• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

silent doof?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
frage mich manchmal wie doof der idiot ist? nix zu tun? nix in der birne?
meine fresse
noch nie größeren idioten im Internet gesehen, echt!
 
ich schon aber was da jetzt passiert ist hätte nicht sein müssen bah u
 
geh mal auf champ board....

ist echt zum kotzen, da ist man paar wochen nicht so richtig da und schon kommt son spacken und macht sein scheiss - aber wozu? anerkennung? rofl, da lacht die ganze community über solche hirnlose leute ^^
 
Last edited:
ja ich hab n ss von der main page heute nacht gemacht kurz nachdem luca alles gelöscht hat und ******** hin geschrieben hat-
ich häng es mal mit an.
für die die noch nicht auf champsite waren. silent hat stefors admin passwort rtausbekommen und es an lucafer und lurker weitergegeben. und die haben die seite dann schön verunstaltet.
 
meine fresse ich habs gerade gesehn das kann doch wohl nicht whr sein sowas ist doch hammer assi oder nicht wie kann man nur sowas machen jetzt weiss ich auch woher diese scheiss mail kahm wo stand Stefros sucks ich finde sowas ober assi
 
weil er nichts in der birne hat? solche leute gehören von internet gesperrt... sollen nicht so viel von monitor rumhängen sondern ab und zu mal nach draussen rausgehen und mal bissel rl erleben - echt krank....
 
er hats ja nicht selber getan, er hat das passwort and revolt weiter gegeben und revolt and lucaffer:o nunja fahrlässig is sowas jo eh aber jo mei, mich berührts net wirklich, daich mit ts sogut wie nix mehr zu tun hab...

ich nehm mal an, ihr habt eh nen backup, also wirds wohl halb so wild sein^^
 
Last edited:
lol?
omg lurker ... der hat wohl wirklich nix zu tun

jetzt weiss ich auch woher diese scheiss mail kahm wo stand Stefros sucks ich finde sowas ober assi
wus o_O
 
Weil sie wohl Recht haben und Silent an allem Schuld ist vielleicht ?
 
würdest du es machen hanna ? wiso soll er das machen gäb doch dann eh wieder stress is doch immer das gleiche dann er hat bestimmt seine gründe dafür auh wenn ein kleines statment nich shlecht wäre -_-"
 
lol ^^
da is stefor selber schuld wenn er so chump is und für alles EIN psw benutzt UND noch dazu IRC! und dann den support zu CNCR kündigt
 
ach ridefreak.
1. alles was er gelöscht ist ist bei kane gespeichert
2. ich brauch kein statement von silent,
3.champsite ist heute abend wieder on mit neuem design
4. es war das beste was er machen konnte nicht mehr mit diesen assis von cnc R zusammenzuarbeiten(siehe revolt und seine tollen hack attacks auf champsite) ausser das er seinen server und ne fette geldklage jetzt hat hat er nicht s davon.
hättest du weitergemacht wenn einer von ihnen deine seite hackt ?
5. geh doch auf cnc R wenn du willst. ist immer noch on
jeden tag 1 user.
viel spass
 
Back
Top Bottom