Shooter

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
ich habe was tolels gefunden für ts tuniere oder auch nur um seine unschuld zu beweisen das mann kein cheater ist.auf der seite cnc-lige gibt es ein screen shoot programm das eine geile funktion hat.es is eine einziege datei.wen mann jetzt im game die druck taste drückt speichert dich ein bild von dem game ab ihn dem ordner wo sich der shotter befindet.bei mir ist das im westwood/shooter.die bilder werden ihn einem bmp format gespeichert und mann kann soviele bilder knipsen wie man will ohne einfügen oder sonst was.is doch hammer ich gebe euch mal den direkten link dazu Shooter so kann mann seine unschuld ihn jedem game beweisen es kostet keien zeit ein photo am anfang ihn der mitte und am ende und mann ist sauber mann muss ja nur 3x druck drücken is selbst für den dümsten leicht zu verstehn.
 
und ich kenne eineb ultima online-tool, wo die bilder gleich in jpg's umgewandelt werden und man kann sogar aussuchen welcher qualität - dann sind die schon gleich fertig zum verwenden.
auch den zielordner wo sie gespeichert werden, kann man raussuchen
und mit welcher taste gedrückt werden soll, steht auch jedem zum auswahl ^^
 
Back
Top Bottom