• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

seriennummer

Joined
Oct 15, 2004
Messages
5
Points
0
hab folgendes problem

hab auf wol gezockt als host spiel hat grad gestartet dann kam fehler meldung und ich bin auf dem desktop gelandet als ich mich neu anmelden wollte kam das meine seriennummer falsch ist und ich das spiel neuinstallieren muß was ich auch getan habe aber fehlermeldung blieb :?

weiß jmd abhilfe?

ps. will nix von ea hotline oder support hören danke
 
Leute einer hat WOL gehackt wartet ma noch ich Schaffe Grade abhilfe Zur Not kommt ein neuer SERVER ins Spiel !!!!
 
ups hab den nod elite bunkerer vergessen lol
hi xle :d
ich kann kein xwis spielen....deswegen erwähnte ich es nicht
ich zock gamespy RTCW solange wie ts down ist
 
btw henky hast schonmal daran gedacht, dein Forum zur Partnerseite des UF zu machen?
 
fsleGenDe said:
btw henky hast schonmal daran gedacht, dein Forum zur Partnerseite des UF zu machen?


ja aber nils sagte dafür is das board zu klein.... :(
das uf würde nur mit größeren seiten das machen wie damals champ-site
was es allerdings mit ts nie mehr geben wird....
 
TEAMxLE said:
habsch was verpasst?

Warum, wieso, weshalb ?


der tolle xwis founder olaf van der spek hat meine passwörter geändert ohne es mir zu sagen,also loggte ich mit dem falschen pass ein und schrieb "reset passwords" um ein neues passwort zu bekommen. allerdings das pass was ich dann bekommen hab funktioniert nicht , weil olaf van der spek das disabled hat ohne was zu sagen
das heist ich hab keine passwörter mehr....
 
Back
Top Bottom