schwarzer bildschirm?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
hi
hab ts neu installed und nun hab ich nur noch nen schwarzen bildschirm
hab mir auch die patches gezogen ...

das start menü kann man nur erahnen wos sein koennte weil man paar umrisse sieht...

grafikkarte probleme ?

hat wer ne ahnung was bei mir faul ist ?
cu
alex
 
hey alex, du alte socke ^^
bevor ich hier grosse theorien aufstelle was problem bei dir sein könnte, gibt es folgende fragen:
- hast du schon auf diesem rechner TS gespielt?
- wenn ja: wurde PC seit damals auf- oder abgerüstet? oder wurde irgendwas an PC-konfiguration verändert?
- wenn nein: guck ob neue directx oder grafikkartentreiber drauf ist.
 
Ja schreib mal dein ganzes System hier rein.

Vielleicht ist deine Kiste auch zu gut :D
Und wie Sanke schon sagte DirecTX usw auch rein schreiben...
 
^^lol schmidi lässt sich hier wieder öfter blicken, damit er mod wird ;) :kek
von einem schwarzen bildschirm problem habe ich noch nie gehört
schon einfach mal mit neuinstall probiert ?
 
Last edited:
Original geschrieben von MZNINJA
^^lol schmidi lässt sich hier wieder öfter blicken, damit er admin wird


Hm,
Nein sry, aber ich will nicht Admin werden. Da dass Team so wie es ist doch gut ist. Ich hab selber meine Community und das reicht mir.
Achja ich will wieder Mod werden. Kein Admin. Und dafür muss man was tun.

Und nun back to Topic :D

Gruß,
ScHmiDi
 
oh sry ja, hab's nur verwechselt ;)
war ja auch nur scherzhaft gemeint, so fies bin ich auch net ;)
 
jo geht wieder

hab mir neuen grafiktreiber gesaugt .......

cu
alex

maaaaaaaaaaaan ich suchn neues game (strategiegames) find aber nix looll
 
Original geschrieben von Alex0020
maaaaaaaaaaaan ich suchn neues game (strategiegames) find aber nix looll
weil der bereich von breiten spielergemeinde schon so durchgelutscht ist dass kein hersteller sowas mehr rausbringt? :P andere games wie 3d-shooters und mmorgps schlagen alle rekorde dabei zur zeit ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom