Scorpi0n1

Joined
Apr 11, 2003
Messages
59
Points
0
Hallo Leute,
spielt heute noch wirklich jemand TS? Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere...
Für alle die mich nicht kennen, 2x Rangliste gewonnen und ca. 7 Monate unter den Top 5. Schade nur, das die Hall of Fame inzwischen gelöscht wurde.
Wie auch immer, ich zock etwas RA3,aber nicht mehr so extrem wie früher^^
Habe mir gerade mal die alten Threads durchgelesen...omg sag ich nur^^
Falls noch einer von den "alten" Hasen da ist, einfach mal melden;-)

Bis dann und wenn Ihr nen bissi Taktik braucht...bissi was sollte ich noch hinbekommen^^
 
Hi Scorpi. :)
Taktiken für TS? Ich glaube die kennt inzwischen allerdings jeder. *g*
Auch wenns da noch keine Replays gab, da wars noch etwas einfacher die geheim zu halten. :alien
Und wie findest ra3?
 
Hi,
sind sonst noch irgendwelche alten Leute noch hier im Forum?
RA3 ist schon sehr geil, vom Gameplay her allerdings was total anderes, mM nach kommt eh nichts an TS ran, was die Spielgeschwindigkeit und die Taktik anbelangte. Ich brauch halt ein Spiel wo man weis was man zu tun hat und wo man einen schnell rushen kann...das geht zwar teilweise in RA3 auch, aber nicht so wie in RA1;-) Irgendwie vermiss ich den Spaß beim Gameplay, guck mal ,die alten Teile hatte eine "bescheidene" Grafik alles war leicht, aber es hat Spaß gemacht, heut zu tage ist alles Grafisch aufgemotzt und es wird darauf programmiert, das sich das Spiel gut verkauft. Aber zurück zu RA3, es ist schon gut gemacht, gibt sauviele Taktiken,da man 3 Fraktionen zur Auswahl hat,aber am besten spielt man es mal selbst;-)
Mein Nick da auch Scorpi0n1
 
Ich glaub in TS lebt niemand mehr so richtig :o
In FS schon gar nicht mehr ^^
 
Apropo kann mir mal jemand sagen was/wie der Weltherrschaftsmodus war? Als ich Inet hatte gabs den schon nicht mehr.
 
Gabs halt Nod und GDI die sich auf der Weltkarte bekriegt hatten.
Dementsprechend konnten von beide Seite Gebiete erobert werden oder eben verteidigt. Ging halt so hin und her.
Hat aber auch nie wirklich einer zur Blütezeit von FS gezockt ^^
 
jo WDT war ownage ; ) hab ich auch ab und zu gezockt, aber war selten wer drin am Ende

Gab halt immer ein paar umkämpfte Gebiete, denen Karte zugeordnet waren, und du konntest für Nod oder GDI darauf spielen. Der Seite, die an einem Tag öfter auf einer Karte (also in einem Gebiet) gewonnen hat, der wurde am nächsten Tag das Gebiet zugeordnet und die Grenze entsprechend verschoben.

@Topic: jo, scorpi0n1 sagt mir noch was, warst ja in der alten HoF mehrfach vertreten (gesponsort von Punica oder so ^^) und glaube auch auf der Deutschen Meisterschaft gegen Prochi im Finale oder? Hab leider größtenteils nur FS gespielt, und dort die HoF immer knapp verfehlt. (so 00/01) Hab inzwischen allerdings 10x nickname gewechselt, hab TS noch bis ca. 2003 vereinzelt gezockt; nun leider nicht mehr auf'm Rechner.

Warst doch auch mal in CCG kurz aktiv scorp, gell? Jo RA3 ist recht funny, zock' ich momentan auch etwas casual. ;)
 
He just said that he likes RA3 tbh ;)

hab dich letztens im Automatch besiegt, Scorp :D
 
Sorry I only know the little bit of german my grandma teaches me. My first language is English.

Anyway, RA3 blows.

Play TS!
 
Oh man TS, das waren noch Zeiten.... zu denen ich noch kein Englisch in der Schule hatte :D
 
Back
Top Bottom