+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Server Wieder Online

Eine Diskussion über Server Wieder Online im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; genau clemens das meine ich damit komm trotzdem wieder ( ich hab dich auf champ-site als meinen meist vermissten spieler ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    genau clemens
    das meine ich damit
    komm trotzdem wieder (
    ich hab dich auf champ-site als meinen meist vermissten spieler eingetragen
    Pupsen stinkt

  2. #22
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ich stimme Clemens auch zu
    also ich bin ja nicht gerade unnett
    also ich hab schon so einige von mod auf offi bekommen (einmal sogar fast n ganzen clan )
    hab schon paar hände voll getraint
    man muss denen einfach manchmal bissel helfen
    die meisten sagen immer sie spielen nur mod weil die maps schneller sind
    is aber nur ausrede
    wenn sie dann mal kapieren wie offi gehen kann man die meisten kaum von wechholen
    so sieht das aus
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol von trainen kann ich auch ein Lied singen^^

    ich hab auch einige geteached, u.a. Snak3z3y3/BruVaZ, und der neukt mich jetzt auf tezz ( (aber sind immer coole Games, mindestens 1h lang^^) Ist schon bewundernswert: mit meiner Grund-BO und vielen Übungs-Games (in der Zeit, wo ich CCG gespielt habe), hat er's geschafft, ein wirklich guter Spieler zu werden

    weitere Player, die ich geteached habe: Tower2002, greymort, CrazySod u.v.m.
    Original geschrieben von Clemens
    wenn die jetzt die mods verbietn würdn, würdn 99% der constant mod players aufhörn..
    yo, aber glücklicherweise spielen viele der Modmaps-Spieler auch schon teilweise oder manchmal WW-Maps. Wenn man Modmaps verbieten würde, würden diese das vielleicht noch öfter tun und viel Spaß daran finden

    Und anywayz, ich weiß noch, wie ich damals zum WW-Map-Spieler geworden bin. Ich hab in den ersten zwei Wochen alles mögliche gezockt und mich danach zunächst auch für Modmaps only entschieden. Mein Kumpel NoD1LeinY hat mich allerdings immer wieder genervt, dass Modmap spielen gay ist usw. und eines Tages haben mich mal qnewb und noch einer so lange auf meiner eigenen Modmap mit fakenicks abgezogen, bis ich schon mit FS aufhören wollte. Dann hat mir urmumblws (ein Ammi) aber angeboten, mir duell beizubringen. Auf diese Weise habe ich meine erste duell-BO gelernt, und in Zukunft nun immer häufiger duell gespielt. (ich war damals noch tourny-only-Gamer) Ende 01 bin ich dann zu U-T-F, wo ich dann gelernt habe, auch andere WW-Maps als duell zu spielen :-)

    Aber wenn ich dagegen heutzutage mal auf die Modmap-Spieler zugehe und sie frage: "hey y don't u play ww maps? it's more difficult and a bigger challenge to play em." (oder so) kommen die mir nur mit "wtf u want? only newbz play ww maps" und lauter so'n Gelaber. Sowas kotzt mich dann einfach nurnoch an. Bei diesen Leuten ist netmal ein Grundwille vorhanden, geschweige denn zu erkennen, auch die WW-Maps zu lernen. Früher hab ich zwar wie schon angesprochen auch rund zwei Monate Modmap-only-Zocker, aber somewhere deep inside war mir immer bewusst, dass WW-Map spielen viel besser und toller ist. (ich konnt's nur net) Aber das scheint heute anders zu sein... Schuld ist vor allem der total newbverseuchte WOL-Server, der alle neuen Spieler sofort mit in den Modmap-Sumpf zieht bzw gezogen hat.

    Und anywayz, wenn constant Modmap-player TS leaven wenn Modmaps abgeschafft werden, ist mir das auch wayne, weil only Modmaps zocken ist für mich ein absolutes Armutszeugnis und ein Beweis, dass es derjenige dann halt einfach net drauf hat. Und da soll er dann meiner Meinung nach lieber aufhören und Tetris gamen oder woteva.

    Und überhaupt: ein nettes BBG Green spiele ich auch gern mit, weil die Map ziemlich fair ist usw. Aber bei so newbshit wie The Battle Day 8 hört's bei mir absolut auf. Wenn ich dann noch sehe, wie die da auch noch "no rush, gso und no eng attack spielen", wird mir schlecht. Ich frage mich ernsthaft, was die an solchen Mass-Units und Mass-D longgames so toll finden. Ich für meinen Teil bevorzuge eigentlich schnelle Spiele, wo Micro zählt :-)

  4. #24
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von FsLegende
    wär schön =)

    bzw ich wäre dafür, Modmaps zumindest im tourny (1v1 Ladder, mayb auch Clan-Ladder) zu verbieten...
    Sag das Olaf und der macht das 100 Pro.
    In Ra2 und Yuri gibts ja auch keine Mod Maps oO

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    wir brauchen mods und mod player.
    keine diskussion
    Pupsen stinkt

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wieso? nur, damit der Server voller ist bzw erscheint?

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    das natürlich auch. das hält die spieler an diesem server.
    aber das is die zukunft so wie die meisten von uns mit mods angefangen haben tuen sie es auch .irgendwann werden sie auch ww maps spielen. das ist so sicher wie das ne kuh muhhhhh macht
    Pupsen stinkt

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich eben nicht

    früher waren WW-Maps noch Mainstream, heute eben nichtmehr...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WOL Server wieder ONLINE
    Von scorpclon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 09:29
  2. RA2 Server sind wieder online!!!
    Von Balthar5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 17:23
  3. Gw Wieder Online
    Von Krümelchen im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 12:48
  4. -CCCP- Server wieder online
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 18:40
  5. [R.A.X.] wieder ONLINE!!!!!! :)
    Von xdevilx im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 04:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •