+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

silent doof?

Eine Diskussion über silent doof? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; wtf? Der Grund für den Wechsel zu XWIS war wohl, dass Revolt Champsite hacken wollte? Reason=? Original geschrieben von sunowner ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wtf? Der Grund für den Wechsel zu XWIS war wohl, dass Revolt Champsite hacken wollte? Reason=?
    Original geschrieben von sunowner
    Von : server@gather-network.org
    Gesendet : Donnerstag, 25. März 2004 09:35:30
    An : doogystayle@hotmail.com
    Betreff : READ ME

    | | | Posteingang


    HI STEFORS SUCKS



    die habe ich bekommen und war net der einzige...
    lol zum Glück hab ich auf allen Boards Mail-Addys angegeben, die inzwischen tot sind^^

    btw stefros hat "wus " geschrieben, weil du statt "Stefors" "Stefros" geschrieben hattest, Olli^^

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    Original geschrieben von FsLegende
    [B]wtf? Der Grund für den Wechsel zu XWIS war wohl, dass Revolt Champsite hacken wollte? Reason]
    fast...
    revolt hatte durch silent(wer auch sonst) rausbekommen das champsite mit xwisc zusammen arbeiten wollte da revolt sich mit der ladder usw. die spieler vergrault hat. dann hat revolt mit champsite streit gehabt die ja zu dem zeitpunkt noch den support hatten (stand ja in lobby, original champsite tc....usw.)
    danach hat revolt champsite gehackt (2 tage nach xwisc)

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    rofl

    naja, ich kann silent irgendwie verstehen - er war ya auch der einzige Revoltserver-Spieler^^

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    hallo,

    falls Mich hier jemand nicht kennt, Ich bin der programmierer von www.champ-site.com und leite das forum mit stefor.

    Ich möchte hier jetzt mal einige dinge klarstellen. Niemand hat je das champforum "gehackt", das was diese scriptkiddies gemacht haben, waren synfloods (eine art ddos) und 1-2 richtige ddos attacken.

    Die synfloods gingen NUR von revolt aus, synfloods werden von sogenannten geister bots gemacht, die über einen meist privaten irc server laufen, zu dem zeitpunkt als wir die kooperation mit XCC anküdigten, hatten wir ca. 6000 bots die den server permanent auf port 80 (apache/webserver) attackierten. Daher war der apache server 1-2 tage ziemlich hoch belastet und lief nur sehr langsam, da der zeitpunkt unsererseits sehr ungünstig war (wochenende) konnten wir das ganze erst am darauffolgenden montag in den griff bekommen, da die meisten supporter von meinem sponsor am wochenende nicht arbeiten, und ich selbst probleme mit der firewall unseres servers hatte.

    Revolt hat unser forum NIE "gehackt", das was er geschafft hat, war das forum 2-3 tage komplett offline zu legen, dank der oben genannten attacke.

    Nachdem wir einige IPs zurückverfolgt hatten, haben wir nach einigen telefonaten mit deren providern/verwaltern rausbekommen das dies auf revolt zurückzuführen war. Nach einen kurzem gespräch zu Fatal (der jenige, der cncreloaded die ganze zeit gesponsort hat, und dem auch die server gehören) hat Fatal revolt sämtliche rechte entzogen, und den server runtergefahren.

    Dadurch resultierte das revolt heute ziemlichen hass auf uns (champsite) hat, aber im endeffekt mit der letztigen "attacke" nicht wirklich viel zu tun hat.

    Nun zu der letztigen attacke, die uns den grund gegeben hat champsite vorrübergehend offline zu legen, mehr dazu aber später.

    Silent hatte vor ca. einem jahr stefor's passwort erfahren, in dem er alle logins auf dem cncreloaded server mitloggte (genaue details weiss Ich leider nicht). Dieses passwort hat er bis vor 4 tagen wohl auch geheim behalten, zumindest steht 100%ig fest das die ganze attacke von silent ausging, da man nur 1 und 1 zusammen zählen brauch, was passiert wenn man stefor's passwort an die entsprechenden personen weitergibt. Soweit Ich weiss, hat silent das passwort dann an einen sogenannten lucafer weitergegeben, der vorher auch schon ständig cncgamer attackierte. Genaue details zu dem editieren unseres forums seitens lucafer werde Ich hier jetzt nicht erwähnen, wir werden aber sehr bald ein offizielles statement zu diesem vorfall veröffentlichen.

    Im endeffekt steht für Mich fest, das silent das ganze sehr bewusst "eingeleitet" hat, da er auch eher ein cncgamer anhänger ist, und diese sowieso alle gegen champsite sind.

    Stefor und Ich haben uns durch diesem vorfall kurzfristig entschlossen, silent von unserem server, sowie vom XCC server zu bannen, gründe kann sich jeder denken.

    Nun noch kurz etwas zur zukunft von www.champ-site.com. Stefor und Ich arbeiten seit 2 tagen an dem schon lange geplanten neuen champsite design. Soweit sind wir schon ziemlich weit und werden das forum wohl auch in den nächsten stunden online setzten.

    Zudem können wir eventuell eine sehr positive meldung an alle TS spieler bekanntgeben (dieses steht aber noch nicht 100%ig fest); wir haben durch den partner von XCC einige kontakte zu EA aufbauen können. EA supportet unseren partner server (der auch über XCC läuft) für RA2 schon seit einigen monaten mit monatlichen preisen. Wir arbeiten zurzeit daran, dieses auch für TS zu erreichen, und soweit sieht es garnicht mal so schlecht aus. Mit etwas glück können wir bald, wieder monatliche preise für den neuen TS server vergeben. Genaueres wird bald auf www.champ-site.com zulesen sein.


    So long,

    kanexxz

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    gj
    endlich ein statement
    hört sich ja gut an was noch kommt
    weiter so kane!
    cu
    henky

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    L0vv3r aU$7r!a
    Alter
    31
    Beiträge
    36
    Nick
    ridefreak
    Clans
    Just Have Fun [J-H-F]
    jo funny story
    warum erklärst das hier kane, warscheinlich versteht eh keiner was von den worten
    henky, mir ist das ziemlich egal obs ein back up gibt, mir is das alles wurscht, zock kein ts mehr atm, brauch kein ladder, und cncg besuche ich wegen gfx und tech
    wie kane schon sagt das is kein hacken, sondern einfach nur das bombartieren mit unnützen daten, was dieser kleine lucifer auch mit cncg lange zeit gemacht

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    ja aber hacken versteht jeder, auch leihen verstehen es besser als wenn wir von synflooods oder ddos attacken reden denke ich mal...

  8. #28
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    jup da hat hanky recht ^^

    und gj das mit der ts ladder und denn preisen nice sache
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol - das ist das einzige, was Olli von kanes Post verstanden hat^^ p

    Aber mal zu kanes Post:
    Original geschrieben von kanexxz
    Silent hatte vor ca. einem jahr stefor's passwort erfahren, in dem er alle logins auf dem cncreloaded server mitloggte (genaue details weiss Ich leider nicht).
    Wieso hat stefor dann das Passwort nicht geändert? Oder wusste er nicht, dass silent sein Passwort kennt? Aber wenn dies der Fall ist, woher wisst ihr dann, dass silent das PW bereits seit einem Jahr hat? Und wie genau funktioniert das mit dem "mitloggen"? Da muss ya eine gravierende Sicherheitslücke im CnCR-Server gewesen sein...
    Im endeffekt steht für Mich fest, das silent das ganze sehr bewusst "eingeleitet" hat, da er auch eher ein cncgamer anhänger ist, und diese sowieso alle gegen champsite sind.
    lol - silent Anhänger von CnCGamer?? Ich hab auf CnCGamer noch keinen einzigen Post von ihm gesehen Ich würde eher sagen: silent ist gar kein "Anhänger" eines Forums, da ihn keine Community freiwillig zu seinen Mitgliedern zählen will; er das ganze wohl eher aus Selbsthass gemacht...

  10. #30
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lol franky hab das andere auch verstanden nur was soll ich mehr dazu schreiben lol wurde alles gesagt :smokin
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    Original geschrieben von FsLegende
    lol - das ist das einzige, was Olli von kanes Post verstanden hat^^ p

    Aber mal zu kanes Post:Wieso hat stefor dann das Passwort nicht geändert? Oder wusste er nicht, dass silent sein Passwort kennt? Aber wenn dies der Fall ist, woher wisst ihr dann, dass silent das PW bereits seit einem Jahr hat? Und wie genau funktioniert das mit dem "mitloggen"? Da muss ya eine gravierende Sicherheitslücke im CnCR-Server gewesen sein... lol - silent Anhänger von CnCGamer?? Ich hab auf CnCGamer noch keinen einzigen Post von ihm gesehen Ich würde eher sagen: silent ist gar kein "Anhänger" eines Forums, da ihn keine Community freiwillig zu seinen Mitgliedern zählen will; er das ganze wohl eher aus Selbsthass gemacht...
    Silent hat das ganze selbst zugegeben, er hat auf cncgamer.com geschrieben das er das passwort schon seit einem jahr hat. Wie genau sie das mitgeloggt haben (silent war SYSOP/IRCOP) weiss ich nicht, aber sicher war es keine sicherheitslücke - eher ein feature für admins .

    Ohja, silent ist sehrwohl cncgamer "anhänger", und posten tut er oft genug irgendwelche ******** über uns , würde dir jetzt auch gerne ein beispiel zeigen, aber cncgamer.com scheint offline zu sein.

    ** EDIT **

    Hier mal nur zwei beispiele

    http://www.cncgamer.com/forums/index...dpost&p=120776

    http://www.cncgamer.com/forums/index...dpost&p=120097
    Geändert von kanexxz (29.03.2004 um 19:46 Uhr)

  12. #32
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    welch ein wunder ^^ das cncgamer off ist
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  13. #33
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    silent wurde von der rusischen mafia bezahlt ich weiss es aus erster hand...

    sowas kann passieren er hats sicher absichtlich gemacht? jedem das seine was er denkt....

    aber doof ist er sicher nicht snake ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  14. #34
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    o doch....
    er hat bewusst dadurch der champ-site schaden zugefügt
    ist das etwar "nett " ?
    Pupsen stinkt

  15. #35
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    kann gar nicht fassen, dass silent sich hier nichtmal zu seinem fehler bekennt...
    ich kannte ihn aus ts als ansich freundlichen spieler... stets gut drauf... naja aber die sache war einfach nur müll ...

    ps: guter post kane

  16. #36
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yoyoy yo Phil yoyoy
    Original geschrieben von kanexxz
    Silent hat das ganze selbst zugegeben, er hat auf cncgamer.com geschrieben das er das passwort schon seit einem jahr hat. Wie genau sie das mitgeloggt haben (silent war SYSOP/IRCOP) weiss ich nicht, aber sicher war es keine sicherheitslücke - eher ein feature für admins .
    Naja, genau genommen sind auch alle selbst schuld, wenn sie auf einem Server spielen, der von WSE geleitet wird...
    Original geschrieben von Dachziege
    kann gar nicht fassen, dass silent sich hier nichtmal zu seinem fehler bekennt...
    Naja, seit seinem Rücktritt als Mainforum-Moderator hier hat er genau wie die meisten anderen oldschooler mit dem United-Forum nicht mehr viel am Hut...

  17. #37
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Original geschrieben von pure30cm
    aber doof ist er sicher nicht snake ^^
    sicher
    oder meinst sich mit dem ganzen scheiss auskennen macht ihn intelliegent ?^^ sicher nicht. ich finds das ganze echt hirnlos
    naja, jedem seine

    btw guter post kane, hat mir neue hintergrunde über das ganze klargemacht, wusste auch nicht alles was genauer passiert ist.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  18. #38
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    kann es sein das er nichts schreibt weil er so extrem aktiv im uf ist?
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya, hab ich doch oben schon geschrieben ffs

  20. #40
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Hallo.

    Original geschrieben von Snake
    weil er nichts in der birne hat? solche leute gehören von internet gesperrt
    aus dem*... Ich glaube du bist derjenige der ein neues Hirn nötig hat.


    Original geschrieben von henky
    silent hat stefors admin passwort rtausbekommen und es an lucafer und lurker weitergegeben. und die haben die seite dann schön verunstaltet.
    henky, zu dir habe ich nicht viel zu sagen, du hast meistens sowieso kein Plan worum es eigentlich geht.

    Btw: Lurker wurde von henky mal eben dazugedichtet, der hat damit nämlich garnix zu tun.

    Original geschrieben von henky
    ausser das er seinen server und ne fette geldklage jetzt hat hat er nicht s davon.
    Ebenso schwachsinn.

    Original geschrieben von henky
    5. geh doch auf cnc R wenn du willst. ist immer noch on
    Der Server ist bald 1Monat OFF, wieviel ******** willst du eigentlich noch vom Stapel lassen?

    Original geschrieben von henky
    jeden tag 1 user.
    Es waren mehr dort als auf xwis...zugegeben auf xwis waren die ersten Tage viel los, aber jetzt sehe ich 3 User 1 Bot - Wow.

    Original geschrieben von henky
    revolt hatte durch silent(wer auch sonst) rausbekommen das champsite mit xwisc zusammen arbeiten wollte
    Wieder falsch, ich habe es von Revolt erfahren.

    Original geschrieben von henky
    da revolt sich mit der ladder usw. die spieler vergrault hat
    Habt ihr was für den Server bezahlt das ihr Ansprüche stellen durftet? - Nein. Dann sei auch ruhig.

    Original geschrieben von kanexxz
    Silent hatte vor ca. einem jahr stefor's passwort erfahren, in dem er alle logins auf dem cncreloaded server mitloggte (genaue details weiss Ich leider nicht).
    Nein, cncr hatte damit nichts zu tun, es ging von einem Chatprogramm von damals aus wo ich die mitgeloggt hatte.

    Original geschrieben von kanexxz
    Dieses passwort hat er bis vor 4 tagen wohl auch geheim behalten
    Nein, über 1 Jahr.

    Original geschrieben von kanexxz
    zumindest steht 100%ig fest das die ganze attacke von silent ausging
    Wenn ein Passwort rausgeben eine Attacke ist dann bekenne ich mich schuldig.

    Original geschrieben von kanexxz
    da man nur 1 und 1 zusammen zählen brauch, was passiert wenn man stefor's passwort an die entsprechenden personen weitergibt.
    Ja, stimmt, ich habe mir das gedacht das Lucafer irgendwas mit dem Forum macht, irgendeinen Idioten muss man ja finden der sowas machen würde.

    Original geschrieben von kanexxz
    Stefor und Ich haben uns durch diesem vorfall kurzfristig entschlossen, silent von unserem server, sowie vom XCC server zu bannen, gründe kann sich jeder denken.
    An eurer Stelle hätte ich das gleiche getan, zum Glück hab ich das Passwort erst rausgegeben nachdem ich mir vorgenommen hatte nichtmehr aus xwis zu zocken, auf Champ war ich eh kaum, daher is mir das recht egal.


    Original geschrieben von FsLegende
    Und wie genau funktioniert das mit dem "mitloggen"? Da muss ya eine gravierende Sicherheitslücke im CnCR-Server gewesen sein...
    Wenn es bewusst mit einprogrammiert worden WÄRE(was es ja nicht war!), dann wäre das wohl kaum eine Sicherheitslücke...

    Original geschrieben von FsLegende
    lol - silent Anhänger von CnCGamer?? Ich hab auf CnCGamer noch keinen einzigen Post von ihm gesehen
    Dann mach mal die Augen besser auf.

    Original geschrieben von FsLegende
    Naja, seit seinem Rücktritt als Mainforum-Moderator hier hat er genau wie die meisten anderen oldschooler mit dem United-Forum nicht mehr viel am Hut
    Exakt! Hier scheinen einige Sachen doch mal zu stimmen.
    Bin nur durch Pascal auf diesen Thread aufmerksam geworden.


    Original geschrieben von Snake
    oder meinst sich mit dem ganzen scheiss auskennen macht ihn intelliegent ?^^ sicher nicht.
    Ich kann Snake hier nur voll zustimmen! Ein Passwort rausgeben kann jeder! (Tip: MSN/AIM/ICQ/IRC)
    Geändert von Silentx2000 (30.03.2004 um 19:51 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an silent
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 02:37
  2. doof dieser t-doof kagg
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:14
  3. Zu doof zum cheaten
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 13:53
  4. bin ich zu doof oder was????
    Von aklstwars im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 00:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •