  8. #48
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    OHHvT, du könntest genauso auf einen startete Flugzeug auf dem Flugbahn schreien - hätte dieselbe wirkung
    ich habe das mal früher auch gemacht, irgendwann habe ich es doch gelassen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  9. #49
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    was ich mitläufer?

    äh, ich bin sehr wohl derjenige, der seine eigene meinung sagt, aber in dem fall, kiddy, deckt sie sich mit der von phil so wie er es geschildert hat, wenn du ihn nicht provozieren wolltest, ok, aber mich hast du jetzt blöd angemacht, kiddy

    und dass du schlecht bist brauchst du dir von mir garnicht anzuhören, weil ich nicht mit dir geredet habe, wenn da @phil steht
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  10. #50
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    respekt ohhvt... also ihr redet KEIN BISSCHEn taktisches ? woher weiss er dann, was du tust?!!? gar nicht? naja wers glabt!?
    ach und...
    wenn man einen bittet, nicht ueber f8 sondern f2 oder so zu reden, dann kann man das doch tun... das ist ne sache von ca 0,2 sekunden , die man braucht, um zu schaun, welche taste man druecken muss... und dann ersparrt man sich nen streit... aber dann zu sagen :" ist mir doch egal wenn du dich provoziert fühlst .. ist mir doch egal wenn dich das nervt.."
    wieso haste denn jetzt aufgegeben? huh? jetzt sagst sicher: " ja weil ihr uns so genervt habt..." dann haetten wir doch genausogut aufgeben koennen hehe
    ^^

  11. #51
    biGuPweeD
    Gast
    lol@this sonst kommt ihr klar

  12. #52
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    @stefros:: : : : : : gj solche posts mag ich hehe
    rolling on floor laughing

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    izzo bin Realist.
    Aber eigentlich peil ich noch das Problem noch immer net solang keiner dct oder wurmismt is das doch schnurzpiepwurst was der sagt denn Worte sind Schall und Rauch man sollte nicht alles zu Ernst nehmen sonst kann ich nur noch sagen : Hirn - Gräber der Verfluchte ...

  14. #54
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    ich hab das thema nicht erschaffen
    das war jemand, der sagt, dass mir das spiel zu wichtig ist... aber selbst ne diskussion ueber sowas anfangen
    nojo ... das nennt man dann ironie

  15. #55
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    @stefros: meine worte! aber vielleicht sieht der erschaffer dieses themas das jetzt auch ein, das diese diskussion sinnlos und blödsinnig ist und nur feindschaften schafft
    so!

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep genau einfach weghören chillen und peace schaffen bei manchen kamma sich sogar den ARobiliminus ablachen heh

  17. #57
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol ich schreib immer über F8














    wenn ich tot bin rofler

  18. #58
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    @beo: y0. geht ja auch dann net mehr anders
    lol bringt es aber eh net.
    wenn ich mit zya auf us oder uk zock
    ich tot
    zya rulet hehe
    verstehen halt kein schwaebischen dialekt rofl
    oder: mammut _ elefant
    disr_wellenwerfer ( lol )
    tjá bêò... ic if u'r ded nur f8 bringt eh nix in in in in ( is mein lieblingssmiley)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 00:08
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 14:22
  3. Hallo leute und sorry das ich mich nicht gemeldet hab!!
    Von w4rz0nE im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:42
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •