scheiss rederei !

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
ich finds voll gacke von einigen das sie nur scheisse reden zb: cncfighter ! du hast ja überhauzpt keine ahnung du bist ja der grösste affe den ich kenn ! was heisst lof sitzt nur in der lobby ??

und was heisst mattü is pusher? du hast null ahnung und redest von jedem wenn du keien gründe hast dann halt gefälligst deine scheiss klappe und mach hier nicht irgendwem runter !
 
...

hehe ich weiss zwar net genau worum es geht
aber ich stehe hinter Broadwinn
ob es nun richtig ist was er schreibt oder nicht :cool:
iss nähmlich ein gutes gefühl wenn das einer tut.
und so wie ich diese Uf gemeinde kenne werden sie gleich ueber dich herfallen Broad.



Conan010
 
lolz ich hab kP wat this shit is all about aba ich finds funny was dan (cncfigter) da gesagt hat, gj hihi lol
 
Sturms längster Beitragishism GJ
 
Du newbhast das du weisst ja mit raus copyishism
 
NEINism !!!!
 
ich find damit hier im uf einige zu weit gehen und zu viele vorurteile aufbauen die zumeist gar net stimmen und ihr solltet (einige von euch) ein bisschen einbremsen wenn sie mit der sache nichts zu tun haben.

@ cncfighter .... fsmarine is net der einzige in lof also mach die andren net runter !

@ conan ... der gefahr war ich mir bewusst weil cncfighter,und alle andren imemr zusammen halten auch wenns falsch is aber gesagt ghörts mal !
 
hab gerade diese blödsinn von cncsturm gelöscht!!!!!
weil das editieren wohl nicht geht
 
die KKS - Signatur oder was wtf das geht net die ist nicht des Löschens !
Oder Beiträge hab aber keine Ahnung ob hier noch welche waren man blickt ja garnimmer durch .
 
wie wärs wenn ihr mal zum thema schriebt und net weil hier irgendein newb schriebt das ihr da irgendwas schreiben tut.


oder is das bei euch prinzipiell so das man den einen "beschützt" obwohl es falsch is weiss ja net aber ich find das scheisse !
 
dreh mal wieder runter...........
.....mach jetzt us dem floh keinen bären ok?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom