Seriennummer & defekte CDs

Uwe

Joined
Mar 5, 2005
Messages
1
Points
0
Hallo,
bei Fragen betreffs der Seriennummer gerät man schnell in den Verdacht mit nicht legal erworbener Software zu spielen, doch dem ist nicht immer so.
Ich habe bisher alle vier C&C Versionen gekauft und Tiberian Sun nun mittlerweile sogar ein zweites Mal, da ich eine verborgte CD nebst Seriennummer nicht mehr zurück bekam.
Nun besitze ich drei CDs von Tiberian Sun und musste letztes Wochenende feststellen, daß sich zwar die alte CD auch mit der Seriennummer meiner Neuerwerbung installieren und spielen kann, doch wenn wir über LAN zu dritt gegeneinander antreten wollen, gibt es halt die Fehlermeldung, daß die Seriennummer einmal zuviel im Netzwerk verwendet wird.
Ich habe schon versucht, über www.westwood.com mein Problem an den Mann zu bringen, doch irgendwie scheint dort lediglich das Formular der Suchanfrage erreichbar zu sein.
Wer kann mir weiterhelfen bzw. weiß, wohin ich mich mit meinem Anliegen wenden kann - oder muß ich wohl oder übel auch die zweite CD vergessen?
Fix, der Admin dieses Forums, schrieb mir bereits in einer Mail, daß nur eine Seriennummer in einem Gefecht via LAN erlaubt ist, dem ist aber nicht so. C&C läßt über LAN eine Seriennummer genau für zwei Teilnehmer zu. Nun, wir sind aber zu dritt mit drei originalen CDs. Ich bräuchte also eine neue Seriennummer für die eine CD.
Meine Frage ist also, ob ich irgendwo eine zweite Seriennummer bekommen kann, oder ob ich meine originale CD schreddern kann?

Zu C&C AR2 habe ich zwar noch meine Seriennummer, doch funktionieren beide originalen CDs nicht mehr. Sie sind nicht zerkratzt und weisen auch sonst keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf - sie können einfach nicht mehr vollständig gelesen werden. D. h., schon eine Installation ist nicht mehr möglich. Am CD-Laufwerk liegt es nicht, denn ich habe es mit acht Laufwerken probiert.
Kann man die CDs irgendwo tauschen oder kann ich auch diese schreddern?

Vielen Dank im Voraus
Uwe R.
 
brauch man für lan games überhaupt original serials ?
reichen da nicht generated keynumbers?
 
Back
Top Bottom