+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Scorpi0n1

Eine Diskussion über Scorpi0n1 im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute, spielt heute noch wirklich jemand TS? Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere... Für alle die ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    11.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    59

    Nod Scorpi0n1

    Hallo Leute,
    spielt heute noch wirklich jemand TS? Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere...
    Für alle die mich nicht kennen, 2x Rangliste gewonnen und ca. 7 Monate unter den Top 5. Schade nur, das die Hall of Fame inzwischen gelöscht wurde.
    Wie auch immer, ich zock etwas RA3,aber nicht mehr so extrem wie früher^^
    Habe mir gerade mal die alten Threads durchgelesen...omg sag ich nur^^
    Falls noch einer von den "alten" Hasen da ist, einfach mal melden;-)

    Bis dann und wenn Ihr nen bissi Taktik braucht...bissi was sollte ich noch hinbekommen^^

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hi Scorpi.
    Taktiken für TS? Ich glaube die kennt inzwischen allerdings jeder. *g*
    Auch wenns da noch keine Replays gab, da wars noch etwas einfacher die geheim zu halten.
    Und wie findest ra3?

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    11.04.2003
    Alter
    36
    Beiträge
    59
    Hi,
    sind sonst noch irgendwelche alten Leute noch hier im Forum?
    RA3 ist schon sehr geil, vom Gameplay her allerdings was total anderes, mM nach kommt eh nichts an TS ran, was die Spielgeschwindigkeit und die Taktik anbelangte. Ich brauch halt ein Spiel wo man weis was man zu tun hat und wo man einen schnell rushen kann...das geht zwar teilweise in RA3 auch, aber nicht so wie in RA1;-) Irgendwie vermiss ich den Spaß beim Gameplay, guck mal ,die alten Teile hatte eine "bescheidene" Grafik alles war leicht, aber es hat Spaß gemacht, heut zu tage ist alles Grafisch aufgemotzt und es wird darauf programmiert, das sich das Spiel gut verkauft. Aber zurück zu RA3, es ist schon gut gemacht, gibt sauviele Taktiken,da man 3 Fraktionen zur Auswahl hat,aber am besten spielt man es mal selbst;-)
    Mein Nick da auch Scorpi0n1

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich glaub in TS lebt niemand mehr so richtig
    In FS schon gar nicht mehr ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Apropo kann mir mal jemand sagen was/wie der Weltherrschaftsmodus war? Als ich Inet hatte gabs den schon nicht mehr.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gabs halt Nod und GDI die sich auf der Weltkarte bekriegt hatten.
    Dementsprechend konnten von beide Seite Gebiete erobert werden oder eben verteidigt. Ging halt so hin und her.
    Hat aber auch nie wirklich einer zur Blütezeit von FS gezockt ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo WDT war ownage ; ) hab ich auch ab und zu gezockt, aber war selten wer drin am Ende

    Gab halt immer ein paar umkämpfte Gebiete, denen Karte zugeordnet waren, und du konntest für Nod oder GDI darauf spielen. Der Seite, die an einem Tag öfter auf einer Karte (also in einem Gebiet) gewonnen hat, der wurde am nächsten Tag das Gebiet zugeordnet und die Grenze entsprechend verschoben.

    @Topic: jo, scorpi0n1 sagt mir noch was, warst ja in der alten HoF mehrfach vertreten (gesponsort von Punica oder so ^^) und glaube auch auf der Deutschen Meisterschaft gegen Prochi im Finale oder? Hab leider größtenteils nur FS gespielt, und dort die HoF immer knapp verfehlt. (so 00/01) Hab inzwischen allerdings 10x nickname gewechselt, hab TS noch bis ca. 2003 vereinzelt gezockt; nun leider nicht mehr auf'm Rechner.

    Warst doch auch mal in CCG kurz aktiv scorp, gell? Jo RA3 ist recht funny, zock' ich momentan auch etwas casual.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    17
    Hi sc0prion1,

    I agree. Tiberian Sun IS the best RTS ever. EA games is not very good at making RTS games. I am not surprised you think Ra3 is terrible, because CNC:3 and Kanes Wrath were too.

    If you want to play TS again check out http://xwis.net/ladders/ OR www.strike-team.net/forums OR www.gamerwarzone.com

    Have fun!

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    He just said that he likes RA3 tbh

    hab dich letztens im Automatch besiegt, Scorp

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    17
    Sorry I only know the little bit of german my grandma teaches me. My first language is English.

    Anyway, RA3 blows.

    Play TS!

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von TRZ Beitrag anzeigen
    Sorry I only know the little bit of german my grandma teaches me. My first language is English.

    Anyway, RA3 blows.

    Play TS!
    Right!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Oh man TS, das waren noch Zeiten.... zu denen ich noch kein Englisch in der Schule hatte

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.10.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Name
    J.W. Pasman
    Nick
    PasMaNNi
    Clans
    FD-NL, RAP-1, Chgrue
    lol scorpion... played few times against u...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. scorpi0n1
    Von lime im Forum XWIS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 10:08
  2. Bester Spieler aller Zeiten? Scorpi0n1
    Von RichardW22 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 04:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:43
  4. talk mit scorpi0n1
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 23:55
  5. Scorpi0n1 is back ......
    Von Sunbeamer im Forum Generals
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •