+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

sorry dass ich euch belaestigt hab ...(moon)

Eine Diskussion über sorry dass ich euch belaestigt hab ...(moon) im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; wieso bringtz das net? ist schreibarbeit weniger... bzw bis du geschrieben hast dis kommt hab ich das schon 2 mal ...

  1. #21
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wieso bringtz das net? ist schreibarbeit weniger... bzw bis du geschrieben hast dis kommt hab ich das schon 2 mal gesagt....

  2. #22
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    hehe mzninja da liegste n bisschen falsch da kann man einige spiele besser koordinieren und sich besser absprechen wenn man gerade den selben vieleicht angreift wenn du was killst und ich was kill und dann gehts los was killt wer meisstens haben beide die selben gedanken und fliegen zum selben gebäude das raubt zeit also headset und es gibt keine missverständnisse mehr beim angriff und seh mal ein wenn man schreiben muss pass auf tl dissr zu dir den satz zu schreiben dauert und es ist doch schneller über headset zu sagen "blablabla" vorallem kann man mit den augen aufem monitor bleiben und muss nicht das keyboard anklotzen
    Geändert von l3eowolf (02.03.2002 um 15:13 Uhr)

  3. #23
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    hmm ja aber bei cs bringt es headset trotzdem mehr und man muss ja net auf die tastatur schauen es schreibt ja wohl keiner in ts mehr mit 2-finger-adler-suchsystem, oder ? und auch so schreibt man schnell disr2u und fertig, headset is ja uach net ganz billig.aber hast recht : :glubsch:

  4. #24
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    naja ich guck schon auf die tastatur und headset kostet net die welt meins is oder war hehe( leider futsch durch drauftreten ) nit schlecht es war von Typhoon und das mic hatte ne super modulation und kopfhörer war auch super kostete mich damals 19,95,- DM also des is net teuer kann sich wohl jeder leisten der mal lust hat zu quatschen klar kann man auch schnell n fehlkauf machen bei so einem preis aber halt fragen ob mans umtauschen kann wenn es den wünschen net entspricht also ich hatte gefragt und hätte es auch umgetauscht bekommen aber musste ich ja net

    kk

  5. #25
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmm naja bei uns war es net mehr so dass wir uns absprechten... wir wussten beide voneinander was wir machten nach 2 jahren teamplay geht das wohl-_-

  6. #26
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    sollst dir Yahoo!-Messenger zulegen und Headset - dann hast du es wirkich gut.
    ich hab so zumindest in ultima online gemacht - hat wunderbar funktioniert.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #27
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hab yahoo + msn + headset anyway die grösstenprobs hatten wir dass wir uns verstanden haben....

  8. #28
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    @beo headset schön und gut wir haben auch den kleinen unterschied im monatslohn von ca 2000 euro und du kannsr dir vorstellen, dass es net mein einziger inniger wunsch ist so ein überaus wunderbares headset zu besitzen, da ich ja tag für tag stundenlang mit meinem festen m8 clanspiele für unseren topclan mache, k ? :

  9. #29
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    yo so deppend ie nur ueber f8 pagen sin so assi
    wenn se denken du bist newb verraten se soga die taktik loel

    mich kotzt das auch imma an wenns nur geht: "loel men rush poor poor men gonna die" blabla
    oda wie matze scho sagte "i killed bl warf gj at me? wuhaha"

    so was bringt mich voll aus der fassung
    wenn se dann am losen sind sagen se nie mehr was
    manchma halt so sachen wie omg i lost to a newb oder this newb just got many luck blabla

    frag mich warum ihr ne grosse fresse in einem spiel habt da ne grosse fresse zu haben is total feigen wuerd gern ma wissen ob ihr im real life auch so kings seid und nur die grosse fresse habt

    manchma page ich auch ueber f8 ...so schnelle dringende sachen da gehtz halt schneller aba der satz "ich hab doch ned die zeit um erst f1-3 durchzusuchen" am anfang des game hast du genug zeit wenn du dein kw baust bei nen lagg freiem game schafft man das locka alle durchzuschauen und da hat man echt nix zu tuen hehe

    aufjedenfall hat der ausraster nix mit arroganz zu tun oder was wes ich das nervt echt bis zum anschlag habt die grosse fresse lieber da wo ihr se auch beweisen koennt
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    ihr regs euch vielleicht über einen scheiss auf, meingott sowas von unwichtig, sucht euch die taste raus auf der eue rm8 ist dauert 3 sekunden, oder schaut am anfang beim starten welcher spieler wo ist, der ganz oben ist auf f1, oder weiter unten auf f2 usw...
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  11. #31
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    k ich komm gerade erst von ner netzwerksession zurück, und konnte deshalb das hier nicht lesen/beantworten..
    ich hab zugegeben nur ohhs beitrag geloesen ka.. ob er sich jetzt selbst als lügner entfaket, aber ich werd jetzt mal meine version schreiben.
    ich tl matze tm und die bl und br

    ich geh 2 reff disirush matze manrush auf br... ich seh, dass bl auch disirusht , also fliege ich zu bl , kille ihm eine reff.... mein 2. disi killt bei br reff oder warf ka mehr... jedenfalls wars dann so , dass sie plötzlich anfiengen, als bl mir ne reff fickte, sodass ich nur noch eine hatte, mit : "gj mate hehe"
    oder " lol tl"
    ok dnan sagte ich höflicher weise, "kannst bitte aufhören ueber f8 zu chatten?"
    sagt er:
    "lol nö"
    dann ich :" dass nervt aber also hör doch bitte auf... sowas provoziert doch nur..."
    dann er:"lol nur weil du gerade verlierst"
    (PS: wir waren net am losen hehe - er killte mir reff und ich ihm + nod war sehr slowed)
    also sgate er :" ich rewde immer über f8 , weils einfacher fuer mich ist"
    ich: " was soll denn der scheiss hör bitte auf in diesem game ...er:"störts wen?"
    ich: "ja mich also hör bitte auf ... sowas ist assozial""
    er:" noe leck mich am arsch"
    dann hat er weitergemacht, aber diesmal echt extra viel F8 gelabert... sowas ist nun echt poor... also haben wir weiter gedsagt dass sowas total assig ist und so... die beschimpfungen lagen dann sicher nicht auf unserer seite...
    dann hab ich mit einem disi und einem mk bl 4 reffs gefickt .... dann hab ich diesmal extra : " hahahah gj mate im so good ... " matze sagte das selbe, um denen zu zeigen, wie sie sich aufführten... dann gab bl auf.. nun tut er so , als ob er aufgegeben haette, als das game nicht entschieden war... naja ihr seid die helden hehe

    ich sehs so.. wenn ich jemanden als assozial beschimpfe, wenn er mir offen sagt, dass es ihm am arsch vorbei geht, ob er mich und andere nervt, dann ist das nur objektiv... und wenn jeztt hier leute drauf antworten, die uns nichtmal kennen, sagen, "ja die sind echt scheisse" nur weil sie öfters mal verloren haben , dann solln ses machen ... so
    ciao phil

  12. #32
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    hm so hört des sich natürlich ganz anders an aber mal im ernst, wen lenkt es wohl mehr ab, der der schreibt oder der der kurz drauf schaut ? und wennse taktik verraten wo is da problem ?

  13. #33
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    also es ist ja nicht so , dass sie taktik verraten ...
    als einer mir ne reff zerstört , gings los...
    " lol gj mate" sagt der eine"haha tl "
    "tl 1 reff hehe"
    sowas sagt man nicht zum spass ueber f8...
    das ist nur zur provokation... als ich dann fragte ob ers lassen kann , sagte er nö ist mir doch egal wenn du dich gestörst oder provoziert fühlst...
    dann haben wir erst gesagt , dass sowas assozial / unsozial ist ...
    und dann haben se xtra viel ueber f8 gesagt... besonders ohhvt
    naja...
    ich erklär mal kurz wieso ich mir sicher bin, dass sie f8 nur dazu benutzen, um uns zu nerven oder zu provozieren...
    sie haben nicht einmal etwas ueber disi gesagt ... bl ging disirush und alut ohhvt macht er sich ja NIE die mühe , mit f1-f3 zu reden... ich bezweifle aber, dass die beiden so eingespielt sind, dass sie ÜBERHAUPT nichts von der taktik, die sie haben erwähnen... sonst haetten wir doch auch mal sowas wie "k ich mach disi auf tl " oder so lesen muessen... war aber nix da...
    ok jetzt muesste es klar sein...

  14. #34
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hab das aber scho ma erlebt (waren deutsche)
    die dachten wir sind amis weil es in der nacht war auf us server und sie dachten auch das wir newbs sin

    also haben sie nur ueber f8 gelabert das er bmt ueber wasser macht usw
    und eben immer wieda deutsche vbeleidigungen hehe naja wir unz bloed gestellt und se gefickt die dann dc
    war scho funny
    war glaub ich vraven oder so was damals lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  15. #35
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    hehe wers nötig hat über f8 gross anzugeben weil er 1 reff fickt, bei dem fehlts irgendwo

    @phil: wenn die wirklich so schlecht sind(und ohhvt ist so schlecht) dann brauchst dich doch über blödes geschwalle gar nicht aufregen, klar dass der dich provozieren will wenn er veliert, ich würde halt gar nichts sagen darüber und die beiden in aller stille durchf***en...
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei D2 gibts fuer sowas im game nen Ignore Button aber naja ihr kennt ja WestWood...ansonsten fällt mir dazu nix mehr ein...oder doch : haha Phil nur 1 Reff n00b...

  17. #37
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    tja stefan du wirst eh nur irgnoriert bei d2.... bzw es gibt so viele sachen über die man sich bei tibsun aufregen könnte.... am besten man tuts net sonst wirst eh net mehr fertig mit aufregen

  18. #38
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    also hört mal, ihr habt ja fast alle recht, aber über f8 schreiben is ja nets problem, oder ? was manchmal (v.a. auf dem us server ) anfängt, wenn man am gewinnen is ist einfahc beschi$$en.
    das fängt bei andauerndem disconnecten und wieder connection in letzter sekunde aufnehmen an und hört bei beleidigen und beschimpfen auf. wenn ihr schon über gemeinheiten wenn man am verlieren ist diskutieren wollt, dann bitte unter anderer überschrift unter anderem thema

    -closed-

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hehe is doch lustig wenn einer laufend dct is doch sein Probl falls er Vertrag hat zahlt er halt mehr geht man halt daweile was anderes machen n bischen pennen oder stuff

  20. #40
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    wenn die zeit am computer begrwenzt ist ( bin erstz 14 ), dann ist das net lustig, ausserdem wer hat heute keine flat ? und wenn man selber keine flat hat und aber der der die ganzte zeit dc macht ? das ist das problem dabei

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 00:08
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 14:22
  3. Hallo leute und sorry das ich mich nicht gemeldet hab!!
    Von w4rz0nE im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:42
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •