Setsame dinge geschehen!

Joined
May 27, 2006
Messages
14
Points
0
Hallo an alle erstmal,

Ich bin sehr ratlos seit ca. 1 1/2 Wochen passieren bei mir in Tibsun seltsame dinge.

Angefangen hat es damit das ca. immer so um 2 Uhr nachts meine verbindung zu Westwood online abgebrochen ist ...... das wär ja nicht schlimm (weil eigentlich flieg ich ja dann aus dem game raus weil evt. mein Internet raus ist) aber nein ich kann weiter spielen!? Ich bin anwesend bei allen und auch bei mir?! aber ich kann keine Clanmessages mehr schreiben.

Wenn das spiel dann zu ende ist, dann flieg ich erstmal raus aber nur so weit das ich wieder Login drücken muss und drinne bin! Ja also bis auf die letzten 4 Tagen bin ich dann immer, wenn ich mich gleich danach wieder eingeloggt habe, rausgeflogen. Und konnte für den rest des abends bzw. der nacht nicht mehr Spielen.

Das war jetzt mal der erste teil.............

So! jetzt kommt das Seltsamste von allem, Seit vorgestern erhalten meine Clan Member nach meiner westwood online unterbrechung (bin ja dann noh immer im Game) Messages von mir! NUR ICH SCHREIB KEINE :(
Seltsam ist auch das ES weiß was ich grade denke bzw. was ich machen will!?!?!??

Gestern abend hatte ich 10 Minuten vor Game schluss gesagt (teamspeak) ich geh dann gleich. Gleich danach hatte ich Westwood Online Unterbrechung und dann hat ES (Gute nacht) an den Clan geschrieben -.- Ich kann aber die Clanmessanges nicht sehen bzw. ich erhalte sie nicht!

weitere Nachrichten von dem ES waren z.B *Bin ich denn alleine hier?* *Hallo* und dioe anderen sachen fallen mir nicht ein.
Aus meinem Clan glaubt mir den Schrott hier keiner (ich würds auch nicht glauben) dennoch versuch ich beim nächstenmal im spiel die ganze zeit zu schreiben und darauf zu warten bis dann eine (nicht von mir stammende) nachricht von MEINEM Nicknamen aus an den Clan geschrieben wird so das die sehen das ich gar keine Zeit hatte eine Clannachricht zu schreiben..........

Ja also das, is das dann mal ^^ kann damit wer was anfangen?
Hatte vielleicht jemand das auch schonmal?
Weiß wer was das ist?

P.s. Ich will nicht neu Installieren ich will erstmal wissen was das ES ist! Und wie ich aufjedenfall beweisen kann das ich das nicht bin!

Mfg.

Bianca alias Icefl0wer


(Irgend ein depp aus meiner Familie hat meine Uhr um eine Stunde nach vorne verstellt deswegen war ich schon um 20 nach 4 wach anstatt 20 nach 5 -.- ! Ich schlag den !)
 
lol, huhu bibi ^^
wat gehtn bei dir ab :D

hört sich ja direkt gruselig an die geschichte :[[
kann mir aber beim besten willen nich vorstellen was da abgeht :? da erlaubt sich wohl jemand nen spielchen mit dir :p


MfG
 
Hihi Martin,

ja glaub ich auch aber wie macht ES das ? darauf komme ich nicht.

Habe schon überlegt ob es vielleicht sich mit meinem login einloggt und deswegen bei mir die verbindng unterbrochen wird aber halt ich trotzdem noch spielen kann. Aber halt nicht an den clan schreiben das würde erkären warum ich die nachrichten nicht sehe aber die anderen und warum ich keine nachrichten mehr schreiben kann......

aber wenn sich jemand anderst mit dem gleichen nicknamen einloggt dann müsste doch bei dem kommen login wird bereits verwendet! ........ ich checks net ^^ aber ich will unbedingt wissen was das ist ich find das ziemlich interessant vorallem will ich wissen wer das ist falls es eine person ist... denke mal schon wer sonst? meine gedanken? ^^

Mfg
 
Das is einfach Lag und die Msgs sind eigentlich von dir ^^
 
was meinste mit Lag ? udn die Messanges sind echt nicht von mir sag ich doch! Ich wills ja acuh beweisen nur wie?
 
find ich auch, haben heute mal etwas getestet kam wieder.......

ich hab auch screenshot davon

http://icebabe.oyla8.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

da unter seltsam gucken ! ganz unten bei der navi ..... das is nur ne übergangs hp wo ich alles ausprobier etc. ^^ also net dirnne rumstöpern sieht schrecklich aus xD


das kommt dann immer so also, ich hab extra das es die mir auch glauben nach dem verbindungsunterbrucht ständig aa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas geschrieben udn abgeschickt so das ich keine zeit hatte überhaupt ne clanmessages zu schreiben.dann kam bei meinen clan members wieder irgendwas ^^ weiß nimmer was.... aufjedenfall ist dann einer von ihnen raus und hat mich per rufen gerufen und da stand benutzer ist nicht angemeldet -.- >>ich war aber im game<<<< das haben die anderen dann auch sehen können wenigstens hab ich jetzt schonmal zwei die mir glauben -.-

so nochwas wenn ich clanmessages schreibe kommt [Icefl0wer]: bla bla bla und wenn das es schreibt kommt [icefl0wer]: bla bla bla.............. also eigentlich gleich nur die I i sind verschieden einmal groß einmal klein...... ich verstehs nicht ......

irgendwie find ich es witzig aber würde doch gerne wissen wer zum teufel das ist und vorallem gerne wissen woher es weiß was ich gerade denke???!? denn es schreibt immer das an was ich gerade gedacht hatte aber nciht ausgesprochen hab -.- ,.......

ahhh bin sprachlos ^.^
 
Last edited:
1. selber schuld, sowas geschieht moddern

2. ww verbindung unterbricht schonmal, zumindest zeigt ww das an. ist aber nich immer so dann....das mit 2 uhr habe ich übrigens auch manchmal ganz kurz.
 
ah ja! is aber nicht nur auf den modd maps so ist auch auf den ww maps so! die ioch übrigens auch spiele! :P

aber ne lösung is das auch net.....
 
Last edited:
Haha bin aba immer ncoh dran ;) heute war es das erste mal seit tagen nicht .... und ich denke derjendige der sich da mit meinem login einloggen kann brauchte mein passwort der hat das irgendwie rausgefunden was weiß ich wie die frage ist wie kann ich mein passwort ändern? geht nicht oder?
 
hm ja habe schon geguckt aber das was ich nur gefunden habe ist das ändern des clanpasswortes hmm..
 
du kannst deine passwörter reseten.

dazu nimmst du eines der logs gibst nen falsches passwort ein und logst dich ein.
dann bisse in ner leeren lobby und da steht password invalid.
dann gibst du "reset passwords" ein wenn ich mich recht entsinn
dann wird dir ein neues passwort gegeben

A C H T U N G: lol....das passwort gilt für alle logs die du auf deiner serial angelegt hast.
und schreib es dir schnell auf oder mach ss weil kurze zeit später deine verbindung zu xwis gekappt wird.

:top
 
noch ne frage wie finde ich jetzt raus wer das war? ist? ^^ würde mich schon interessieren.

geht das wenn ich verbindungunterbrechung hab mich mit einem anderen nick einlogge und mein zweites ich dann rufe? ^^ müsste gehen oder?
 
Hey BIBI, finde es sehr nett von dir das du mich verdächtigst deinen Log "gehackt" zu haben -_-

1.Was würde mir das bringen????? - Toll mögen mich alle Modder ;-)
2.So hobbylos bin ich wirklich nicht habe ein Leben mit Freundin nebenbei ;-)

Also wieso sollte einer deinen Log hacken....mal ganz abgesehen davon das Bruteforcen seeeeeeeeeeehr lange dauert :-)

....desweiteren kann ich mich nur OBI. anschließen......du hast echt Paras, der Server spinnt halt manchmal.

:-)
 
Back
Top Bottom