mal so nebenbei (: habe auch 1999 mit ts begonnen und der nod rush von scorpi bestand aus einem billigen eng combi cc rush den ich mit einem gdi 2 reef into titans leicht gestoppt habe. Seine defense bestand danach aus einem obelisken was für 4 tits kein problem war. Er hat mir 3 free wins angeboten wenn ich aufgebe ...hab angenommen weil ich wie viele statgeil war damals hatte ich keine flatrate und das inet war teuer somit konnte ich nie diese masse an spielen wie ein scorp od crushndie erreichen (: scorp war meiner meinung nach der schnellste rusher aber für die wenigen die das game damals verstanden haben leicht zu stoppen die long game taktiken der koreaner von denen auch ich gelernt habe (citywar) haben sich letzten endes durchgesetzt...wobei ein 3 reff disr damals long game war und später als rush gegolten hat ! Das war jetzt mal meine meimeinung zu diesem leider toten aber für mich besten game. Kein spiel danach hat so vie spaß gemacht. Lg , lime (rzan01, wildberry)