Server down?

Joined
Apr 5, 2004
Messages
1
Points
0
hab da mal ne frage

wer von euch zockt über den westwood server und kommt genau wie ich seit 2 tagen nicht mehr rein?

es ist egal ob ich den euro, uk oder us server auswähle
 
Ich spiel eigentlich kein TS mehr, aber ich hab's gerade mal extra für dich getestet: ich kann auch nicht connecten, es kommt diese Seriennummer-Fehlermeldung, d.h. der Server ist down. Im RA2-Forum stand auch irgendwas davon, ich glaube, sie wollen ihn möglicherweise sogar für immer closen.

Wiedemauchsei, auf WOL hängen eh nur noch newbz 'rum. Ich kann dir also nur empfehlen, auf dem (nahezu) neuen XWIS-Server zu spielen :) (mit Chat, Ladder und vielem mehr)
 
boah shh kann net mal jemand (Lurker?^^) den newb Server für immer killen? ffs so wird das nie was mit 'nem kuhlen gemeinsamen TS-Server :z
 
Is champsite grade down btw ?

oder hab ich da nur irgendwie nen Hänger..
 
hmm, ich komm drauf - dauert nur sauewig... Und sie Site schaut irgendwie komisch aus @___@
 
Es ist 11:02 und der >XWIS Server scheint down zu sein kann nicht connecten.

Hat jemand eine Ahnung wann er wieder online ist?!

mfg. Thunderbird!:cool
 
lol omg um was für Zeiten zockst du denn? :wow

hmmne, schau mal, ob auf CnCGamer oder Champ-site was steht, ansonsten frag henky bzw warte, bis er heute irgendwann hier aufkreuzt^^
 
wenn du ganz viele " bots " auf eine seite losschickst. das gibt dann sozusagen ein lagg.
der server ist komplett überlastet und er kann sich nicht mehr aufbauen.
das sind newb attacken von wannabe hackers die seiten/server nur für stunden nicht für immer lahm legen können.
 
ahso k

jo kenn ich, ist wie, wenn man einen Firewall mit 3499340s of sHiT attacked, um sie irgendwie zum breaken zu bringen bzw zu überlasten, oder?
 
Back
Top Bottom